So Morgen ist es endlich so weit wir wüschen allen eine gute Anreise. Vielleicht trifft man schon die ersten in
Düsseldorf aber bestimmt an der Oceanbar .
Beiträge von Retep63
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun sperren würde ich nicht dazu sagen,es würde in etwa so aussehen.....
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2834lzgt3dyk9b.jpg]
so war es jetzt im August als wir auch ein Forentreffen hatten,mir der freundlichen Unterstützung von AIDA.
Gruß Peter
-
Hallo Erdbeerted
das kann ich dir leider nicht sagen.Bei unserer Reise war Kapitän Vincent Cofalka am Steuer.
LG
Peter -
Wir
sind am Freitag von der Diva gekommen, und hatten auch an der Ocean Bar ein Forentreffen,
und haben dabei nette Leute kennen gelernt.LG
Peter -
-
So leider ist die schöne Reise wieder zu Ende,wir haben
nette Leute kennen gelernt.Noch mal vielen Dank an Ute, Harald und AIDA für die Organisation des Treffens,
es war sehr nett.Wünsche Euch Allen ein einen guten Start in die neue Woche.
LG
Sonny & Peter
-
Allen die diese Woche schon aufs Schiff gehen wünschen wir eine gute Anreise, und eine schöne Woche.Wir sehen uns an der Oceanbar
noch 9 Tage
LG
Peter
-
Na dann fliegen wir zusammen,wir fliegen auch mit SunExpress.Kabinen zuteilung haben wir leider noch nicht,also abwarten
-
So die Hinflugdaten sind da Wir Fliegen um 06:10 Uhr von Düsseldorf und landen um 10:50 Uhr in Antalya.
Fuggeselschaft Sun ExpressLG
Peter
-
Oceanbar ist eine guter Vorschlag,wir freuhen uns schon euch kennenzulernen .
Na gutes Wetter setze ich vorraus,wenn Engel reisen ......LG
Peter
-
Wir sind dabei Sonny & Peter
- Olchifurts : Ute und Harald
- Retep63 : Sonny und Peter
LGPeter
noch 27 Tage
-
So heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
Die Vorfreude wächst noch 42 Tage
Schönes Wochenende
Peter
-
Hallo Erdbeerted
die Flugzeiten sind noch nicht vorhanden, ich vermute das wir sie 3 Monate vor dem Reisetermin bekommen .
-
Ein hallo in die Runde,
überraschenderweise kann man jetzt wieder Flüge von Düsseldorf buchen.Wir haben nun umgebucht und fliegen jetzt auch von Düsseldorf
noch 123 Tage
mfG Sonny & Peter
-
Hallo,
Wir sind auch an Bord,die Vorfreude steigt ....
Wir Fliegen von
Köln/Bonn Düsseldorf war leider nicht zu buchen.mfG Sonny & Peter
-
Juhu endlich mal Glück mit der Anreisezeit Fliegen um 06:00 Uhr von Düsseldorf und landen um
10:30 Uhr.
noch 87 Tage
Lg
Peter -
Ich hoffe das wir auch mal einen frühen Flug bekommen. Bis jetzt sind wir immer abends angekommen. Wir fliegen auch von Düsseldorf
-
Wir sind auch an Bord,die Vorfreude steigt ....
mfG Sonny & Peter
-
oh je wir sind ab Samstag mit der Stella unterwegs,ich hoffe das sich das Wetter bessert.
-
hallo Koeff
wir hatten im August auch unsere erste Kreuzfahrt und danach hat uns der AIDAvirus erwischt
Lg Sonny & Peter
in 7 Tagen gehts endlich wieder los