Beiträge von Najade
-
-
-
Vom 11.3.22:
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Seemeilen für den AIDA Club erhalten Sie automatisch innerhalb von 2 Wochen nach Reiseende. Wir bitten um Geduld und freuen uns sehr, dass Sie eine wundervolle Reise mit der ersten Fahrt von AIDAcosma hatten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
... ...
AIDA Club
Nebenbei: War hier jemand auch beim Rodizio?
-
Wir waren vom 26.2. - 5.3.22 auf der Cosma und haben dafür auch noch keine Seemeilen erhalten.
Auf Nachfrage bei Aida gab es per E-Mail die Auskunft, dass diese innerhalb von 14 Tagen eingebucht werden.
-
-
Wer steigt da leicht aus?
Man kann ja nur von Hamburg buchen
Oder hab ich da was übersehen
Dort steigen mindestens die 40 Passagiere ab, die letzte Woche bei uns aufgestiegen sind Rotterdam ist der 2., buchbare, Zustiegshafen.
Für Niederländer oder auch für NRW´ler ist es deutlich günstiger gelegen als Hamburg.
-
Ach, das mit der Flasche Wein auf der Mar ist echt ungünstig, wenn man keinen Alkohol trinkt.
Wenn das Goldfrühstück nicht hinzubekommen ist, bekäme man bei der goldenen Stunde (analog Sol) wenigstens Kaffeespezialitäten.
-
-
Bin schon auf die ersten (fremdbedienungs) Buffet Impressionen gespannt
-
Wenn es das zusätzlich zum Goldfrühstück im East gibt, freu` ich mich darauf
-
Es gab einen Gutschein für Champagner (Ersatz Clubtreffen) und ein Gutschein für Essen im Rossini/Steakhouse oder Sushi mit Wein und Wasser (Ersatz Sternstunde)
bei der 7-Tages-Tour
Gibt es bei 3/4 Tagestouren überhaupt Clubtreffen und Sternstunde???
Danke Dir!
Das weiss ich eben nicht. Es soll wohl in der Vergangenheit unterschiedlich gehandhabt worden sein, mal ja -mal nein, daher die Frage zu den Ahoi-Kurztouren.
-
-
Wir auch
Wenn man sich anmeldet, bekommt man den Teilnahmelink zugeschickt.
Gibt es eigentlich auch eine Box dazu?
-
-
-
-
-
-
-
Besonders vermisse ich die Steaks und Garnelen ab 18.00 Uhr im California *seufz*