Jetzt fliegen wir um 08:25 ab D'dorf
Sind sogar bessere Zeiten als mit Niki, da wären wir erst zur SNRÜ an Bord gewesen!
Beiträge von Domstürmer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Nuuk...die finden wir immer. Sind in der Nähe von Ocean- und Aniytimebar. Also kurze Wege!
Jetzt müssen nur noch die Flüge klappen! -
Mahlzeit...jetzt wissen wir auch unsere Kabinennummer!
Jetzt sind wir nur noch gespannt, ob bzw. wie wir da hin kommen!?!@Britta...diese Kabinen sind der Horror, da hat man ja quasi ne Innenkabine!
-
Hi Kniffoline,
die Temperaturen lagen tatsächlich so bei 25 Grad, teilweise war es aber extrem windig. Also, wir kommen oder kamen mit nem Fleece und der dünnen Regen/Windjacke prima zurecht!
15 Paar Schuhe halte ich allerdings für sehr sparsam, da sind wohl die Schlappen und Sportschuhe nicht mit eingerechnet!?!In diesem Sinne...noch rund 10 Wochen!!!
-
Tach zusammen,
wir sind auch mit von der Partie!
2014 haben wir diese Tour schon einmal mit der Blu gemacht und hatten mächtig Glück mim Wetter.So ein Start ins Jahr ist schon toll.
-
Wiir haben vor zwei Wochen gebucht und freuen uns schon wie jeck!
Wir fliegen schon am 18.09. nach Barcelona,
um endlich mal mehr Zeit für diese tolle Stadt zu haben. -
Das Arbeitsjahr 2014 ist erfolgreich abgeschlossen...yiiiiiiiiiihaaaaaaa!
Sobald der Silvester-Kater verarbeitet ist, werden die Koffer gepackt!Wir freuen uns einfach auf ein paar ruhige Tage, nette Leute und das ein oder andere Kaltgetränk.
Wenn dat Sönnchen dann noch mitspielt, wäre es perfekt!Wir sehen uns am Sonntag an Bord.
-
Hallo zusammen, wir haben den schlechten Service 2013 auf der Luna erlebt und hatten uns dann auch beschwert. Uns ist es in einem Restaurant tatsächlich passiert, dass wir einfach nicht bedient wurden, wir wurden ignoriert. Damit meine ich es gab weder Wein noch sonst einen Service. Als andere Gäste dann eintrafen überschlug sich der Kellner fast vor Freundlichkeit. Hier musste man das Trinkgeld für guten Service vorher geben und nicht wie üblich nach einem gutem Service was wir gerne machen. 2014 fuhren wir dann mit der Sol, der Service war dort wie gewohnt sehr gut , was wir gerne belohnten.
Schönen Abend
Das gleiche ist uns 2012 auf der Diva ÖMM passiert,
dann haben wir uns eine andere Ecke im Restaurant gesucht und alles war wieder prima. -
Hallo Sabi1989,
für uns ist die Woche vorwiegend zum Ausspannen gedacht, aber wenn Ihr noch nie auf Lanzarote wart, können wir den Nationalpark mit den Feuerbergen und eine Tour durch die "Weinberge" empfehlen.
Auf Teneriffa ist der Loropark sehenswert, wenn man auf Tiere/Zoo steht.
In 54 Tagen geht`s los!!!
-
Tach zusammen,
gibt es etwas Schöneres, als das Jahr so zu beginnen?
Wir sagen NEIN!Wir freuen uns riesig, noch 107 Tage.
Schöne Grüße aus Köln
-
Wir waren am 02.10.13 in Rom und das Kolosseum wurde gerade "eingepackt".
Ob es komplett in Alu gehüllt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, das war nicht ersichtlich.
Von 3 Seiten hatten wir noch eine tolle Sicht, das kann mitlerweile aber wieder anders sein. -
Waren auch jeden Abend da, war mir aber nicht sicher
Falls Du, Stephanie, einen Abend eine schwarze Lederhose mit blauem Oberteil anhattest, dann habe ich Dich gesehen.Ansonsten ist es schon schwer, anhand der kleinen Bilder einen zu erkennen.
Wir fanden die Reise klasse, vor allem mim Wetter hatten wir ja richtig Glück.
Sortiere jetzt erst mal meine Fotos -
Ich denke mal, dass wir gegen 23:00 - 23:30 in der Anytime sind. Info für alle Aida - Neulinge;
die Anytimebar ist die einzige Bar, in der man rauchen darf.Ich erwähne es lieber mal, da das ja heutzutage für viele ein Problem ist;)
-
Nabend, den letzten Arbeitstag mit einem Grinsen hinter uns gebracht - es kann los gehen!
Ich denke auch, dass die Übung gegen 21:00 - 21:30 stattfinden wird, dann noch die Westen auf die Kabine,
man will ja zum Auslaufen einen schönen Platz ergattern ;o))Bei uns wird es dabei bleiben, dass wir nach der Welcome-Party in der Anytimebar sein werden,
vieleicht sieht man sich ja dort oder gegen Abend beim Volleyball!Euch allen einen guten Flug und bis Freitag,
Marion & Dirk
-
Unsere Unterlagen sind jetzt auch da - wir fliegen um 11:15 ab Köln.
Rom haben wir auf eigene Faust über Civitas gebucht, die Radtour nach Pisa ist leider schon ausgebucht.Ich denke, die Poolparty wird so gegen 22:30 starten,
vor der Abfahrt ist ja noch die Übung.Efahrungsgemäß werden wir dann so gegen 00.00 unseren ersten Captain Morgan in der Anytimebar ordern
Neapel wissen wir noch nicht, was wir machen sollen.
Warscheinlich läuft es auf den Vesuv hinaus.Nur noch 3 Wochen!!!
-
Herzlich willkommen an alle neuen Mitreisenden,
noch gut 9 Wochen - das geht jetzt schnell!
Wir freuen uns riesig :))
-
Wenn sonst keiner will - dann fahren wir eben mit.
Die 2 Kölner sind mit an Bord!!!
Noch 85 Tage