Versuch es mal wie folgt. Wenn du auf deiner Startseite bist, da müsste es einen Reiter "Neue Gruppe finden" geben. Klick das mal an und gibt dann den Namen von der Gruppe ein.
man lernt halt nie aus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Versuch es mal wie folgt. Wenn du auf deiner Startseite bist, da müsste es einen Reiter "Neue Gruppe finden" geben. Klick das mal an und gibt dann den Namen von der Gruppe ein.
man lernt halt nie aus
Also ich finde die Gruppe auch nicht. Hm Emseline was haste gemacht![]()
![]()
ich find da auch nichts
Hallo,
wer ist denn nun eigentlich auf Island an beiden Tagen mit FAB Travel unterwegs?
Wir freuen uns schon sehr darauf :-)!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind an beiden Tagen bei FAB am Start
Hallo Mlin,kann ich verstehen (machen wir meist genauso), aber diesmal scheint es so zu sein, daß die Luna bereits gut gebucht ist. Dann kann Vario zum Risiko werden (insbesondere wenn Du auch die Anreise über AC buchen möchtest).
Das ist u.a. ein Grund, daß wir diesesmal ausnahmsweise Premium gebucht haben.
LG, Wolfgang
Auch wir hatten/haben bedenken das vario noch kommt , oder wenn doch vielleicht nicht in dem benötigtem Umfang.
[size=10]Moin Moin,
meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei. Ich denke die 17 Tage bekommen wir auch noch irgendwie rum.
Also bis bald in meiner Heimatstadt!
Falls es für´s Fantreffen nicht zu spät ist melde ich mich mal. danke
So die Vorfreude kann beginnen. Wir haben gebucht
@ Zusammen,
genau wie im Bericht beschrieben war es,
allerdings war Stephen im Januar bei uns wieder fit und ist mit uns den Wasserfall hochgelaufen.Also echt ein klasse Ausflug
,
kleiner Tipp,
nicht soviel vom Rum "Appleton" trinken,
macht süchtigGruß Frank
Ich kann und möchte mich dem nur anschließen.
Wir sind gerade von der bella zurück und hatten sowohl in Ochi und Mobay zwei tolle Ausflüge mit Stephen.
Hallo zusammen,
sind ja noch nicht soviele hier die auf der Bella sind. Frage: Hat schon jemand Ausflüge gebucht?? Wäre für ein paar Tip´s dankbar
Sind ja nur noch 74 Tage bis zur
.
LG
Elbonita
Jetzt sind es nur noch 47 Tage bis der Sommer kommt und das Forum ist noch sehr übersichtlich. Vielleicht wird es ja eine ruhige Reise.
Ein paar Ausflüge haben wir schon gebucht ( COZ01 und BZE01 ) die sind zwar nicht billig aber wir möchten Abends doch gerne wieder an Bord und auf eigene Faust haben wir da bedenken.
Moin moin,
Wir sind auch dabei.
Ich wollte Silvester schon immer mal nicht im nass kalten feiern
Hamburg hat uns wieder,
die Zeiten des Sonnenbrands sind vorbei, jetzt herrscht wieder der Gefrierbrand.
Es waren geile drei Wochen
Bis bald
So werde mich im Forum verabschieden und stelle damit auf Livebetrieb um. Wir sehn uns aber erst einmal allen einen guten Flug.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/421852_490558061001648_1327776614_n.jpg]
Temperaturvergleich: Schön das wir nächste Woche nicht in Hamburg sind.
So ich mach jetzt Feierabend und das heißt endlich Urlaub.
Morgen Koffer aus dem Keller holen und mit dem befüllen anfangen.
2 1/2 Tage noch!
Tja , ich Großmaul , " Schatz , ich kann was für Dich bei mir mit einpacken ....... " , spitze , 25 kg und vergessen hab ich auch noch einiges ....
Das hätte und wird mir wahrscheinlich auch passieren.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/11482_489725094418278_1269278496_n.jpg]
Mein Cap möchte noch einmal nach Hause! Na ja, ich will mal nicht so sein. 4 1/2 Tage noch!
Schon wider oder immer noch Schnee in Hamburg, der HSV liegt in Hannover 4:1 hinten. Ich muss hier weg. Die letzte Woche schaffe ich auch noch.
so , Woody gebucht , Streik gibts nicht , hab mit Verdi gesprochen :-).
Schnee Regen draussen , dicke Socke an , Wochenende Koffer ins Gästezimmer , Maus will schon packen....
Dollars liegen bereit , DM muss noch gestürmt werden, Job macht von Tag zu Tag mehr Spaß , weil der Urlaub
näher kommt :-). Nächste Woche Freitag Anreise DUS und Samstag geht er dann los .............. der Flieger...
wir sehen uns
danke das Du mit Verdi gesprochen hast, wollte selber schon ihre Schwester anrufen hab aber die Nummer verschlammt. Stattdessen habe ich vorhin mit AC gechatet
Sammy: Moin moin, aus Hamburg
AC: Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Besuch.
AC: Wie darf ich Ihnen bitte behilflich sein?
Sammy: meine BuchungsNr xxxxxxx, ich soll eigentlich am 02.03 von Hamburg fliegen, falls dann gestreikt wird hat AC einen Plan B
AC: Dadurch, dass Sie unser komfortables AIDA An-und Abreisepaket im Pauschal-Angebot mit gebucht haben, genießen Sie auch unsere Beförderungsgarantie.
Sammy: Das hört sich gut an,
AC: Ich kann Sie wirklich beruhigen, dass wir für unsere Gäste da sind und uns im Falle eines Flugausfalls o.ä. um eine passende Alternative bemühen.
Sammy: wie würde man dann bescheid bekommen
AC: In erster Instanz versuchen wir, unsere Gäste persönlich telefonisch zu erreichen. Sollte dies nicht gelingen, stehen uns neben dem SMS-Versand auch eine E-Mailzustellung zur Verfügung. Darum bitten wir u.a. unsere Gäste, dass Manifest zeitnah, vollständig und richtig auszufüllen.
AC: Bedingt durch diverse Flugänderungen in der Vergangenheit sind wir bestens erprobt und haben somit ein gut funktionierendes Notfall-Management aufbauen können.
Sammy: Danke für die Info, Ich hoffe aber in erster Linie das wir planmäßig in den Urlaub starten können
AC: Das hoffen wir natürlich auch.
AC: Dennoch können Sie aber auch im Falle eines Falles beruhigt sein
Sammy: tschüß
schaun wir mal
(8 Tage + Rest)
in 9 Tagen geht´s los, hoffe ich!
Der Streik der Sicherheitskräfte dauert immer noch an. Heute morgen haben Sie im Radio erzählt das es in HH bis Samstag keinen Streik geben wird. So richtig beruhigen tut mich das nicht. Bis jetzt hatte ich immer gedacht der Samstag wäre streikfrei am Flughafen. Werde bei AC mal nachfragen ob sie einen Plan B in der Schublade haben.
Morris
Wie immer
!
Dito
Das kam mir so bekannt vor! Bis auf das die Vita sich Richtung Westen aufmachte!
10 Tage noch Mädels!
Nabend zusammen und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen Jutta !
Meine Wenigkeit hat sich heute von Arbeit verkrümelt. Ich hab irgendwie nen Infekt verschleppt. Nun geht's morgen früh zum Arzt, damit der Mist aus dem Körper kommt.
Übrigens...T-12 bis zur
Gute Besserung, nutz 12 Tage und las die Viren an Land.
Gruß aus Hamburg
Alles anzeigenAch ist das schön
Zur Urlaubsvorbereitung haben wir uns gerade den Film von der Transe 2006 (Mallorca - La Romana) angeschaut. Tränen haben wir gelacht, was ne Erinnerung. Und das Beste: Fast alle Inseln dabei, wenn auch in der anderen Richtung. Diesmal fangen wir halt in La Romana an
Sammy haben wir auch wieder erkannt, in seiner Hauptrolle mit Arne - wie schön. Und ebenfalls unvergessen am Nikolaus mit roten Mützen in der Karibik oder Whirlpool
Was soll das heißen? Genau: WIR FREUEN UND NEN LOCH IN DEN BAUCH!!!!!
Die Zahl des Tages: 13
Viele Grüße
Y.
![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns auch wie blöd.
Was für einen Film habt ihr den gesehen, AIDA oder eigen Produkt?