BIGfoot Wie hast du das hinbekommen? Bei uns wird die Tour nur mit Hin- und Rückflug angezeigt, leider.
Was bezahlst du nur für den Rückflug?
Über das Reisebüro, 720 € p.P.
BIGfoot Wie hast du das hinbekommen? Bei uns wird die Tour nur mit Hin- und Rückflug angezeigt, leider.
Was bezahlst du nur für den Rückflug?
Über das Reisebüro, 720 € p.P.
Wir freuen uns, dass es wieder USA Routen gibt. Hier ist aber derzeit für uns nichts dabei, da die 22 Tage Reise in die Karibik nur mit Flug zu buchen ist. Dies kommt nicht in Frage und auch sind die Routen nicht so dass was wir erhofft haben. Naja mal gespannt, wie die Reisen angenommen werden und ob es nächstes Jahr interessantere Routen gibt. Irgendwie fehlt uns bei jeder Route so das Highlight.
Wir haben nur mit Rückflug über das Reisebüro gebucht, allerdings die Transkaribik 14 Tage (bis LaRomana)
Mal eine Frage an die Experten. Die beiden Transrouten unterscheiden sich.
Bei der 14 tägigen ist Miami overnight, bei der 22 tägigen ist 1 Tag Port Canaveral und 1 Tag Miami. Welche Route stimmt jetzt?
Laut Buchungsbestätigung bei den 14 Tagen Miami overnight
News von AIDAstella:
EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.
Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.
Quelle: farewell, bin selbst an Bord
EM ab heute auf AIDAstella ist Jendrik Bühring.
Kapitän Jan Peter Lindner wird am 16.12.2024 AIDAstella an Nikos Nitschai übergeben und im März 2025 in Japan wieder übernehmen.
Quelle: Prime Time, bin selbst an Bord
News von AIDAstella:
EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.
Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.
Quelle: farewell, bin selbst an Bord
Kapstadt -> Dubai mit AIDAstella, gestern gebucht, nur noch wenige Balkonkabinen frei...
Für uns überwiegen die Vorteile der Route mit den vielen tollen Häfen im Vergleich zu AIDAprima mit durchaus mehr Möglichkeiten auf dem Schiff.
Vorfreude
Auf Aida Luna ist aktuell Felix Rothe Kapitän.
Quelle: Bin an Bord.
Oh, Kapitän Rothe wieder auf seiner Luna. Weiß jemand wie lange?
Kapitänswechsel auf AIDAstella letzte Woche in Lissabon: Nikos Nitschai hat übernommen.
Quelle: Freunde an Bord
Kann mir jemand sagen, warum die Preise im Katalog anders sind wie Online?
Bei den buchbaren Reisen ist online ggfs. bereits der Frühbucher-Rabatt schon abgezogen.
Vielleicht hilft das:
Pascal Füllgraf hat seinen ersten Einsatz als Entertainment Manager aktuell auf AIDAmar.
Quelle: persönlich bekannt
EM auf AIDAmar ist übrigens Tobias Grade und nicht wie in der Liste aufgeführt Nils K.
Quelle: bin an Bord
Heute Kapitänswechsel auf AIDAmar in Stockholm: für Matteo Fava übernimmt Manuel Pannzek.
Quelle: bin an Bord
Hoteldirektor auf AIDAmar ist aktuell Kayhan Kilit.
Quelle: Vorfreude-Mail
Fährt sie vielleicht 4x die 17 Tage Tour Spitzbergen/Island?
Bisher ist Lerwick kein Hafen auf dieser Route.
Kurzes Update zu AIDAluna:
Fabian Leonhardt ist am 10.8.2019 in Tromsö abgestiegen und Jarek Belling hat als Hoteldirektor übernommen. Fabian Leonhardt hat in der PrimeTime geäußert, dass er nach seinem Urlaub wieder auf die Nova geht und dort dann Stamm-HD wird.
wann und mit welchem Schiff seid ihr zuletzt mit Kapitän Wieprecht gefahren?
Das möchte ich auch nochmal
Ich hatte einmal das Vergnügen, im April 2014. Ich mag seine etwas schroffe, aber jederzeit herzliche und freundliche Art. Er war häufig präsent und verbreitete mit einem lockeren Spruch auf den Lippen immer gute Laune.
Kapitän Wieprecht müsste mittlerweile über 70 Jahre alt sein. Somit wird dein Wunsch noch einmal mit ihm zu fahren eher nicht in Erfüllung gehen.
Harald Bernberger war von September 2006 bis Juli 2018 bei AIDA- Cruises. Was er jetzt macht, weiss ich nicht.
Ich glaube er ist jetzt Leiter der Gastronomie in der Salzburgarena.