Beiträge von Ully

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    befana


    Liebe Martina,
    besser noch...es sind nur noch 95 Tage :lachroll:


    Nachdem hier die Münchner Riege von Bayrischem Bier schwärmt, was trinken wir dann in Frankfurt? Neben dem Sektfrühstück....grins...Äbbelwoi???
    Egal hauptsache es dröhnt... :stossen: damit wir den Flug über schlafen können und auf dem Schiff wieder wach sind!!!


    Liebe Grüße Ully

    Soagamoi
    Mei des gfreit mi aba, dass a paar Bayern dabei san :jump:
    Ich habe bis Mitte 2011 10 Jahre in Minga gelebt und freu´ mich darauf mal wieder ein gepflegtes boarisch zu hören...getreu dem Motto: Mia san mia :lachroll:
    Viele Grüße
    Ully

    Hallo Moritzmama,
    die Touren der Aida findest Du unter MyAdia. Hier kannst Du Dich mit Deiner Buchungsnummer einloggen. Wenn Du auf diesem Portal vorab buchst, bekommst Du da auch ein paar Euro Nachlass. Die Touren hören sich - so ich das als ebenfalls Adia-Neuling einschätzen kann - echt gut an und ich mache auch einige mit.
    Viele Grüße Ully :bye1:

    Hallo Zusammen, :jump:


    nachdem es hier etwas ruhiger geworden ist nutze ich die Möglichkeit Euch mal zuzuwerfen:


    ES SIND NUR NOCH 142 TAGE!!!! :abfahrt::bye1:


    Viele Grüße an Euch alle
    Ully :Boot1:

    Hallo Ihr,


    also ich halte es da jetzt mal wie Stadtaffe...ankommen, einchecken und losfliegen...
    Mir ist es eigentlich egal wo ich sitze, hauptsache es geht in den langersehnten und wohlverdienten Urlaub :bye1:


    Leute, es sind nur noch 155 Tage :jump:


    Viele Grüße
    Ully

    Hallo Ihr Alle :Boot1:


    jetzt kann es losgehen ... ich schliesse mich Heisa an und kann seit eben sagen, dass alle Ausflüge für die Tour im März stehen. :jump:


    Grüße aus Stuttgart
    Ully

    Hallo Ihr,
    habe gerade von meinem Reisebüro erfahren, dass die Maschine um 09.25h ab FFM nach LaRomana komplett ausgebucht ist...ein Umbuchen ist leider für mich nicht möglich gewesen... :traurig:


    Aber egal, wir sehen uns ja dann an Board und wie heisst es so schön: die Letzten werden die Ersten sein :jump:


    Viele Grüße
    Ully :Boot1:

    Hallo Filly,


    danke für die Info... :blumen:


    An alle FFM´ler:
    Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und gefragt, ob Sie mich nicht auf den 9.25h-Flieger umbuchen können...jetzt prüfen sie, ob das möglicht ist! Ich kann mir doch - als gebürtige Rheinländerin und Frohnatur - ein solches "Vorglühen im Flieger" nicht entgehen lassen :jump:


    Jetzt heisst es einfach Daumen drücken!


    Viele Grüße aus Stuttgart
    Ully

    Oh wie schade...mich haben sie in den Flieger um 11.25h gepackt! So kann ich bei der Vorparty im ibis gar nicht dabei sein. Ich bin zwar schon in FFM aber werde dort privat unterkommen. Wenn Ihr dann schon im Flieger sitzt, komme ich am Airport an und checke dann gerade mal ein.


    Apropos einchecken...Als Aida-Newcomer: Wie läuft das eigentlich. Ich checke am Airport in FFM ein (mit dem Label von AIDA) und sehe mein Gepäck dann erst auf dem Schiff wieder? Stimmt das?
    LG Ully

    Hallo Zusammen, habe irgendwo in einem der unzähligen Foren gelesen, dass man auf Isla Margarita mit Delphinen schwimmen kann. Das wäre ein echt unvergessliches Erlebnis. Werde mal noch bisschen im Web surfen und meine Infos dann hier einstellen.


    Wobei Dein Vorschlag, Luciane, mit den Waalen, hört sich auch klasse an!!!
    Viele Grüße
    Ully


    P.S. Habe seit gestern auch meine genauen Flugdaten....01.03. 11.40h ab FFM YIPPPPIIIIEEEEE

    @stadtaffe
    als gebürtige rheinische Frohnatur, fällt es mir nicht schwer gute Stimmung und gute Laune zu verbreiten und im urlaub nochmal viel leichter :)


    Alle
    da ich das erste mal auf der aida bin und auch das große abenteuer wage alleine zu reisen, würde ich (40) mich freuen bei diversen eigenständig organisierten ausflügen mich anschließen zu dürfen....

    Hallo StadtaffePierre,
    ich bin auch dabei...
    Das wird meine erste Kreuzfahrt auf der Aida und ich freu mich auf einen Cocktail und viel Stimmung mit Euch! Ich fliege auch ab Frankfurt...
    Grüße Ully