Hallo!
Wie paddington schon geschrieben hat war letztes Jahr im Sommer Jörg Berger mit auf der Vita!
Habe ihn selber erst am letzten Abend an der Nightfly Bar getroffen und er war sehr nett und auch zum Gespräch bereit!!!
Beiträge von SweetSunshine20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das stimmt mit der Handybenutzung an Bord. Ich hatte an allen Seetagen Empfang. Es ist nur sehr teuer!!! Dementsprechend ist auch meine Handyrechnung!
-
Und ich kann dir auch nur sagen: Fahre auf jeden Fall mit deinen Eltern mit! Hinterher wirst du es bereuen wenn du nicht mitfährst! Aber wie hier schon gesagt wurde es ist jedem selber überlassen wie er seinen Urlaub gestaltet oder wie du dir deinen perfekten Urlaub vorstellst! Für mich ist AIDA der perfekte Urlaub!!!
Als ich 18 war bin ich auch zum ersten mal auf der Aida gefahren und möchte seitdem keinen anderen Urlaub mehr machen.
Ich denke das in den Osterferien auch viele in deinem Alter an Bord sein werden!
Viel Spaß! -
Danke für die Info!!!!
10 Euro ist ja wirklich nicht viel.... na dann kanns ja jetzt bald losgehen
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie teuer ein Taxitransfer vom Flughafen bis zum Schiff kostet? Dankeschön....Liebe Grüße, Tina
-
Wer von euch war noch mit an Bord?
War ja mal wieder ne tolle Woche. Nur die Abende in der Disco hätten von den Themen her etwas besser sein können! :hahahah:
Aber sonst war alles spitze....
-
hallo!!!
Nein so laut war es auch wieder nicht. Es waren halt nur diese typischen Geräusche vom schiff!
Wenn jetzt auch etwas zu spät: schönen urlaub auf der vita!!!
LG, Tina
-
Hallöchen!
War noch vor 3 Wochen auf dieser Kabine. Wahrscheinlich ist dieser Beitrag jetzt auch schon zu spät weil du vielleicht selbst die Kabine schon austesten konntest. Wer weiß?!Trotzdem kann ich sagen die Kabine war ganz ok. Größe war in Ordnung, ein Fenster gab es nicht. Allerdings hat man manchmal morgens sehr komische Geräusche vom Schiff gehört. Aber sonst war es ganz gut dort zu wohnen (wenn man dann mal auf der Kabine war).
Bye bye.....