Beiträge von Bluebär

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Steffen


    wir haben in Reykjavík einen Ausflug zusammen gebucht.


    Gaby, alias carflash hat alles organisiert.


    Du kannst Sie mal direkt kontaktieren, vielleicht sind noch Plätze frei.


    Viele Grüße


    Birgit

    Alternativ hätte ich den Vorschlag, ein Treffen der Kinder auf Deck 12 im HYPE Bereich. Dort gibt es eine gemütlich grüne Sitzlandschaft (oder heißt das jetzt Chillecke?). http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/ai…luna.26067.html


    Zeitpunkt: So, 11.08., 11:00 Uhr. Dann müssten alle gefrühstückt haben und wir hätten im günstigsten Fall den ganzen Tag frei.


    Hallo


    Treffen der Kinder finden wir super,


    Unsere Jungs sind 11 und 14 Jahre alt.


    Also bis Sonntag.


    Grüße


    Birgit





    Alternativ hätte ich den Vorschlag, ein Treffen der Kinder auf Deck 12 im HYPE Bereich. Dort gibt es eine gemütlich grüne Sitzlandschaft (oder heißt das jetzt Chillecke?). http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/ai…luna.26067.html


    Zeitpunkt: So, 11.08., 11:00 Uhr. Dann müssten alle gefrühstückt haben und wir hätten im günstigsten Fall den ganzen Tag frei.



    Hallo Susanne


    wir sind auch noch am suchen für Island.


    Gaby alias carflash hat schon was am organisiseren,


    Meldet Euch doch mal bei Ihr.


    Grüße


    Birgit



    Hallo Julia


    wir sind beim Treffen auch dabei.


    Birgit, Daniel, Philipp (14) und Alex (11)
    Freuen uns schon riesig.


    Schöne Grüße :sport1:


    Birgit

    Zusätzlich zu der Anfrage von Punzel habe ich jetzt noch 2 weitere Veranstalter in Island angeschrieben die auch deutsche Reiseleiter haben. Sobald mir Angebote vorliegen melde ich mich.


    Hallo Gabi


    wir (2 Erwachsene und 2 Jungs) wären auch an Ausflügen interessiert.
    Freuen uns schon, wenn sich etwas gemeinsames ergibt.


    LG


    Birgit