Beiträge von Flipper
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand etwas über Impfungen sagen welche man braucht für unsere Südafrika Reise ??? Ist da was zwingend vorgeschrieben (außer der Coronaimpfung) oder sehr zu empfehlen ???
schönes und sonniges Wochenende
GudrunJa, wie "Spielzimmer" schon sagt, ich hatte genau eure Frage im Thread,
AIDAaura: Von Bremerhaven nach Kapstadt | 27 Nächte | 18.10.2022 bis 14.11.2022 (Dienstag, 18. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 14. November 2022, 00:00),
gestellt.
Die Unsicherheit in dieser Frage scheint nicht nur uns zu betreffen.
-
Bin zu Blind und finde den Impfthread nicht 🫣
Das geht mir genau so!
Ich bin auch froh, das ich nicht der Einzige bin, der in dieser Frage unsicher ist.
Hatte schon Sorge, mit meiner Frage auf allgemeines Gelächter zu stoßen.
Die Antwort von Gambia löst halt noch nicht die Unsicherheit für die nachfolgenden Häfen. -
-
Hallo an alle,
ich weiß nicht so recht ob meine Frage hier rein passt....
Wenndie Reederei die Kreuzfahrt absagt und der Passagier die An- und Abreise individuell gebucht hat,
wer kommt dann für die Kosten von dem Flug usw.. auf?
* Die Reederei?
* Tritt die Rücktrittsversicherung ein?
* Muss die Airline erstatten?
* Oder bleibt man auf den Kosten sitzen? -
-
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei!
(vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen)Wir reisen mit der Aura von Bremerhaven an und nehmen euch dann mit!
Die Rückreise am 28.11. von Kappstadt haben wir als Paket dazu gebucht.
Es geht dann leider auch über Dubai nach Berlin.Hat schon jemand konkrete Pläne oder Tips für Ausflüge?
Wir gehen Montag für 4 Wochen erst mal in Landurlaub nach Dalmatien.
Bis dahin.....
-
Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung habe, dann nutze ich diese auch. Dafür ist sie ja abgeschlossen worden.
Zu dem Thema muss ich omu Recht geben.....
nicht überstrapazieren!
Meine Rechtsschutz hat mich nach 3 Rechtsstreiten in einem Jahr gekündigt.
Ich bzw. mein Anwalt haben übrigens alle 3 Fälle gewonnen, das hat mit gewonnen oder verloren, gar nichts zu tun. -
Oh nein! Das tut mit wirklich total leid für euch. Echt das, wovor wir alle Angst haben.
Hoffentlich bekommt ihr wenigstens keine heftigen Beschwerden und Corona geht halbwegs mild an euch vorüber. Alles Gute!
Vielen Dank an alle für die Anteilnahme....
... ja, da stirbt immer ein Traum.Zuerst hatte AIDA uns die Große Winterpause mit der Vita anuliert, dann die 52 Tage Weltenbummler mit der Mira im Oktober und jetzt das !
Davor ist zur Zeit niemand gefeit....Nun wird sich zeigen, was die Rücktrittsversicherung taugt.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!
-
-
-
Flipper Ich empfehle dir die MeinSchiff App herunter zu laden. Gib deine Buchungsdaten ein und du bekommst alles zu deiner Reise. Die App ist ungemein praktisch. Dort sind alle Infos zum Bordleben und du kannst alles mögliche damit buchen. Und ein Blick in die Speisekarten der Restaurants hilft bei der Auswahl, wohin dann gehen
Momentan steht noch nicht so viel drin. Aber sobald du auf dem Schiff im Bordportal bist, füllt sie sich sehr schnell
Danke für den Tip!
Hab ich jetzt runter geladen.
Ist natürlich praktisch, weil man auch seine Dokumente im Überblick und bei Bedarf, schnell zur Hand hat!
Und mit Cap Hornier sind wir nun 6 und Shuffel-Spielen fängt an Spaß zu machen!
Oder lassen die das etwa "Coronabedingt" zur Zeit ausfallen? -
-
Bei meine Reise unter Internet oder in der Buchungsbestätigung
Danke, hab es nun online in der Buchung gefunden!
Zusatzleistungen
Die folgenden Zusatzleistungen sind in Ihrer Reisebuchung bereits enthalten.
Beschreibung
100 MB Datenvolumen pro Person
inklusive
-
Im Pro-Tarif ist ein Datenpaket enthalten.
Ich weiß echt nicht, was für einen Tarif ich gebucht habe.
Weder in meiner Reisebestätigung/Rechnung, nochauf dem Schiffs-Voucher finde ich einen Hinweis auf den gebuchten Tarif oder die enthaltenen Leistungen.
Kann ich online irgendwo einsehen, ob ich ein Datenpaket incl. habe? -
Das Paket mit 500 MB kostet bei Tui Cruises bei Vorabbuchung nur 8 Euro.
An Bord 10 Euro.
Das buchen wir für alle Fälle dazu.
LG P.
Danke, das ist finanziell überschaubar und hilft im Notfall!
-
Mal eine sicher blöde Frage, beschäftigt mich aber trotzdem.
Wenn man kein kein kostenpflichtiges WLAN oder Social Media Flat gebucht hat und es kommt zum Beispiel zu einer Umroutung, welche Möglichkeit hat man dann den gebuchten Mietwagen rechtzeitig zu stornieren?
-