Beiträge von __Julia__
-
-
Wer ist dabei?
Wir haben sehr spontan gebucht und freuen uns schon riesig.
-
Hallo,
wir haben die Kabine 6461 auf unserer Reise mit AIDAluna. Hat jemand Erfahrung mit der Kabine auf der Luna?
Danke.
-
Hallo uba,
danke für die Organisation. Wir wären bei einem Fantreffen dabei.
Ich mache mal den Anfang.
LG Julia
1 + 2 Julia und Dennis
-
Hallo BaCh,
das klingt super. Darf ich fragen wo du shoppen gehst?
LG Julia
-
Hallo Julia,
falls das mit der Wadi Tour nix mehr wird, würden wir uns anschließen.LG Jenny
Hallo Jenny,
sehr gerne. Würden uns freuen.
LG Julia
-
Hallo in die Runde,
wir, Dennis und Julia, suchen Mitfahrer in Muscat.
Wir würden gerne zur Moschee, zum Sultanspalast und durch das alte Muscat. Abschließend dann noch zum Gold Souk, von dem wir dann zum Schiff zurück laufen würden.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen und ein Taxi zu teilen?
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch nach Ausflugsmöglichkeiten in Malakka. Was unternehmt ihr dort? Weiß jemand, wo wir dort anlegen?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
Julia -
Beim Visum haben wir bei Reference die AIDA Adresse in Rostock angegeben. Hoffe das geht so durch.
-
Hallo zusammen,
wir würden in Goa gerne folgenden Ausflug unternehmen und suchen noch 2 - 4 Personen die uns begleiten wollen.
Private Kulturreise: Ancestral Goa, Shantadurga Tempel und Spice Village inklusive Mittagessen
Kosten bei 4 Personen: 58 Euro p. Person
Kosten bei 6 Personen: 56 Euro p. Person -
Hallo,
wir haben im November die Kabine 5240 auf der Vita. Wer war schon mal in dieser Kabine und kann berichten?
Danke euch.
-
Hallo AIDA2006,
danke für deine Infos und die Fotos. Wie hast du gebucht? Direkt über das Hotel? Wir wollen auch auf jeden Fall einen Ausflug mit Übernachtung. Wir legen um 8 Uhr in Male an und fahren am nächsten Tag um 13 Uhr weiter. Meinst du das ist zeitlich machbar?
LG Julia
-
Hallo zusammen,
wir sind im November auf den Malediven.
Kann mir jemand einen guten privaten Veranstalter empfehlen, mit dem ich auf den Malediven einen Ausflug buchen kann? Gerne auch mit Übernachtung. Malediventraveller scheint ja nicht ganz so zuverlässig zu sein. Gibt es Alternativen?Danke schonmal und liebe Grüße aus der Pfalz
-
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei und freuen uns auf diese tolle Tour.
Für uns ist Indien auch komplettes Neuland und ich muss mich erst einmal orientieren, was angeboten wird und was man unbedingt sehen sollte. Prinzipiell sind wir auch immer individuell unterwegs, da wir kleine Gruppen einfach bevorzugen. Von daher sind wir auch immer nach gemeinsamen Taxifahrten interessiert. Wie gesagt, ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen, was angeboten wird.
Habt ihr Erfahrungen mit Impfungen? Braucht man für diese Reise bestimmte Impfungen?
Liebe Grüße aus der Pfalz
Julia -
Super, danke für die Infos.
Kannst du mir sagen, ob es dort einen Tommy Hilfiger und einen Victoria Secret Shop gibt? In der Auflistung sind die Stores nicht erwähnt. -
Hallo Burga,
kannst du mir sagen, wie ich vom Hafen mit dem Bus ins Outlet komme? Und in welchem Outlet warst du?
Danke für deine Tipps. -
Korrektur der Letzten Aktualisierung
2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
14" G+W" Gabi und Wolfgang
16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
22 "hans50" Steffi und Hannes
24 "Udo Weber" Marlies und Udo
26 "Pedala" Dagmar und Peter
28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
32 "Julia" Julia und Dennis
34 "Crosbis" Namen?
36 "Clauchri13" Claudia und Christian
38 "Cb708" Namen?
40 "Domdombs" Johanna und Dominik
42 "Mogli82" Mareike und Stephan
43 "Sandra1979" Sandra
45 "twiggy2" Andreas und Bianca
47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
49 "rover1598" Heiko und Ekkard -
Wir sind auch beim Fantreffen dabei. Sind zu zweit.
Julia (2) -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und es ist unsere erste Atlantiküberquerung. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Tour.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Transatlantik?
LG aus der Pfalz
-
Super vielen Dank.