Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, m44, w42, w12 und m10!
Aktuell noch nicht um Ausflüge informiert, steht in den nächsten Wochen an!
Viele Grüße
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, m44, w42, w12 und m10!
Aktuell noch nicht um Ausflüge informiert, steht in den nächsten Wochen an!
Viele Grüße
Gibt es neue Informationen zum Kapitänswechsel auf AIDAdiva?
Nikos Nitschai sollte ja am 20.2. von Bord gegangen sein...
Auch beim Forumstreffen dabei:
Nicole und Jörg (Kabine per PN)
Danke!
Ich habe gestern Sitzplätze für die Reise ab 19.3. über myaida reservieren können!
Da kommt mir so einiges bekannt vor...
Aruba mit öffentlichem Bus bis Eagle Beach, soll ja ganz einfach sein! Zurück ggfs. mit Sammeltaxi...
Die Regenwaldwanderung Tour 2 hört sich aber sehr interessant an..
Ist das eine individuelle Tour nur für euch 4??
Nein. Man kann sich gerne anschließen, Gruppe wird aber nicht größer als 14 Personen oder so. Deutschsprachig gegen Aufpreis! Einfach Petra über die Homepage kontaktieren, ggfs. auf Anfrage von Jörg verweisen.
Viele Grüße
Wir waren dann am WE mal tätig. Aktuell haben wir gebucht: woodwind vormittags (Bonaire), Sunset Tour mit Calypso Cruise (Barbados), AIDA STL23 Katamaran (St. Lucia) und Wanderung Regenwald (Tour 2) mit Petra Charles (Dominica).
Wir sind keine Freunde von ganztägigen Bustouren quer über die Inseln.
Viele Grüße
Wir sind auch dabei: 44m, 42w, 12w, 10m. Wir haben bisher nur woodwind auf Bonaire gebucht...
Auch dabei: 43m, 41w, 11w und 9m! 5. AIDA Reise, die erste mit der vita.
Vielen Dank für eure Anregungen! Wir haben uns auch aufgrund des Termins für die Route Karibik 1 entschieden, werden aber die 8er Route nicht aus den Augen verlieren!
Hallo zusammen,
wenn ich heute Karibik im Frühjahr 2016 Premium buche und ich den Urlaub bis 60 Tage vor Reisebeginn nicht genehmigt bekomme, kann ich kostenlos auf Premium zB Mittelmeer im Sommer 2016 umbuchen.
Ist mein Verständnis richtig?
Besten Dank
Hallo zusammen,
seit heute beschäftigen wir uns mit der Karibik. Aufgrund unserer eingeschränkten Reisezeit (Ferien) kommen nur die Reisen Karibik 1 (ab La Romana) oder Karibik 8 (ab Montego Bay) in Frage.
Wir sind karibikunerfahren und würden uns über erste Einschätzungen/Ratschläge freuen.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
wir sind zu viert auch dabei, kommen aus Oberhausen und reisen bereits am 17.7. an. Sonntags auf Zypern sind wir mit Spanos unterwegs. In Israel fahren wir mit Eva nach Jerusalem und zum Toten Meer. In Marmaris haben wir den Ausflug mit Gertrud gebucht.
Herzlich Willkommen an Bord in 19 Tagen!
Wir haben unsere Tour für 2015 in den Sommerferien schon gefunden. Bei TUI.
Und da man dort bei Vierer Innenkabinen schnell sein muß werden wir nicht bis Ende März auf AIDA warten.
AIDA also höchstens als Vario oder Just, wenn überhaupt.
Und welche Tour ist das?
Hat schon jemand eine Idee, ob und wann Nordamerikarouten im Programm 2015/2016 sind?
... auf AIDAmar waren über Ostern 4-Bett-Kabinen im Vario!
BIGfoot: 3. AIDA-Tour und schon das 2. Mal auf der mar? Die mar gehört auch zu unseren Lieblingsschiffen
.
mar, diva, mar - Die Auswahl erfolgte aber zeit- und routenbezogen und war unabhängig vom Schiff selbst!
Wir sind auch dabei, unsere 3. AIDA-Tour...
Hallo,
wie ist denn Kapitän Miklitzka so?
Gruß
Rheinländer
Ruhig, sachlich und informativ... Kein Entertainer wie Cramer und nicht so eloquent... Wir haben ihn als sehr angenehm empfunden.
Mit anderen Kapitänen bin ich noch nicht gefahren, daher hier nur der Vergleich zu CC!