Hallo @all,
wir Starten am Freitag, mit der AIDAdiva, die Tour Orient 1.
Da wir auch wieder das "Rossini einmal anders" mitmachen wollen, würde mich interessieren, ob jemand weiß bei welcher Hafenausfahrt dies stattfindet.
Vielen Dank
Gruß
Detti
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo @all,
wir Starten am Freitag, mit der AIDAdiva, die Tour Orient 1.
Da wir auch wieder das "Rossini einmal anders" mitmachen wollen, würde mich interessieren, ob jemand weiß bei welcher Hafenausfahrt dies stattfindet.
Vielen Dank
Gruß
Detti
Hej Leute,
ich habe eine kleine Frage, weiß jemand was mit dem AIDA Chat los ist.
In letzter Zeit ist dieser immer offline. Oder gucke ich immer nur im falschen Moment.
Falls es schon eine Thema dazu gibt, verlinkt mich einfach dahin
Gruß
Detti
Unsere Ausflüge sind geplant und gebucht.
Wir freuen uns schon total.
Nochmal kurz zum Bugportait, ich habe gerade auf MyAIDA gesehen das dieses Shooting mittlerweile etwas kostet (59€), damals war das Shooting an sich noch KOSTENLOS. Man musste nur die Bilder bezahlen wenn man welche haben wollte, wenn man keine haben wollte hatte man einen spannenden Tag aber KEINE Kosten.
Bei den 59€ sind natürlich Bilder bei! Dennoch ein stolzer Preis, da die AIDA Crew nicht wirklich einen hohen Aufwand hat (es kann aber sein das AIDA das Shooting mittlerweile ein bisschen professioneller macht).
Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob es sich lohnt, bei AIDA das Bugportrait machen zu lassen. Hat das schon jemand gemacht und sind diese Fotos auch brauchbar? Finde ich nämlich eine schöne Erinnerung und (hoffentlich) auch professionell gemacht.
Mich interessiert auch zur Zeit die Anschaffung einer Outdoorkamera (speziell die Panasonic DMC-FT 5 ). Kann jemand eine empfehlen oder hat schon Erfahrungen damit?Viele Grüße
de Kati
@Bugportait: Also ich und meine Freundin haben das Shooting mal mitgemacht, uns hat es einfach interessiert. Wir fanden es super, allein die Erfahrung mal da vorne zu stehen. Die Bilder sind schön geworden und wir haben 5 (digital) geholt ich meine sie haben um die 70€ gekostet.
@Outdoorkamera: Im Outdoor Bereich filme ich mit einer Gopro Hero 3 BL, diese Kamera kann mit dem richtigen Zubehör su gut wie überall und in jeder Lage genutzt werden. Preislich gibt es zwischen den beiden Kameras glaub ich keinen "großen" Unterschied.
Hallo @all,
da ich es liebe im Urlaub das Schiff zu fotografieren. Wollte ich einfach mal ein Thema eröffnen indem sich die Leute austauschen, an was für Orten man während eines AIDA Urlaubs die schönsten Bilder machen kann. Sein es Bilder nur vom Schiff (außen/innen) oder schöne Schnappschüsse der liebsten an den Lieblingsorten vom Schiff.
Ich persönlich bin immer mit mehreren Kameras ausgestattet, so das ich für jede Gelegenheit die richtige zur Hand habe.
Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen, und hoffe das ich nicht der einzige bin der sich für das Thema interessiert.
Gerne können wir uns hier auch über ALLE anderen Sachen zum Thema Fotografie unterhalten.
In diesem Sinne an die Kameras = Achtung -> Fertig -> KLICK!!!
Hallo @all,
Wir haben gestern auch erfolgreich unsere Buchung Richtung AIDA geschickt.
Wir freuen uns schon total auf das erste Sail away.
LG
Hallo,
Wahrscheinlich wisst ihr es alle bereits, ich wollte es aber trotzdem nochmal kurz erwähnen!!!
Wir fahren DIESEN Monat in den URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Detti
Hallo @all,
Wir sind am Montag den 09.09.2013 in St. John´s, und wollen zum Signal Hill.
Wir stellen uns nur jetzt die Frage, ob wir den Ausflug "STJ06 Wanderung zum Signal Hill" mit AIDA machen, oder auf eigene Faust zum Signal Hill vom Hafen aus laufen.
Da bei dem AIDA Ausflug zusätzlich zur Wanderung auch Sachen bei sind die uns nicht so zusagen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Strecke, und kann mir sagen wie weit das ist und wie gut man dahin kommt, oder man eventuell sogar was beachten muss???
Vielen Dank
&
Grüße aus dem sonnigen Dortmund
Hej,
Danke für die schnellen, und sehr hilfreichen Tipps.
Leider sind wir nicht läner als die LZ von AIDA in New York , deswegen würde ich die variante mit AIDA bevorzugen.
(Uns falls man kurzfristig doch nicht dran teilnehmen möchte, ist das mit AIDA auch kein Problem, stornieren oder umbuchen ist da ja immer kein Problem.)
Eine kleine Frage habe ich noch, wie viele Personen sitzen in einem Heli, und kann man auch das Pech haben, das man einen Platz erwischt von dem aus man eher schlecht sieht, oder schlecht Fotos machen kann???
Hallo @all,
ich bin dieses Jahr noch in New York, und bin am überlegen ob ich mit AIDA den Heliflug mache. Hat jemand erfahrung damit ob sich das lohnt oder eher nicht?
Danke
Sind denn vllt ein paar Geocacher mit an Bord?
Ja ich interessiere mich auch sehr dafür !!!
Hallo,
ich kann über MyAida keine Ausflüge für St.John`s buchen. Hat jemand das gleiche Problem
Es ist schwer vorstellbar, daß sämtliche Ausflüge, die via Internet zu buchen sind, bereits "vergriffen" sind.H
Hej,
ich habe diesbezüglich auch mal AIDA angeschrieben, und die meinten das die Ausflüge in der Planung sind, und erst später Buchbar sind.Zusätzlich wurd mir gesagt das dies in KW26 der Fall sein wird, aber diese KW ist ja leider auch schon vorbei.
Aber wir warten mal ab, davon lassen wir uns doch nicht die gute Laune verderben.
Wir sind dabei, und freuen uns schon total auf diese GEILE fahrt!!!!!!!!!!