Oh, danke, das hört sich ja sehr gut an. Bin mal gespannt ob die Montag auch buchbar sind.
Oder sollte man vielleicht wirklich schon vorreservieren?
Beiträge von aidafahrer73
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das letzte mal waren ja super Angebote dabei, bin mal gespannt wie die Preise dieses mal aussehen
Weiss jemand noch wie die preise beim letzten Mal waren?danke schonmal!
-
Dass es eingestellt wird kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber vielleicht geht wieder zurück zu den Wurzeln ins kleine Studio mit Rolf als Moderator Da gab es noch echte Highlights.... Heute finde ich die Mischung aus Werbung, TrashTV und schlecht improvisiertem Zwangstalk einfach nur langweilig.
-
Erledigt, wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
-
Danke für Deine schnelle und nette Antwort @Deck12.
Da ist wieder die Sache mit Äpfel und Birnen: Ein grosser Unterschied ist z.B., dass Inclusivminuten nicht übertragbar sind, die Bons schon...Na ja, sicher findet man den einen oder anderen Mitfahrer, der nicht verbrauchte Bons verwerten kann.
-
Für uns ist das mit den Getränkepaketen eine super Sache, hätte ich mir schon auf der letzten Reise gewünscht.
Würde mich mal interessieren, ob nicht genutzte "Getränkebons" (oder wie die auch immer heissen) zurückgenommen werden?Danke und viele Grüsse aidafahrer73