Vielen Dank für die Info`s
Und bei dem Fantreffen wären wir auch dabei
Eine schöne Woche euch noch
Timo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vielen Dank für die Info`s
Und bei dem Fantreffen wären wir auch dabei
Eine schöne Woche euch noch
Timo
Wie lange ist den die Bahnfahrt von Tilbury - London ???
Also in Clubstufe Grün oder Gold werden wir nie hinkommen, das wird sehr schwierig mit Vario Innenkabine
Ich finde den neuen Club auch nicht gerade reizbar , es ist zwar schön das AIDA sowas macht, aber deswegen würde ich nicht nur mit AIDA fahren.
Gibt es eigentlich schon ein Forums Treffen auf der Reise???
verschneite Grüsse aus Koblenz
Timo
Danke für die Info Katerben
Ich hatte vor ein paar Tagen mal geschaut, aber nichts gefunden.
Wir wollen mit dem Auto nach Hamburg fahren, da sind dann Zwei unterschiedliche Terminals etwas doof für uns
Ich sehe gerade, du hast 2015 auch die Westeuropa Tour gemacht !?!? Wir sind glaub ich ab dem 15 Aug. gefahren und wir hatte noch nie so eine verregnete Reise . Schade das Aida diese Tour nicht mehr anbietet!!
Gruß Timo
Hallo
Gibt es auf unserer Reise keine Gastkünstler???
Also ich habe bei AIDA nichts gefunden!
Oder bin ich Blind
Hallo Katerben
Die Vario Preise gibt es auch nicht bei AIDA.
Das Angebot hatte ich als e-mail bekommen.Ich hatte mich irgendwann mal bei denen angemeldet (Namen darf ich nicht nenen hier)
Habe mir das Angebot angeschaut, angerufen und gebucht Ich hätte auch nicht gedacht das ich die Reise mal im Vario sehe.
Gruß Timo
Hallo
Wir sind auch mit dabei - Thomas und Timo aus Koblenz
Vor ein paar Tage,haben wir die Reise im Vario gebucht
Ich hätte nicht gedacht,dass schon so viel los ist hier
ein schönes Wochenende euch
Gruß Timo
Guten Morgen
Vor ein paar Tagen haben wir eine Selection Tour mit der Vita für ende April 2018 gebucht (über ein Internet Anbieter)
Mit der Bestätigung haben wir auch schon die Kabine IA (413x) bekommen .
Deck 4 ist jetzt nicht unbedingt mein lieblings Deck, aber die Kabine ist fast mittig,daher bin ich zufrieden
Grüße aus Koblenz
Timo
Ok wir versuchen das dann zu finden
Also erster Seetag um 15 Uhr vor dem Buffetrestaurant (pooldeck)???
Nur noch 2 Tage,Juhuuuuuuuuuuuuu
Gruß,Timo
Hi
Sollen wir uns dann am ersten Seetag treffen???
So um 15 Uhr zum Kaffee?? Haben die auch ein Offizieles Kaffe & Kuchen am Nachmittag??
Und wo treffen wir uns dann??
Grüße aus Koblenz
Timo
Na das hört sich doch schonmal sehr gut an
Wenn du lust hast,können wir uns ja alle mal irgendwo treffen auf dem Schiff
schönen Sonntag noch
Timo
Hi
Und ich dachte schon wir sind die einzigsten aus Germany an Bord .
Wir sind insgesamt 4 Persosnen-zwei aus koblenz und 2 nähe Berlin.
Fährst du alleine?
Wie ist den so das Essen bei NCL (Buffet Restauant)???
Hallo Zusammen
Wir haben jetzt nach 14 Aida Touren, für dieses Jahr die NCL Getway gebucht
Ist vielleicht noch jemand dabei ab dem 29.9.2017. ????
Oder hat jemand ein paar Tips???
Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo
Wir sind auf Deck 9 gelandet nahe dem Treppenhaus vorne. Ich denke damit kann man zufrieden sein .
Wir haben das erste mal Veranda/Balkon gebucht.
schöne Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo
Wir sind auf Deck 9 gelandet nahe dem Treppenhaus vorne. Ich denke damit kann man zufrieden sein .
Wir haben das erste mal Veranda/Balkon gebucht.
schöne Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo zusammen
Ist noch jemand dabei auf dieser Tour??
Wir sind noch nie mit Costa gefahren - vielleicht hat jemand ein paar Tips!?!?
Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo Zusammen
Wir haben jetzt nach 13 Aida Touren, für nächstes Jahr die NCL Getway gebucht
Ist vielleicht noch jemand dabei ab dem 29.9.2017. ????
Grüße aus Koblenz
Timo
Hallo
Nein wir haben keine Ausflüge gemacht,da wir diese Tour schonmal gemacht hatten mit der Sphinx Klasse.
Wir wollten die Woche nur entspannen und faulenzen
Gruß Timo
Hallo zusammen
Hier mal ein kurzer bericht von der Prima (12.11.-19.11.2016)
Also das Schiff ist schon deutlich grösser als die Sphinx Klasse - was 50m mehr doch so alles ausmachen!! Die ersten 2-3 Tage haben wir uns doch öfters mal verlaufen .Sogar bei der Kabinen suche
Der Beach Club ist echt schön gemacht, war auch immer gut besucht - obwohl ca. 1000 Gäste gefehlt haben!! Den Klettergarten und den Racer haben wir uns für den März aufgehoben.Der Saunaberreich ist echt toll aber auch nicht gerade günstig - zum enstpannen aber gut
. Das Lanaideck mit der der Bar am Heck echt schön, im Sommer bestimmt ein Traum!! In den Bedienrestaurants waren wir nicht ( wollen wir auch im März machen) - Ähmmm wir waren im French Kiss nur zum Kaffee & Kuchen und der Kuchen ist besser als der andere der sonst angeboten wird- nur als kleiner Tip
. Ich fande aber die gestaltung vom French Kiss und Casa Nova schön.In den Buffetrestaurants war das Essen nicht schlecht hat mich aber auch nicht umgehauen.Nach meiner Meinung hat Aida ein Problem mit der Hitze vom Essen!!! Ich finde das Essen ist meist nur lauwarm bis fast kalt (egal welches Schiff von Aida) oder was denkt ihr darüber??? Am liebsten waren wir aber im Weite Welt Restaurant, dass ist echt schön gemacht!
Ich freue mich aber im März wieder auf die Prima
Gruß Timo
Hallo Zusammen
Ich habe mal ein paar Fragen an die,die schon mit der Prima unterwegs waren.
Ab welcher Uhr Zeit beginnen den Abends die Show`s?? Kommen die auch 2 mal, wie auf den anderen Schiffen??
Und sind in der Night Fley Bar jeden Abend die gleichen Show´s oder gibt es da mehrere??
Ich frage, weil wir in 4 Wochen auf der Prima sind und wir nicht genau wissen, ob wir jetzt schon mal Platz reservieren sollen oder reicht es noch auf dem Schiff?? Wie ist es mit den Restaurants-jetzt reservieren oder auf dem Schiff?? (Frühstück & Abend Essen)
Und wir haben uns 3 Tages Tickets für die Sauna geholt. Ab wann und wo kann ich denn die Tage festlegen, wann ich in die Sauna möchte???
Vielen Dank
Timo
Hallo zusammen
Wir (Tom & Timo) sind auch dabei
Wir werden die Prima aber schon in 4 Wochen testen
schöne Grüße aus Koblenz
Timo