Wir wünschen euch auch einen guten Flug. bis Samstag ... wir sind abends auch an der OCEAN Bar zu finden
Beiträge von Conni_Claus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, hat geklappt. Willydoo hat geantwortet, wir haben gebucht......... Ab 15 Personen gibt es noch einen kleinen Rabatt. Wir feuen uns schon.
wir haben heute auch gebucht also wir sind erst frühs in Frankfurt, wir sehen uns bestimmt dann nach dem Check
... mein Mann ist ein Großer, breite Schultern mit Glatze .. einfach uns ansprechen. Wir freuen uns -
Gibt es Ausflugstipps für Basseterre???
-
Huhu,danke! Hab es nochmal versucht...... wenn er sich meldet, sage ich Bescheid!!!!
LG Mina
ich versuche es auch nochmal - vielleicht bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen wie sieht es mit einem Treffen in Frankfurt aus, wir müssen doch den Kölner ein bisschen Konkurrenz machen
-
Huhu,
ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???VIELEN DANK
Grüße Mina
ich habe ihn auch angeschrieben, habe aber auch noch keine Antwort bekommen. Gruß Conni
-
wann und wo ist jetzt nochmal Treffpunkt? Sorry ich finde es nicht mehr
-
danke schon mal. eine tolle Idee
-
Gibt es einen Ausflugstip für Montego Bay ?
-
wir fliegen 09.40 Uhr. Fahren allerdings erst morgens zum Flughafen. Wir müssen nur eine Stunde fahren.
Wir werden uns im Duty free ein Fläschen Sekt kaufen und vor dem Boarding noch anstoßen - zum Urlaubsbeginn - falls jemand Lust hat, kann er sich ja gerne anschließen -
Fliegt auch jemand von Frankfurt ab?
-
Hallo kann man sich irgendeiner Ausfluggruppe noch anschließen, bzw wo habt ihr gebucht? ich blicke immer noch nicht ganz durch, wo man sich anschließen kann. Sorry
-
Wie komm ich auf den Bericht?
-
Hallo, wir sind auch dabei gibt es schon Gruppen, denen man sich anschließen kann? ich bin immer noch unschlüssig, welche Ausflüge wir machen sollen. es hört sich ja alles soo interessant an. Habt ihr Tips
-
ich habe schon ein Angebot für Mumbai über Mumbai Magic.
.2 tägigkostet bei 5-6 Personen 3750 rs pro Person
bei 7-8 Personen 3260 pro per Person.
Zahlung vor Ort. wer macht mit? ich müsste zügig zusagen
Gruß Conni
-
ich bin gerade dabei einen Ausflug in Mumbai zu planen über Magic tour. wir sind 2 Personen. wer macht mit?
-
wir sind auch das erste Mal dabei. Wir freuen uns schon