Hat schonmal jemand Canopy in Hounduras mitgemacht? Wie ist denn die Anlage so?
Viele Grüße, Carina
Hat schonmal jemand Canopy in Hounduras mitgemacht? Wie ist denn die Anlage so?
Viele Grüße, Carina
So, hab auch mal ne kurze Frage, wir haben in Costa Rica ein Taxi gebucht. Im Katalog steht Liegezeit 8.00-18.00 Uhr ... ist das jetzt Bordzeit oder Landzeit?
Hi Nadine,
ich geh wahrscheinlich nur ein oder zwei mal Tauchen (in Mittelamerika gibts einfach zu viel an Land zu sehen). Hab mir gedacht, dass ich in Cozumel tachen geh und auf Cayman Island eben vieleicht zu den Rochen ... is aber noch nichts sicher. Wär cool, wenn du mit gehst, dann muss ich nicht allein zum tauchen.
Viele Grüße, Carina
Ja zum Thema Mittelamerika hätt ich auch noch ne Frage.
Wie läuft denn der Tauchgang in Stingray City ab? Der ist ja genauso teuer wie die anderen Tauchausflüge auch, obwohl das nur ein Tachgang ist. Lohnt sich das Geld, oder doch lieber den normalen Tauchgang?
Viele Grüße, Carina
Ja das kann hinkommen, ich hab mir das Modell nur kurz angeschaut und gleich wieder weg gelegt als ich den Preis gesehen hab.
Hey ihr,
also ich war letzte Woche auf der Aura und die verkaufen Metallmodelle für 69,90 Euro und ich denk mal, dass das die Modelle von Modellbau conrad sind. Die Schiffchen sind auf jeden Fall so um die 10 cm groß.
Viele Grüße, Carina
Hey ihr,
bin auch wieder zuu Hause ... und hab erst mal ausgeschlafen. Der Flughafen is eucht der Horror und unser Flieger hat sich auch ne Stunde verspätet, sind dann um 00.45 Uhr geflogen.
Also das Essen war echt lecker und noch ein schöner letzter Abend. Wir waren in einer schönen Taverne und nach dem Essen konnten wir noch shoppen gehen.
Hi ihr lieben,
wer einen Tag am Strand verbringen will, geht am besten in Hotel LotusBay, das ist mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Hafen entfernt. Das Hotel hat den schönsten Strand in Safaga. Richtig schön fein und hell und immer schön ruhig, weil die meisten Hotelgäste tagsüber tauchen sind.
Hi ihr,
so jetz bin ich auch wieder zurück in Deutschland Ich hätte da echt noch ein paar Wochen länger bleiben können.
Naja, ich hab erst mal ein paar Stunden auf dem Sofa geschlafen, aber jetz bin ich wieder fit.
Auf meiner Uhr steht noch die Karibische Zeit und ich weiger mich im Moment noch, da wieder die Deutsche Zeit einzustellen
Der nächste Urlaub kommt bestimmt
Viele Grüße, Carina
Schön, dann hab ich ja einmal mein Karoke :dance3:
Das wird bestimmt lustig.
Danke, Carina
Weißn jemand, ob es auf den Schiffen noch einen Karaoke-Abend gibt? Im März auf der Blu gab es einen und das war echt lustig.
Hi ihr,
kann mir jemand sagen, auf welchen Inseln in der Karibik das Tauchen am schönsten ist?
Und wie tief man da ca. runter taucht (wegen Unterwasserkamera)
Ciao Carina