Jetzt rechnen wir nicht mehr in Tagen, sondern in Stunden. Morgen um diese Zeit müßten wir eigentlich schon
auf dem Schiff sein.
Die Vorfreude steigt
Beiträge von Mukoester
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hab das Schiffchen auch schon gefalten.......
übermorgen...........
-
Check!! Ich wäre irgendwie für ab 14.30 Uhr an der Ocean Bar, da hat man dann schon einigermaßen die Welcome-Party verdaut und auch schon ein wenig die Sonne geküsst!
Ich hab gehört, dass es an der Ocean-Bar immer sehr voll sein soll. Wie sollen wir uns denn dann erkennen? Da laufen sicherlich auch andere, die nicht in diesem Forum sind, rum -
Nur noch 4 Mal Schlafen!!! Dann isses so weit!!!!
da wir schon um 5.50 Uhr von Düsseldorf fliegen werde ich nur dreimal schlafen. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird durchgemacht
-
in neun Tagen sind wir um diese Zeit 10.45 Uhr schon in Antaliya
. Heute kann ich die Unterlagen im Reisebüro abholen. Langsam aber sicher steigt die Vorfreude
-
Nachdem viele unserer Freunde schon mit der Aida unterwegs waren trauen wir uns auch einmal. Wir (ich 53, mein Mann 54) sind die Frischlinge unter den Aida-Reisenden. Fahren vom 12.07 bis 19.07. ins östliche Mittelmeer. Würden uns über einige Informationen sehr freuen