Juchuuuu, endlich Urlaub.
Morgen wird das Haus geputzt und Samstag Koffer gepackt und am Sonntag geht es endlich los.
Nur noch 3Tage.
Beiträge von anri1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Liebe Grüße an die Neuen.
Wir werden am Sonntag um 11 Uhr am Parkplatz sein, unser Auto abstellen und dann denn Shuttlebus zum Schiff nehmen.
Das Wetter wird gut werden, unsere Nachbarn kommen mit der AIDA aus Spanien wieder und bringen Sonne und warmes Wetter mit.
Nur noch 7 Tage dann -
Hab nochmal mal ne Frage. Was heißt den PN?
-
Vielen Dank für das hinzufügen.
Wir heißen Anke, Hartmut und Saskia. Kabinennr. weiß ich noch nicht, schicke ich aber sobald ich sie erfahre.
freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten. -
Hallo, wir fahren auch mit. Wir 3 kommen aus Bremen, sind 44, 42 und 17 Jahre und fahren zum dritten Mal mit der Aida.
Wir würden uns gerne anschließen und uns mit euch treffen. Haben letzte Woche noch auf die schnelle gebucht, nach dem wir unseren Mallorca Urlaub wegen Straßenbauarbeiten vor dem Hotel stornieren konnten und freuen uns jetzt total auf die Aida.