Wir würden gerne mitfahren! PN hatte ich Gestern schon geschickt!
Beiträge von Mara-2
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben erst Ende April gebucht. Würden gerne noch vor der Reise Kontakte knüpfen.
-
Hallo an alle! Haben uns Leuchtbänder besorgt. Den Spaß machen wir gerne mit. Sind gespannt, ob wir uns schon beim Auslaufmanöver am ersten Tag finden. Bis bald auf der Aida Luna
-
Hallo zusammen,
ich find´s toll, dass hier die Anfragen kommen und viel organisiert wird. Wir schließen uns allerdings nicht an, da wir wohl in jedem Hafen was auf eigene Faust machen werden.
Dahe rmal so gefragt: gibt´s jemanden, der auch in welchem Hafen auch immer, etwas auf eigene Faust macht? Tromsö oder Bergen böten sich z.B. dazu anmögt ihr auch zum Treffen am 1. Seetag kommen?
LG
JensHallo zusammen,
ich find´s toll, dass hier die Anfragen kommen und viel organisiert wird. Wir schließen uns allerdings nicht an, da wir wohl in jedem Hafen was auf eigene Faust machen werden.
Dahe rmal so gefragt: gibt´s jemanden, der auch in welchem Hafen auch immer, etwas auf eigene Faust macht? Tromsö oder Bergen böten sich z.B. dazu anmögt ihr auch zum Treffen am 1. Seetag kommen?
LG
JensHallo zusammen,
Hallo Jens! Ja gerne: Marella (52) & Ralf (57)
-
wir wären auch mit dabei - damit das das Taxi voll wird!! Angelika und Ulrich Wir auch mit 2 Personen