Beiträge von FridaLeo
-
-
Dann sind wir ja nicht alleine. Ein HALLO in die Runde.
Habt Ihr Lust uns Eure Reiseplanung zu verraten? Wir tun uns diesmal ein bisschen schwer.
-
Wir machen eine Wüstensafari mit Sonnenuntergang, die geht am Nachmittag los ....
Hallo zusammen,
was macht ihr denn am Anreisetag?
Bedingt durch die Flugzeiten schlagen wir uns die Nacht mehr oder weniger um die Ohren. Landen schon 02:10 in Dubai.
Ich bin noch unsicher, was wir unternehmen werden. Ich denke eher nichts Anstrengendes .Bald gehts los,
reisemaus
-
Hallo Manuela,
ja, wir wären interessiert.
Sind die beiden Plätze noch zu haben?Viele Grüße
JensLeider nein, tut mir Leid.
-
Wer hat Lust auf diesen Ausflug am 22.03. in Abu Dhabi?
Wir sind zu dritt und würden gern noch 2 Leute mitnehmen, dann sind es 44 Euro pro Person. Ich kopiere mal den Text des Angebotes, welches ich bereits gebucht habe .....
"Meine Touren dauern normalerweise 5 Stunden. In dieser Zeit kann man sich in aller Ruhe die Sehenswuerdigkeiten anschauen ohne zu hetzen. Ihr seid ja schliesslich im Urlaub! Mein Vorschlag waere: Abholung im Hafen um 10.00 Uhr, danach die Besichtigungen der Moschee, Yas Island mit der Formel 1 Rennstrecke, Manarat Al Saadiyat Ausstellung ( Zukunftsplanung von Abu Dhabi), Heritage Village, Besuch im Emirates Palace oder Fahrt auf das Observationdeck der Etihad Tower ( 300m ueber Abu Dhabi, kostet allerdings extra Eintritt, 75 AED pro Person inkl. 50 AED Verzehrgutschein), Fahrt entlang der Corniche und wenn Ihr wollt, halten wir am Dattelmarkt an, bevor es wieder gegen 15.00 Uhr zum Schiff geht. Solltet Ihr andere Wuensche haben, bin ich natuerlich offen. Ich berechne fuer mich und einen privaten Fahrer 875 AED." -
Wir sind auch dabei Jörg, Manuela und unsere 13 jährige Tochter Luzie vom Stadtrand Berlin
Weil es so schön ist, machen wir die Tour gleich 2 x hintereinander. und wie ich jetzt bei meiner Ausflugsplanung festgestellt habe ... GUT SO! Wir sind überall 2 x und können auch mal 2 Badetage planen ohne etwas zu verpassen. -
Hallo zusammen,
wir beide sind am 18.03.2016 auch mit dabei.Am Anreisetag werden wir Abends einen 'Sonnenuntergangssafari' machen.
Ansonsten ist noch nichts konkretes geplant. (Vorbereitungen laufen)Gruß,
Daniel & SabineWir machen diese Tour auch am Anreisetag haben das über Martina Hugo gebucht
-
Bahrain am 30.03.2016. Wer hat noch Lust auf einen Tagesausflug mit Birgit ?
6 Personen sind wir schon.Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD (70 Euro)
Die Eintrittsgelder sind bereits enthalten, ebenso Getraenke und leckere Snacks.Ich habe Unterlagen bekommen, gern schicke ich die per PN weiter
-
Wir haben heute gebucht und fliegen am 17.03.15 ab Berlin. Wir machen die Tour gleich 2 x hintereinander, da das Schiff ja eine ganze Weile in Dubai liegt Ich werde mich dann auch schon mal an die Ausflugsplanung setzen. Habt Ihr schon was vor?
-
Die Reisedaten sind aber 18.03.2016 bis 25.03.2016
Wir werden diese Fahrt wahrscheinlich auch mitmachen und die nächste Woche gleich noch einmal.
Ich hab mal geschaut, ist günstiger als 1 Woche Dubai und 1 Woche Aida. -
Wir werden die Reise auch buchen, 48/47 und 13. jährige Tochter. Seid Ihr vorher oder nachher auch noch in Dubai?
-
... und wir sind auch dabei. Das Ausflugsprogramm mit Irina hört sich Klasse an. Freu mich schon
-
Wir haben vor 2 Wochen die letzte Balkonkabine gebucht über Vario ... freuen uns nun über eine Kabine am Heck, das heißt 2 Tage Südbalkon von England nach Schottland *freu*
Das Wetter sieht hervorragend aus lasst es schnell losgehen
-
Wer von Euch ist denn alles dabei auf der "Bruce-Tour"?
Wir erkunden mit ihm den Norden
Wir sind dabei (ich und meine Tochter)
-
Guten Morgen,
also wir machen eine Tour mit der Ocean Links Group, allerdings mit Bruce und nicht nach Loch Ness sondern in die andere Richtung, da wir schon in Loch Ness waren.
Haben uns per E-Mail bei ihm gemeldet und hatten auch schnell die Bestätigung erhalten das es klappt.Wünsch euch allen einen schönen letzten Dienstag vor dem Urlaub!
ScholliSoweit ich es verstanden habe spricht Bruce nur englisch ? Ich will nicht unbedingt nach Loch Ness. Kann man sich euch noch anschließe ?
-
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch an Bord! Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch sich schon bei http://www.ocean-links-golf.com/ angemeldet hat, dass er eine Tour machen will.
Da wir nur positives von den beiden Guides gehört habe, würden wir gerne eine Tour nach Loch Ness und Inverness machen.
Wenn jemand schon ocean links kontaktiert hat, würden wir uns gerne dazugesellen, sofern keine Einwende bestehen.
Ich würde mich zusammen mit meiner Tochter auch anschließen, da mein Mann die Radtour mitmachen will. Ich habe heute früh diesen Cyd angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
-
Sorry, sorry,sorry .... Wollte keinen verunsichern. Ich kann erst später (in Amsterdam) hinzusteigen und habe das an AIDA gemeldet. Sie haben mir ihr ok gegeben und sich nur mit dieser Bemerkung abgesichert .
-
Ich denke wir können noch nicht zum Treffen kommen. ich steige erst in Amsterdam dazu (wenn die Route nicht geändert wird, wie AIDA mir heute geantwortet hat auf meine Anfrage) Vielleicht kommt mein Mann und Luzie spontan dazu
-
Und wir Jörg , Manuela & Luzie 10 haben am Wochenende gebucht, ganz schön kurzfristig ...
Ich werd mir heute Abend mal die Mühe machen alles durchzulesen ... sind ja doch einige mit an Bord