Moin Moin in die Runde,
wir kommen auch mit.
Ich hoffe das Irma und Konsorten nicht so schnell wieder kommen. Ich habe ja kein Problem mit der Umroutung, aber der Grund macht mich trauig.
Moin Moin in die Runde,
wir kommen auch mit.
Ich hoffe das Irma und Konsorten nicht so schnell wieder kommen. Ich habe ja kein Problem mit der Umroutung, aber der Grund macht mich trauig.
Huhu... wie fliegt Ihr? Wir haben separat gebucht und fliegen am 30.11. um 15.25 Uhr mit Emirates ab Hamburg über Dubai nach Mauritius. Ich denke, in Dubai treffen sich sehr viele Aura Fahrer Und dann geht's am 16.12. abends um 23 Uhr zurück...
Moin Moin,
mangels Masse (Urlaubstage) fliegen wir erst am 1.12 über Frankfurt
Wir, 4 junggebliebene aus HH, sind auch dabei
und natürlich auch beim Fantreffen
Moin Moin,
wir. also mein Frau und ich kommen auch mit. Falls jemand Ideen/Tips für Ausflüge hat, immer her damit.
Moin Moin,
es sind keine 200 Tage (183 ) mehr und ich bin der Erste. Ich hoffe es kommen noch ein paar mit zum Anstoßen. Dart alleine ist auch ziemlich öde.
Ich war noch nie im Orient und bin deshalb mega gespannt.
So langsam kommt das Reisefieber auf. In drei Wochen steht schon der erste Hafen auf dem Programm.
Für Newcastle haben wir uns ein Taxi mit Fahrer gegönnt, der uns erstmal nach Norden entlang der Küste nach Holy Island bringt.
Danach geht zum Bamburgh Castle und Alnwick Castle ein bischen auf den Spuren von H.P.
Den Abschluss des Tages verbringen wir dann in Newcastle.
Und was habt ihr so vor ?Liebe Grüsse !
Moin,
Was soll der Spaß den so kosten?
Zweistellig 99
und morgen zur Taufe, das wird ein prima Wochenende.
Wir kommen auch mit, wenn auch zur Zeit noch Planlos
Hallo, Reiseunterlagen sind da
Ausflugsplanung ist abgeschlossen, von uns aus kann es losgehen
Grüße aus Bad Homburg
Alexandra u. Eric
Wir wären auch dafür das der Januar endlich zu ende geht,
https://drive.google.com/open?id=0B8NZr…VC1yX2tXNnFSQ0E
Moin
Hallo, was genau ist denn in KL geplant? Finde leider keine Website von Steve? Sind zu dritt und vielleicht passt es ja dann mit Angela?
Frohe Weihnachtsstage allen!
Moin Moin,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht.
Inzwischen habe ich die Bestättigung das Angela die Tour macht. schau doch mal hier:
http://usd.com.my/wp/?p=14162&lang=de
ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen kurzen Januar.
Na, dann gehen wir doch auch gleich mit an beiden Tagen mit Steve!!
Schon gebucht!!
Viele grüsse
Soledad
Wir kommen auch mit, hoffe ich! Wir haben von Steve noch keine Kontoverbindung bekommen, oder steht die doch auf der Homepage?
Ich habe gerade eine Mail von Steve bekommen.
Mist, KL mit Steve ist schon ausgebucht. Vieleicht macht Angela, eine Bekannte von Steve einen zweiten Bus in Kuala Lumpur. Hat noch jemand Lust??
Aber in Penang sind wir auf jeden Fall dabei.
Koffer zu, Wein auf. Jetzt ist Urlaub. Ich wünsche euch allen eine Stressfreie Anreise und einen geilen Urlaub.
Bis Morgen.
alles gute aus HH
Wir sind auch dabei, haben kurzfristig für den Traumstart entschieden. Deshalb fliegen wir nicht vorher.
Ob das eine so gute Idee war wird sich zeigen.
Wir fliegen von Hamburg über Köln/Bonn und ... Na ja egal, is Urlaub.
wir sehn uns.
Wir fliegen um 07:00 Uhr ab HH,
das Frühstück an Bord werden wir wohl verpassen, mann kann nicht alles haben.
Wie ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand zum Thema: Schiffchen basteln, ja / nein / vielleicht?
Wir sehn uns.
Wir sind auch in 200 Tagen dabei
P.S. Ich sehe gerade in Deiner Signatur "2006 Vita TA". Wann / welche Richtung ? Wenn das Karibik nach Mallorca war, waren wir damals schon auf der gleichen Tour unterwegs!
Wolfgang
Leider muss ich dich enttäuschen, wir waren 2006 erst im Herbst dran.
Malle - Karibik
Ansonsten wären wir auf Martinique gerne mit Cathrin getourt, aber leider war sie zum Anfragezeitpunkt schon komplett ausgebucht. Jetzt machen wir einen Haltagesausflug (Vulkan & Rum) mit AIDA.
Wolfgang
Sorry Wolfgang,
da sind wir dir wohl zuvor gekommen
CWS geht immer
Treffen an der Ocean Bar klingt gut, mit oder ohne Hasenohren ist hier doch einzige Frage. Wir sehn uns