Beiträge von Ully

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Alle :blumen:


    ja der zweite Tag nach Aida-Luna ist da und immer noch kämpft man mit Müdigkeitsattacken, aber das geht auch vorbei! Diese Woche habe ich zum Glück noch Urlaub und nächste Woche beginnt dann wieder der Ernst des Lebens ... :cry2: Aber die ganzen unvergesslichen Eindrücke, die wir erleben durften helfen, dass der Start sicher nicht so heftig wird. Und wie befana schon so schön sagt :jump: die neue Reise ist schon so gut wie gebucht und dann begleitet einen wieder der schöne Aida-Countdown. :jump:


    An dieser Stelle, ein großes DANKE an Filly und Heisa, die mit Rat und Tat vor der Reise da waren und während der Reise für die Orga des Forentreffens und auch der Ausflüge gesorgt haben!! :daumen::daumen::daumen:


    Liebe Grüße Ully

    Hallo Ihr Alle, :blumen:


    noch 2 Tage dann ist es soweit :matrose::abfahrt:


    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug, kommt gut in La Romana an und wir sehen uns am Samstag auf der Aida :jump:


    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Ully


    :tanzgott:

    Hey Ihr alle....wer wird sich denn hier mit dem letzten Tag und der Heimreise beschäftigen :gruebel:


    Jetzt geht es in 4 Tagen erstmal los und dann liegen 2 hoffentlich unvergessliche Wochen vor uns :abfahrt::tanzgott:


    Viele Grüße :blumen:
    Ully

    :jump::jump: Noch 5 TAGE und so langsam beginnt sich in mir ein tolle,positive Aufregung auszubreiten :jump::jump:


    Wir waren mal bei weit über 100 Tagen bis zur Abfahrt und die Zeit verging jetzt so unglaublich schnell!


    Ich habe gestern schon mal einen Teil in meinen Koffer gepackt! Dank Filly konnte ich aber auch einige Sachen wieder rausnehmen. So hab ich wieder Platz gespart :daumen: Ich stimme Euch zu, der Kleinkram ist schon heftig den man bedenken muss.



    Am Donnerstag wird der Koffer zu gemacht und was dann nicht drin ist, muss zu Hause ohne mich zurecht kommen :lachroll:


    Viele Grüße :blumen:
    Ully

    Ich habe von Jörg Huber auf meine Storno-Mail von Anfang der Woche auch noch nichts gehört :gruebel:


    Ich kann es verstehen, dass jetzt die Tour-Guides auf IM nicht wirklich amused sind wegen der ganzen Situation,
    weil einfach ist das jetzt auch sicher nicht für sie.


    Aber wir, die wir ja noch nicht mal Leistungen von denen in Anspruch genommen haben, können ja nun echt nichts dafür.


    Ich werde jetzt mal noch 1 Woche abwarten und dann nochmal eine Mail an Jörg Huber schreiben.


    Grüße :blumen:
    Ully

    Juniane:
    Ich bin sicher Du schaffst das Deinen Anhang über den Flughafen gelotst zu bekommen :zwinker:
    Gibt ja schliesslich einen ersten Urlaubstrunk :stossen:
    Wenn Du willst, dann schick mir doch via PN Deine Handynummer, dann rufen wir Dich an. Ich bin von Fr/Sa privat untergebracht und würde mich dann nach dem CheckIn melden - plane aber ab 8.30h am Airport zu sein.


    Auja...wir machen ein Forums-Ausflug zum nächsten Strand...huhaha...na das wäre eine Gaudi :lachroll::tanzgott::gitarre:


    Viele Grüße
    Ully

    Ich habe vorhin bei myaida gesehen, dass im Wochenüberblick IM durch Kingstown ersetzt wurde. Allerdings sind die An- und Ablegezeiten noch nicht hinterlegt und auch Ausflüge sind nicht anwählbar.
    Liebe Grüße Ully


    P.S. Noch 17 Tage :abfahrt:

    luciane:
    wow die Bilder bei http://www.fantaseatours.com/ sind ja der wahnsinn!!! :jump:


    Wenn ich mir das so ansehe wird die Vorfreude echt richtig groß...so eine Tour nach Mustique hätte schon was, oder schwimmen bei dem großen Wasserfall - sensationell.


    Die Frage ist nur wie lange dauern diese Touren? Und zu allererst, wann werden wir auf der Insel sein, denn St.Vincent liegt oberhalb von Grenada ... eigentlich wären wir IM, Grenada, Barbados gefahren. Das müssen wir wohl abwarten, bevor man dort mal eine Anfrage starten kann. Schauen wir mal, ob wir - in welcher Form auch immer - eine offizelle Info von Aida bekommen, wie die Tour jetzt verlaufen wird.


    An alle Aida-Erfahrenen: Bekommt eine bei einem Umrouting eine offizielle Info von Aida?


    LG Ully :blumen::Boot1:

    Hallo Zusammen, :blumen:


    habe gerade meinen Ausflug auf IM storniert :traurig: Aber gut, wer weiss wozu es gut ist!


    Ich finde das Umrouten eine sehr konsequente Handlung von Aida, gerade auch aus Respekt zu den Angehörigen des Menschen der ums Leben gekommen ist!


    Youtube-Videos von St. Vincent sind echt ein Traum. Wunderschöne Natur, Regenwälder und dunkler und heller Strand...


    Juniane:
    In welchem Flieger seid Ihr denn ab Frankfurt? Ich bin mit Befana in dem Flieger um 11:40h und wir treffen uns - nach dem einchecken - schon auf ein erstes "Anstossen" auf den Urlaub der vor uns liegt.


    Viele Grüße Ully


    P.S. Noch 18 Tage :abfahrt::abfahrt::Boot1::Boot1::bye1::bye1:

    Hallo an Alle,


    wie Rambutan schon sagt...ich denke man muss einfach Spielregeln befolgen und wenn man eine geführte Tour macht, dann sind das alles Guides, die lange auf Isla Margarita leben und auch wissen wo sie mit Touristen hinkönnen und wo nicht. Die Meldungen im www sind so widersprüchlich, dass man schwer eine Aussage darüber treffen kann, was da passiert ist.


    Eine Frage bleibt allerdings noch, die im Forum der Tour vor uns gefallen ist: Wird Aida IM überhaupt anfahren?


    LG Ully

    @ Filly
    Die Liste bekommt von mir ein großes ok :sdanke:


    Ich habe am 27.12. den Restbetrag bezahlt, deshalb sind bei mir wahrscheinlich die Unterlagen früher dran :jump:


    Liebe Grüße Ully :blumen:

    Hallo Zusammen ,
    der Countdown zeigt nur noch 40 Tage ... und am Samstag habe ich von meinem Reisebüro die Reiseunterlagen abgeholt :jump::jump:
    Jetzt kann es losgehen! :bye1::bye1::Boot1::Boot1:
    Viele Grüße
    Ully

    :sdanke::sdanke::sdanke::sdanke:
    Liebe Filly!
    Hab 1000 Dank für Deine Organisation. 17h am ersten See-Tag in der Oceanbar klingt sehr sehr gut :jump: Ich glaub Du hast alle notwendigen Infos von mir.
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Ully



    P.S. Noch 43 Tage !!!!!! :Boot1::bye1::Boot1::bye1::Boot1::bye1:

    An alle hier: :sveto:


    Muss kurz was klar stellen! Heisa hat geschrieben, dass ich das Forentreffen organisieren würde. Das ist so nicht ganz richtig!


    Ich hatte Heisa (via PM) angeboten bei der Organisation zu unterstützen, da ich hier ganz neu und auch diese Reise auf der Aida meine erste dort ist. Ich denke, die Organisation sollte jemand übernehmen, der sich auf der Aida und mit den örtlichen Gegebenheiten dor auskennt.


    Sorry, :ssorry: aber ich mache das dann bei meiner zweiten AIDA-Reise....


    Viele Grüße Ully :bye1:

    :matrose: Forumtreffen :bye1:


    Sylke (Filly),Helmut und Ilona, Kabine 5430


    Heisa (Heidi),Heinz und Susi, Kabine 4245 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
    Brigitte und Gerd, Kabine 5427 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis


    Katharina (Kaddamania) und Siggi, Kabine 5117


    Rambutan ( Markus + Anni ) , Kabine 8... ( gebe ich gerne per PN weiter , aber nicht Öffentlich )
    Ully, Kabine 5128 (Flug FRA 11:40h - Übernachtung in FFM privat)



    Wer ist noch in dem Flieger ab FRA um 11:40h?


    Liebe Grüße Ully

    Jetzt von mir aus Stuttgart auch:


    Euch allen hier ein ganz tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! :jump:


    Noch 58 Tage, dann geht es endlich los!


    Viele Grüße
    Ully