Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt, allerdings schon um 4:45. Wir haben unseren 10 jährigen Sohn dabei.
Danke für den Hinweis zur Abreise, werden unsere Rückfahrt daran anpassen
Freuen uns schon.
Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt, allerdings schon um 4:45. Wir haben unseren 10 jährigen Sohn dabei.
Danke für den Hinweis zur Abreise, werden unsere Rückfahrt daran anpassen
Freuen uns schon.
geschafft! Freue mich auf morgen und darauf Euch hoffentlich alle zu trefen....
Ja, das sollte man! Unser Sohn ist passend zum näherrückenden Urlaub noch krank geworden
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten...
Lamertin: wir sehen uns hoffentlich am ersten Tag im Kids-Club?!
Dann wünschen wir Euch gute Besserung für Euren Sohn! unserer freut sich schon auf den Kids Club, wir sind also bestimmt am ersten Tag da
Hallo,
habe mich beim Tourist Office in Eidfjord nach Ausflügen erkundigt und gerade eine sehr nette Antwort erhalten. Sie bieten ähnliche auch einen Ausflug zum Naturzentrum und Wasserfall an wie die Aida und sind auch etwas günstiger (300 NOK p.P.) aber auch etwas kürzer und weitere kürzere Ausflüge mit der Trollbahn bzw. nur die Fahrt zum Wasserfall. Buchen scheint problemlos im Touristoffice gegenüber der Anlegestelle möglich zu sein.
Nur noch 4 Tage...
Freu mich Euch zu sehen
Hallo,
wir (Claudia, Henning und Konstantin (4)) haben vor ein paar Tagen die Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht. Das erste Mal, dass wir eine Kreuzfahrt machen, sind schon sehr gespannt Hoffe unserem Sohn gefällt es auch, aber ich habe ja gesehen, es sind auch noch andere kleine Kinder an Bord .
Bis Bald
Claudia