Wir auch nicht...
Beiträge von Minchen1506
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lasst euch nicht ärgern, wahrscheinlich der Männergrippentyp:)))))
Wahrscheinlich.
Ach, davon lasse ich mich nicht ärgern -
Stimmt...
Hey Minchen1506...das schaffen wir schon
-
Oh man, "Andi F."
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen... peinlich Aber Hey, auch an dich ganz liebe Grüße, jeder muss halt mal seinen Senf dazu abgeben, wahrscheinlich wenn man selbst nichtmal betroffen ist.
-
Ach man, ich habe echt immer so ein Pech. Bei meiner letzten AIDA-Reise bin ich in New York mit 6 Stunden Verspätung gelandet...jetzt sowas...
Ich weiß ja, das AIDA nichts dafür kann, habe die auch bisher nichtmal dazu kontaktiert, weil mir klar ist, dass sie nun echt viel zu tun haben und erstmal selber schauen müssen, aber doch bitte nicht so eine Billig Airline, die sonst kaum fliegt :-((
-
Hallo Marion, ja wir sind auch dabei und leider davon betroffen. War bisher stille Mitleserin sowie auch echt entspannt was das Thema Air Berlin betraf... aber bei solchen Airlines habe ich echt Bedenken
LG, Jasmin -
Also Aida möchte uns doch mit den o.g. Airlines veräppeln oder ? Evelop Airline hat eine Flotte von 4 Maschinen, die anderen 6?! Ich wollte niemals in solch eine Maschine steigen
-
Hallo zusammen!
Mein Freund Steffen und ich haben uns nun auch für das Treffen eingetragen
Bald geht es endlich los!! Hat sonst noch jemand den Kajak-Ausflug in Port Canaveral gebucht? In Baltimore haben wir über AIDA "Washington auf eigene Faust" gebucht. Ist uns wegen dem Bustransfer irgendwie sicherer.
Liebe Grüße!!!
Jasmin -
Hallo :-))
Mein Freund und ich fahren auch mit
Los geht's mit dem Flieger aus Düsseldorf nach New York am 02.11.13 um 13.05 Uhr mit der AirBerlin
Ausflüge mit der Aida planen wir von Baltimore nach Washington und in Miami zu den Everglades Und auf Wunsch meines Freundes die Kajaktour in Norfolk im Back Bay NationalparkWir freuen uns schon!