Hallo Steffen
wir haben in Reykjavík einen Ausflug zusammen gebucht.
Gaby, alias carflash hat alles organisiert.
Du kannst Sie mal direkt kontaktieren, vielleicht sind noch Plätze frei.
Viele Grüße
Birgit
Hallo Steffen
wir haben in Reykjavík einen Ausflug zusammen gebucht.
Gaby, alias carflash hat alles organisiert.
Du kannst Sie mal direkt kontaktieren, vielleicht sind noch Plätze frei.
Viele Grüße
Birgit
Alles anzeigen
Hallo Mitskippernde,so, für Rekjavik habe ich etwas gefunden! Danke für die Hilfe!
Bleibt noch eine Tour für Akureyri zu finden. Ich werde da wohl selber ein Bustaxi mieten und muss erst mal sehen was es aktuell kostet. Hat jemand noch Lust da mit zu fahren oder seit ihr alle schon versorgt?
Viele Grüße
Anne
Hallo Anne
wir sind auch noch dran für einen Ausflug in Akureyri, wir liebäugeln gearde mit whale watching. Hier der link zu dem Unternehmen.
http://www.taxi-no17.com/Grüße
Birgit
Hallo Ihr Nicht Kaffeetrinker,
ich gehöre auch zu der Kakaofraktion! Ich werde mich dann mit auf die Suche begeben...
Grüße
Birgit
Alternativ hätte ich den Vorschlag, ein Treffen der Kinder auf Deck 12 im HYPE Bereich. Dort gibt es eine gemütlich grüne Sitzlandschaft (oder heißt das jetzt Chillecke?). http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/ai…luna.26067.html
Zeitpunkt: So, 11.08., 11:00 Uhr. Dann müssten alle gefrühstückt haben und wir hätten im günstigsten Fall den ganzen Tag frei.
Hallo
Treffen der Kinder finden wir super,
Unsere Jungs sind 11 und 14 Jahre alt.
Also bis Sonntag.
Grüße
Birgit
Alternativ hätte ich den Vorschlag, ein Treffen der Kinder auf Deck 12 im HYPE Bereich. Dort gibt es eine gemütlich grüne Sitzlandschaft (oder heißt das jetzt Chillecke?). http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/ai…luna.26067.html
Zeitpunkt: So, 11.08., 11:00 Uhr. Dann müssten alle gefrühstückt haben und wir hätten im günstigsten Fall den ganzen Tag frei.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich hab hier jetzt auch ein paar Wochen nicht reingeguckt und Zack die ganze ausflugsplanung verpasst...
Also wir sind vier Leute, meine Mutter (72+topfit), eine kleine 9 Jahre und wir 2 Mädels beide 30 suchen jetzt für Island auch noch individuelle Touren, am besten in deutsch.
Wir waren vor 2 Jahren schonmal in Reykjavik mit der aida, da haben wir Ausflüge mit netbus gemacht, die hatten auch einen deutschsprachigen Reiseleiter. Die Tour war echt Super. Vielleicht habt ihr da ja glück.
Wir wollen diesmal nicht den Golden Circle machen, da wir den ja schon kennen.Wer sucht den noch alles für Island?
Gruß, Susanne
Hallo Susanne
wir sind auch noch am suchen für Island.
Gaby alias carflash hat schon was am organisiseren,
Meldet Euch doch mal bei Ihr.
Grüße
Birgit
Alles anzeigenIch muss mich erstmal entschuldigen, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme, hab mich spontan entschlossen gehabt, meine zwei freien Tage im Frankenländle zu verbringen und meine Familie zu besuchen. Grüße mal an den Frankenhaufen hier!
mutterkutter: Habt ihr euren Zug jetzt schon gebucht? Wäre ja echt nett, wenn wir im gleichen sitzen würden.
upado: Ich finde es echt immer klasse, dass du hier den Coutdown einstellst, das erhöht die Vorfreude. Und die 40 Tage bekommen wir auch noch rum, die folgenden 14 Tage dürfen dann gaaaaaannnnnnzzz langsam vergehen.
@all: Hab mir jetzt nochmal die Beiträge auf den Vorschlag wegen unseres Treffens durchgelesen. Ich würde jetzt einfach mal einen Termin fest vorschlagen, ggf. kann man ja auch einen zweiten zu einem späteren Zeitpunkt bzw. Uhrzeit ausmachen:
Also, Treffen ist am 1. Seetag um 17.00 Uhr. Nur wo, weiß ich immer noch nicht. Da muss ich mir mal die Deckpläne und Bars vornehmen, oder Vorschläge?
Hoffe, das passt für die meisten, aber zu der Uhrzeit geht schon ein Cocktail, für die mit Kindern ist es eine passable Uhrzeit und man kommt sich nicht ins Gehege mit Essen gehen, Theater usw. Würde mich freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen, irgendein Erkennungszeichen werden wir auch finden, falls man sich nicht eh schon am ersten Tag gleich über den Weg läuft (ist uns auch schon passiert bei ersten Forumtreffen, da haben wir einige schon vorher kennengelernt, die uns an unseren Fotos erkannt hatten).Und hier die aktuelle Mitfahrerliste und nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen!
Connylein - ?
Caipi - Marlies + René
Mutterkutter - ? +? + Kind (8)
Abacus - Steffen + ? + Kind (7) + Kind (10)
Upado - Uwe (44) + Viola (45) + Julia (13) + Mark (12)
Verena - Andrea + Basti (14)
Spritzenpumpe + Kerstin81 - Julia (33) + Kerstin (31)
Nette 83 - Annette (29) + Stefan (32)
hacke - Chris + Basti
Hering - ? + ?
trudel - Trudel (44) + Ralf (46) + Florian (18) + Fabian (16)
Mr. Silver - ?
Sweeny - Alex + ?
Punzel - Elke (43) + Klaus (74)
Thomas_1 - Thomas + ?
Biene1977 - ? + ?
vinum - Katharina (50) + Peter (49)
marenwerner - Maren (38) + Peter (43)
ugrossecappenberg: Birgit + Udo + Jannik (14)
daxfan: ? + ?
Eva+Hubert: Eva + Hubert
carflash: Gaby + Wilfried
Micha und Bea: Micha + Bea
Bluebar: Birgit + ? + Kind (11) + Kind (14)Liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu!
Julia
Hallo Julia
wir sind beim Treffen auch dabei.
Birgit, Daniel, Philipp (14) und Alex (11)
Freuen uns schon riesig.
Schöne Grüße
Birgit
Hallo
wir sind auch am Treffen am ersten Tag dabei.
17.00Uhr passt gut.
Viele Grüße
Birgit
Zusätzlich zu der Anfrage von Punzel habe ich jetzt noch 2 weitere Veranstalter in Island angeschrieben die auch deutsche Reiseleiter haben. Sobald mir Angebote vorliegen melde ich mich.
Hallo Gabi
wir (2 Erwachsene und 2 Jungs) wären auch an Ausflügen interessiert.
Freuen uns schon, wenn sich etwas gemeinsames ergibt.
LG
Birgit
Alles anzeigenunter
kann man sich einen umfassenden Reiseführer auf Deutsch runterladen. Achtung, die einzelnen Teile müssen jeweils separat runtergeladen werden.
Zusätzlich zu der Anfrage von Punzel habe ich jetzt noch 2 weitere Veranstalter in Island angeschrieben die auch deutsche Reiseleiter haben. Sobald mir Angebote vorliegen melde ich mich.
Liebe Grüße
Gaby
Hallo
wir sind auch dabei und bringen 2 Jungs mit (11 und 14 Jahre).
Sind schon ganz aufgeregt, wir fahren zum ersten Mal mit.
Grüße
Birgit