Bis morgen...
Beiträge von Trimat
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na Gott sei Dank hat AIDA bei Vario die Bahntickets gestrichen, so muss ich mit dem Auto fahren und komm pünktlich zu meine DIVA.
Bis Freitag, ihr Lieben!! -
1 Woche noch!! :-))
-
Hallo,
ich finde es immer wieder schön, wenn man bei der Ankunft vor dem Schiff aus dem Bus steigt, und der Moment näher rückt endlich auf das Schiff zu gehen.
Bei mir ist es so, ich gehe immer als erstes nach ganz oben und muss erstmal ganz weit gucken! Finde das ein unwahrscheinlich schönes Gefühl sich die Luft um die Nase wehen zu lassen und so weit zu schauen wie es das Wetter her gibt und nebenbei noch das Hafenpanorama aufzusaugen!
Was macht ihr so als erstes wenn ihr aufs Schiff kommt?Grüße
DirkESSEN!!!
-
Liste hab ich aktualisiert. Werde dann Aida anschreiben für 8.11. 11:00 Ocean Bar Forumstreffen
Gesendet vom IPad mit Tapatalk
Wo ist die Liste nochmal?
-
Tausche Balkonkabine Transasien 10.11.14 gegen Transarabien 7.11.14 Ebenfalls Balkonkabine .
Gruß
pepa
Ne Danke, viel Spass in Indien!
Orient ist doch viiiiel schöner! -
...die Welt ist halt übel. Man muss aber auch die guten Seiten sehen in all den Elend. Wir haben alle unseren Urlaub verdient und wir werden ihn geniessen!
Bald geht es los!!! -
wir wohnen im schönen Forchheim. zwischen Bamberg und Erlangen
-
Servus Leute,eine Frage an die erfahrenen Cruiser. Sollte man sich ein paar Dollar mitnehmen um in den VAE flüssig zu sein? Oder wie läuft das da?
Könnte man an Bord auch Geld tauschen?
Grüße
Trimat -
Hallo Trimat,
wir überlegen uns auch den Ausflug "Sonnenaufgangssafari mit dem Jeep" über Bakadi. Problem ist nur, das wir Abends noch nach Abu Dhabi rein möchten (und das nicht zu kurz - man ist ja nicht alle Tage dort) und dann schon wieder um 04:30 Uhr vom Schiff müssten. Der Nachmittag ist dann wahrscheinlich gelaufen
. Wir sind noch am Überlegen - haben unsere Planungen momentan auch etwas schleifen lassen.
Allen schon mal ein schönes WochenendeGruß Thomas und Kahtrin
Servus, ausschlafen kann man nach dem Urlaub daheim
Wie ihr schon sagt, man ist nicht alle Tage dort!!
-
Hey Leute,
hier auch noch ein interessanter Ausflug vom Bakaditeam. Kostet bei Aida locker 30€ mehr.http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…t-dem-jeep.html
Hätte da jemand Bock drauf mit zufahren?
Grüße
Trimat -
123silvi
Hey, hätten da eventuell auch Interesse an der Delfintour in Muscat. Wenn du was genaues weisst, einfach schreiben. Wir wären zu zweit!
Grüße
Trimat -
Hallo Norp
warum geht da kein Wlan? War das kaputt? Habe die Kabine jetzt im Nov. auf der Transorient.
Ist das repariert? Weisst du eventuell was?
Grüße -
servus Leute,
hab da mal noch ne Frage zu den Kabinenkategorien. Ich hatte letztes Jahr die Balkon BD. jetzt hab ich Balkon BB bekommen.
Wo ist da jetzt konkret der Unterschied? BD hatte ich auf Deck 7,gibt es ja aber auch auf Deck 8. Jetzt hab ich BB auf Deck 8.
Was ist dann BA? BC? u.s.w.
GrüßePS. bald gehts looooos!!!!!
-
Hallo Leute, also wie schauts aus? Hat keiner Bock auf ne Quad Tour in Safaga? Irgendwie müssen wir uns doch das leckere Essen von den Rippen schütteln!
Grüße
Trimat -
Hallo Fans,
hat jemand Lust auf diesen geilen Quad Sunset Ausflug in Safaga? (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/safaga…set-safari.html)
Ich hab mit dem Bakadi-Team schon geschrieben und bin momentan noch der Einzigste der da mit will. Schade, die starten erst bei mindestens 2 Teilnehmer. Ihr könnt ja mal überlegen, ein deutschsprachiger Guide ist dabei, das hab ich vom Bakadi Team erfahren.
Danach gibt es vier Seetage zum chillen, also nochmal richtig auspowern in der Wüste!Trimat
-
Frankfurt ab 7:10 mit SunExpress!
Pünklich zum Mittagessen auf der DIVA, perfekt!! -
Hallo Fans
haben schon mehr Leute bei dem Bakaditeam ein Ausflug mal gebucht? Gibt es da schon Erfahrungen?
Ich wäre interessiert mit ein Quad durch die Wüste zu düsen! :-)) -
@Poda_Tina
Warum sollte Sharm el Sheikh nicht der Starthafen sein? Gibt es da schon Gerüchte? -
Fliegt noch wer ab Frankfurt?
Grüße