Hier kann dann mal zu...
Beiträge von BIGfoot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Saguenay bis Tadoussac (Whalewatching) sind es 1 1/2 Std Fahrzeit. von dort kann ich touren mit OTIS http://www.otisexcursions.com/en/index.php empfehlen. Haben wir gemacht..Tripp of a lifetime. Ich habe noch nie so nah Wale erleben dürfen, man spürt den "Atem" wenn die Wale ausblasen. Ich würde nie eines dieser Massenpötte betreten.
Evtl bieten die ja zeitlich passende touren an, einfach mal e_Mail schreiben.Marie
Wie bist du von Saguenay nach Tadoussac gekommen? Taxi, Mietwagen, Bus?
Danke und viele Grüße
-
die Showtruppe wird offensichtlich weiter verkleinert. Auf der Stella waren nur noch 4 Sänger(innen) und 6 Tänzerinnen/Tänzer. Dazu noch 3 Artisten. Bisher waren es immer 6 Sänger(innen) und 8 Tänzer(innen) plus i.d.R. 3 Artisten.
Die exclusive Show wurde während der 11 tägigen Orient-Tour im März auch nicht aufgeführt. Dafür gab es einen Gastkünstler, was auf solch kurzen Reisen ja eher unüblich ist.
An einem Abend gab es im Theater nur mehr oder minder lustige Werbeclips aus aller Welt. Dies war für uns enttäuschend, da die Shows fester Bestandteil unserer Kreuzfahrtunterhaltung sind.Auf unserer Karibikroute mit AIDAluna waren es 6 Sänger(innen) und 8 Tänzer(innen). Die Exklusiv-Show "Nayeli" wurde aufgeführt und fand ich richtig gut. Dazu einige bekannte Klassiker, wobei bei der Queen-Show (i want it all) das Theatrium komplett ausgerastet ist und es zig Zugaben gab, obwohl der Vorhang schon geschlossen war. Außerdem waren ein Edutainer (Dr. Pedro Gonzalez) mit Vorträgen (Ernährung, Fitness, Burn-out...) und Workshops (Stabilität, Muskelaufbau...) sowie Gastkünstler und Lektoren an Bord. Ich habe mich sehr gut und abwechslungsreich unterhalten gefühlt.
-
Hallo..
Dann warten wir mal ab...
Wäre schon schön wenn wir nach Tulum fahren können!!!Und nach Xel-Ha...
-
woher hast du die Info jetzt so schnell?
LG FrankVon einem Gastgeber an Bord....
-
EM auf AIDAluna
aktuell: Eva Piorko
ab 24.3.2018: Martin Bechtel -
Wer ist denn aktuell auf AIDAluna?
-
Ist ja auch in Ordnung. Jeder wie er es für richtig hält. Ich werde noch etwas warten, entweder klappt es, oder ich verspekuliere mich. Mal sehen was die Zeit bringt.
Na klar, ich drücke die Daumen! Ist ja auch noch genug Zeit...
-
Wir sparen jetzt trotz Umbuchungsgebühr 800€ im Vergleich zur ursprünglichen Premium-Buchung.
Das war für uns letztlich ausschlaggebend nicht weiter zu spekulieren.
-
So, gerade von Premium auf Vario umgebucht. Die Reise ist ja sehr günstig geworden...
-
-
Hallo!!
Wir haben auch gestern gebucht...
Fahren zu viert mit 2 Kids -
-
-
-
-
Bin auch mit meiner Frau dabei... Hatte passend zu ihrem Geburtstag noch eine Kabine bekommen...
-
Huhu ihr Lieben, wir waren mit der AIDAluna auch in Ocho Rios und hatten uns dort für einen Tag auf eigene Faust entschieden. Zunächst sind wir zu den Dunns River Falls gefahren und hatten dort gut 2 Stunden Freizeit. Im Anschluss ging es dann auf den Mystic Mountain (witzig, aber auch sehr teuer!). Zunächst sind wir mit dem Taxi direkt am Schiff direkt zum Eingang der Wasserfälle gefahren wurden. Hier empfiehlt es sich unbedingt so früh wie möglich von Bord zu gehen, da die Anlage in den Morgenstunden noch schön leer ist bevor die geführten Ausflüge von AIDA und Co. kommen. In der Anlage hat man die Möglichkeit Spinde zu leihen (Gebühr schwankt je nach Spindgröße) und man kann auch Wasserschuhe kaufen. Wir hatten unsere eigenen mit und es ist auch sehr empfehlenswert welche zu tragen, da man sonst durchaus ausrutschen kann auf dem nassen Gestein.
Der Aufstieg auf den Wasserfall macht viel Laune und war wirklich toll, da die Anlage noch sehr leer war. Eintritt in den Park kostete 20 US Dollar. Das Taxi dorthin hatten wir uns mit Mitreisenden geteilt.
Ein paar Impressionen unseres Tages könnt ihr in unserem Video sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Videobeschreibung habe ich auch die komplette Ausflugsbeschreibung verlinkt, weil ich nicht weiß, ob ich externe Links hier posten kann? Wir fanden den Tag jedenfalls toll, auch wenn in Ocho Rios alles ziemlich teuer ist.
Tolle Ausflugsbeschreibung, vielen Dank!
Ich habe trotzdem noch zwei Fragen:
1. Kann man direkt von den Dunns River Falls zum Mystic Mountain "rüber" laufen?
2. Kann man am Mystic Mountain die Tour buchen (sky explorer + bobsled) oder lieber im Voraus online?Besten Dank und viele Grüße
-
Ich dachte,ihr fliegt einen Tag früher. Wann seit ihr denn in Reykjavik?
Ach sehe ich jetzt erst. Ja, wir fliegen am 2.8.2018. Sorry! Wer lesen kann...
-
Unsere Flüge sind 14.05 Uhr ab Berlin nach Reykjavik und dann 17.05 Uhr ab Reykjavik nach Montreal.
Dann sitzen wir ab Reykjavik im selben Flieger...