Servus Leute,
so, ich hab grad die geile Tour gebucht. Allerdings waren wir noch nie auf ein Tui Kreuzer. Immer AIDA bis dato.
Mein Schiff 2 wird uns befördern. Wenn ihr Tipps und Wissenswertes für mich habt, nur her damit.
Beiträge von Trimat
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus, sind auch dabei. Einmal im Jahr muss AIDA sein
-
Servus, werden wohl auch mitfahren. Wenn die Variopreise kommen, schlagen wir zu!
Bis bald -
Hallo,hatte die 6137 auf der AIDAmar. Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Ich hatte Vario Innen gebucht und die 6137 bekommen. War sehr glücklich damit. Ein Fenster ist immer gut. Die Sicht war bescheiden aber reicht um zu sehen was für Wetter ist. Nachts scheinen ein paar Lichter von Deck 5 durch.
Die Kabine liegt ziemlich mittig und ist ruhig von den Nachbarn. Ein permanentes dröhnen und vibrieren von den Motoren war aber zu hören und zu spüren.
Groß ist sie natürlich auch nicht. Die Koffer müssen ausgepackt und in den Schrank gestellt werden ansonsten muss man Hürden springen.
Insgesamt eine gute Kabine, man kann sich drauf freuen. -
Hallo, machen uns auf den Weg nach Warnemünde. Man sieht sich!
-
Wir sind ein Tag früher in Warnemünde. Haben ein schönes Hotel am Strand. Am morgen dann um 8.00Uhr schau ich mir das einlaufen unserer AIDAmar im Hafen an. Werden wohl gleich um 12.00 Uhr einchecken, jede Minute mitnehmen!!
-
Hallo Leute,
nun endlich ist es bald so weit. Hab mal ne Frage in die Runde. Wann checkt ihr am 17.10. ein? Eher Nachmittag oder gleich um 12.00 Uhr? Wann wäre Eurer Meinung die beste Uhrzeit?
Also dann bis bald
-
Servus, mal ne ganz andere Frage. Irgendwelche Skatspieler mit an Bord?
Vielleicht geht ja ein Spielchen nach dem leckeren Essen. Bin auch nur ein Laie, spiel aber recht gern mal.
PN an mich falls was geht!
Grüße -
Hallo,
also ein Besuch des One World Observatory würde mich auch interessieren, zumal mein Rückflug erst abends um 21.00 Uhr ist und ich die Zeit noch irgendwie überbrücken muss. Soviel ich weiß, kann ich ja auf dem Schiff nicht bleiben, oder doch? Außerdem weiß ich nicht, wohin mit meinem Handgepäck und Rucksack für den Rückflug. Auf der Homepage vom One World Observatory stehen einige Gegenstände drauf, die verboten sind, mitzubringen....u.a. Professionelle Kamera, Zigaretten....Kann mir jemand sagen, wie das genau gemeint ist? Hab nämlich keine Lust, mein Ticket online zu kaufen und am Ende komme ich nicht rein...... Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.Viele Grüße
Alex
Hey, auf dem Schiff kannst solange bleiben bis der Tranfer zum Airport erfolgt. Auch den gesamten Service an Bord kannst du noch nutzen. Nur deine Kabine bist du ab 9.00 Uhr los. -
Schade, dass hier nicht mehr so viel passiert ... alles bei FB oder WhatsApp ... klar bin ich auch, aber schon recht nett und entspannter hier,oder ?!?
Züge heute gebucht - so langsam steigt die Vorfreude
...seh ich auch so. Nix gegen FB oder WhatsApp, aber wenn es um diese schöne Reise geht, sollte es hier passieren. Warum ist man sonst hier angemeldet?
-
Servus, hat jemand vor am 03.11. in NY in ein großen Shopping-Outlet-Center zu fahren und mal schön shoppen zu gehen?
Würden uns da anschließen, vielleicht kann man ja ein großes Taxi voll machen das wird billiger!
Grüße -
Hallo in die Runde!
Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
Hat hier jemand Infos?Viele Grüße Sascha
Geht wohl um den Walfang. Die Faröer schlachten da jedes Jahr die Wale ab und AIDA will das nicht noch unterstützen. Das Netz ist voll mit dem Thema.
-
Hallo,
Oslo, Bergen war da schon jemand von Euch? Kann man die Städte zu Fuss vom Hafen aus erkunden ohne Ausflüge von Aida oder andere Anbieter zu buchen? -
Ich starte mal den ersten Aufruf für eine individuelle Tour.
Wir würden gerne die "Golden Circle Tour" (Geysir, Gullfoss und Thingvellir), aber mit einem Jeep machen, sodass noch die Möglichkeit besteht eine kleine Tour auf einen Gletscher zu fahren.
Ich habe nun etliche Anbieter angeschrieben und das günstigste Angebot liegt bei ca. 100 € (nagelt mich nicht fest - je nach Kurs).
8 Stunden - DEUTSCHSPRACHIGER Guide.Wir haben mittlerweile schon öfter individuelle Touren gebucht und genießen es, vor den vielen AIDA-Bussen an den Orten zu sein. Außerdem hat man den Luxus und kann immer mal wieder spontan anhalten.
Wir würden diese Tour total gerne machen und würden uns freuen, Mitfahrer zu finden.
Vll. zu uns: wir sind 23 und 28Liebe Grüße
AnnikaHallo, würde mich auch interessieren. Ich möchte auf jeden Fall auch zum Gletscher. Ihr könnt mich auf jeden Fall mal vormerken!
Gruß
Matthias -
Hey Leute,
was sollte man denn auf keinen Fall verpassen auf unserer schönen Reise? Da gibt es doch bestimmt Highlights wo der eine oder der Andere schon mal war. -
Hat schon jemand diese Tour gemacht? Diese Prinz-Christian- Sund Passage ende Oktober, ist das überhaupt möglich? Denke da an Eis ohne Ende!
Grüße
Trimat -
Hallo Trimat,
Gratulation! Das hoffen wir doch schwer, dass die Reise ein Kracher wird. Und dass wir - trotz sehr später Reisezeit - auch alle Häfen anlaufen können! Und? Habt Ihr Vario bekommen?
LG, Conny
Hey. ja Vario über den Kaffeeverkäufer. Guter Preis!
-
Hallo, so mal schön gebucht heute! Wird ja wieder ein Kracher die Reise
-
Hallo Fans,
wir überlegen auch die Tour zu machen. Klingen schon geil die Häfen!!!
Variopreise bestimmt nicht vor März/April 2015, oder?
Bye
Trimat -
Hallo Leute.
Was unternehmen wir jetzt mit den unzuverlässigen Abu Dhabi Bakadi-Möchtegern-Ausflugsanbietern? Schreibt jeder seine eigene Beschwerdemail oder machen wir das zusammen?
Ich habe meine Anzahlung bereits per Mail zurück gefordert. Bin aber auf jeden Fall bereit bei einer Sammelbeschwerde mitzumachen, denn ich bin immer noch richtig sauer.
Trimat