Hallo,
ich habe ein Frage an die Mittelmeer-Experten.
Wir sind am überlegen in Marseille einen Mietwagen zu nehmen um z.B. Cassis und Avignon zu fahren.
Hat dies schon mal jemand gemacht und kann berichten??
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe ein Frage an die Mittelmeer-Experten.
Wir sind am überlegen in Marseille einen Mietwagen zu nehmen um z.B. Cassis und Avignon zu fahren.
Hat dies schon mal jemand gemacht und kann berichten??
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind Ende August mit der MS5 in Kotor.
Da wir unsere Tochter dabei haben und gerne flexibel sind möchten wir gerne einen Mietwagen nehmen und Sightseeing entlang der Küste mit Strand verbinden.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann uns sagen wo wir Strände zum Baden finden?
Würd mich freuen.
Liebe Grüße
Ich glaube das mit der verflixten Autokorrektur ist doch jedem schon mal passiert.
Das geschriebene von Frau_Kleby ist ja nun nicht schwer zu entwirren (anstatt verkauft WEM)
Vielleicht ein bisschen bemühen und enträtseln
Detlef Hahn natürlich sehe ich deine Smileys
Dankeschön 😘
Und war keine Absicht. 😔
Detlef Hahn ich dachte hier herrscht ein netterer Umgangston als auf den Social Media Kanälen wie früher.
Bei solchen Kommentaren verkneif ich mir zukünftig etwas zu fragen.
Lg
Hallo liebe Experten,
habe gerade gelesen dass Eva Bovensiepen bald in Urlaub geht.
Weiß jemand wer dann aufsteigt?
Danke im Voraus.
Lg
Hallo,
ich hoffe ihr seid gestern gut gestartet.
Wir steigen am 05.01. auf Teneriffa zu.
Habt ihr schon alle eure Landgänge geplant?
Wenn nicht, hat vielleicht jemand Lust sich uns auf Fuerteventura am 06.01.2022 anzuschließen?
Leider wurde bis jetzt die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen nicht erreicht (wir sind zu dritt).
Diesen Jeep Ausflug gibt es in ähnlicher Form auch über Aida - jedoch für 90 Euro pro Person.
Gebucht haben wir dies bei http://www.xn--meine-landausflge-h3b.de/ und wird bei nicht stattfinden der Reise, wenn man nicht an Bord kann oder der Hafen nicht angelaufen wird erstattet.
Würden uns sehr freuen.
Bei Fragen gerne einfach melden.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo liebe Mitfahrer,
habt ihr schon alle eure Landgänge geplant?
Wenn nicht, hat vielleicht jemand Lust sich uns auf Fuerteventura am 06.01.2022 anzuschließen?
Leider wurde bis jetzt die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen nicht erreicht (wir sind zu dritt).
Diesen Jeep Ausflug gibt es in ähnlicher Form auch über Aida - jedoch für 90 Euro pro Person.
Gebucht haben wir dies bei http://www.xn--meine-landausflge-h3b.de/ und wird bei nicht stattfinden der Reise, wenn man nicht an Bord kann oder der Hafen nicht angelaufen wird erstattet.
Würden uns sehr freuen.
Bei Fragen gerne einfach melden.
Liebe Grüße
Andrea
Ich muss auch sagen, tolle Truppe hier! Wenn die Reise nur annähernd so erlebnisreich, nett und schön wird, wie ihr hier, dann wird sie grandios! Zugegeben, von nem Chat über die Metropolenroute hätte ich niemals soviel netten, spannenden Austausch erwartet! Toll!! Krasse Zeiten haben auch ihr Gutes!
Schlaft alle gut! Freu mich schon auf den Countdown morgen früh
Ja das stimmt. Bin auch total begeistert
Hallo,
denke auch dass es an den Faschingsferien liegt.
@ Klausenberg: aus welcher Ecke Niederbayerns kommst du??? Komm auch aus Niederbayern
Liebe Grüße
Andrea
Wir sind auch dabei mit unserer dann 5 jährigem Tochter
Hallo
wir sind auch dabei
Freuen uns schon riesig. Wird die erste Tour mit einem der großen Schiffe.
Bin schon gespannt wie es uns gefällt.
Was habt ihr schon an Ausflügen geplant?
Da wir unsere 4-jährige Tochter dabei haben wird’s etwas kindgerechter sein
Liebe Grüße
Andrea
Hallo,
wir - mein Mann, unsere Tochter und ich - werden voraussichtlich die nächsten Tage buchen.
Von wo fliegt ihr denn weg??
Ich hoffe wir haben dann schönes Wetter im Januar.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer 8jährigen Tochter auch dabei. Weiß jemand, ob es sich lohnt jeweils ein Mietauto zu nehmen und ob die Schifffe recht zentral an den Städten anlegen, so dass man sich die Städte auch zu Fuss besichtigen kann?
Besten Dank und viele Grüsse aus Hessen
AIDA Aura Indien-Orient 2/2016
AIDA Luna Nordamerika 10/2017
Hallo,
wir haben uns auf Lanzarote, La Palma und Teneriffa einen Mietwagen reserviert (je 55 Euro inkl. Kindersitz).
So sind wir flexibel sowohl was die Reichweite als auch die Zeit betrifft.
Auf Teneriffa wollen wir zum Loropark. Die beiden anderen Inseln hab ich noch nicht „geplant“.
Madeira machen wir zu Fuß. Rein nach Funchalnund mit der Seilbahn hoch!!
Alles liebe