Online Checkin Der Vorteil ist man stellt sich nicht in der Schlange der Passagiere an welche noch nicht eingecheckt haben. Es gibt einen Sonderschalter nur für online check in und da geht die Gepäckaufgabe in der Regel ganz rasch.
Beiträge von dercarafan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin froh wenn kein Risiko eingegangen wird wenn wetterbedingt ein Hafen nicht angelaufen wird.
Gäbe es einen Unfall würden viele auch gleich loswettern. Ein Kreuzfahrt findet halt wie Wintersport im Freien statt und das
Wetter kann der Mensch nicht beeinflussen. -
Eine Frage...
wir fahren im Februar mit der Sol auf die Kanaren... und sind mit der ganzen Familie unterwegs (7 Personen incl. Kinder)
Gibt es die Möglichkeit für so viele Leute ein grosses Taxi zu bekommen um eine individuelle Tour zu machen?
Habt ihr vielleicht generell Erfahrungen mit so einer grossen Gruppe?wir hatten vor einigen einigen Jahren direkt bei strawberry world link:http://www.lido-tours.com per mail gebucht. Wir und ein anderes paar wurden vom Schiff abgeholt und in das Stadtbüro gefahrenund von dort aus startete dann der Ausflug. Nach dem Ausflug wurden wir wieder direkt bis zum Schiff gefahren. Preis- Leistungsverhältnis war absolut ok. transfer von und zum Schiff klappte prima
-
Hat jemand ein Bild von einer Aussenkabine mit Bullauge ?
Ist der Preisaufschlag gegenüber einer Innenkabine aus eurer Sicht gerechtfertigt?
Danke für eine Info oder Bild - Bild kann ggf. per mail an wohnau@arcor.de geschickt werden
Dieter
-
Wir sind am 09.03.2010 in dover - es gibt dort einen Shuttle ab Schiff zum Castle und in die Stadt und zurück zum Schiff
Dear Sir,
Yes, the shuttle bus will run on this date, every 30
minutes from 08.30 until 17.00.Please note that the route has changed.
Ship -- Castle -- Town Centre --
Ship.fares are still £3, E4 or $5 for one return
journey.Thank you for your enquiry.
Regards
Dave Atkins.
ZitatSent: Sunday, January 10, 2010 10:42
AMSubject: AIDA BLU 09.03.2010 DOVER
Hello,
we stay on 09.March 2010 with the AID Blu in Dover.
Is there the following busservice on this date available?
For informations many thanks.
Cruise Terminal - Open bus uk
When certain port of call cruise ships are docked at the Cruise terminal in the Port of Dover, we provide a shuttle service between the ships, the Town Centre and Dover Castle.
Running every half hour this provides a quick and easy way for passengers and crew to visit the shops and attractions of Dover, as well as direct access to Dover Castle.
Fares: Return trip: £3,$5,€5
Hop On - Hop Off, Round Trip.
[align=-webkit-center] -
Wir waren vom 14.2. bis 21.2.09 auf der Bella.
Nachdem die Ausflugspreise recht happig sind haben wir im Internet bei Strawberrytours (http://www.lido-tours.com/de/) einen Ausflug gebucht. Wir wurden vom Schiff abgeholt und nach der Tour zurückgebracht. Hat alles toll und zuverlässig geklappt. Können wir nur empfehlen.
Dieter + Hanne aus Schweinfurt
-
Hallo liebe Rückkehrer,
welche Buslinie fährt zur Seilbahnstation in Funchal oder wie weit ist es zu Fuss?
Für eine Info vielen Dank. Unsere Aida Tour startet am 14.2.09 - -
Hallo, hat Kabine 7105 Balkon mit transparentem Geländer? Bekamen Zuteilung bei Just AIDA. Für eine Info vielen Dank.[COLOR=darkblue][B][FONT=courier new]
-
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflugsanbieter Strawberry World? Falls ja sind die angebotenen Touren lohnenswert?ranstalter
-
Hallo, ich habe soeben mit dem Servicecenter telefoniert. Dort wurde mir mitgetielt, dass Rail+Fly bei Just Aida nicht zubuchbar sei. Im Katalog finde ich für Rail + fly keine Einschränkungen . Hat jemand schon Erfahrungen mit Zubuchung Rail+Fly bei Just Aida gemacht?? Vielen Dank für eure Infos Gruß Dieter
-
Ich habe gerade im Servicecenter von Aida wegen Zubuchung Rail+Fly nachgefragt. Ich bekam die Antwort dass Rail+Fly bei Just Aida nicht zubuchbar ist. Im Katalog finde ich aber keine Einschränkung. Welche Erfahrungen habt Ihr?
-
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass im Tickepreis des Zuges vom Hafne nach Rom auch die Kosten für die Busse und U-Bahnen in Rom enthalten sind - also quais ein kostenfreies Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Rom. Stimmt das? Danke für eine Info. Dieter
-
Hallo,
wir waren im November auf der Transarabientour.
Wir haben uns für eine individuelle Tour entschlossen. Gleich vor dem Terminal an welchem die Aida anlegt stehen ausreichend Taxis. Zunäscht haben wir uns zum Goldsouk fahren lassen. Sind dort gebummelt und anschliessendzum Gewürzsouk. Sind dann rüber zum Dubaicreek und haben für eine halbe Stunde zu zweit ein Boot gemietet ( 50 Dirham) und sind rumgeschippert. Anschliessend sind wir auf die andere Seite des creeks übergesetz und haben den Old Souk besichtigt. Dann schnappten wir uns ein Taxi und sind zur Mall of the Emirates gefahren. Es war viel Verkehr und Stau. Aber wir hatten Glück der Fahrer war clever und hat immer wieder über einen kleinen Umweg weitergefunden ohne dass wir lange im Stau standen. Nachdem wir uns die Mall angsehen haben sind wir von dort mit dem Taxi zur Teestunde im Burij al Arab gefahren Diese hatte wir vorab im Internet privat gebucht. Dort haben wir uns bis abends aufgehalten und sind dann zu dem benachbarten Hotel Madinet Jumeirah gefahren. Dort sind wir ein wenig gebummelt und haben im Garten einen Drink genommen. Es war alles weihnachtlich geschmückt (Palmen mit Lichterketten, Weihnachtsbaum usw.). Im Hintergurnd konnte man die wechselnde Beleuchtung des Burij al Arab betrachten. Das war ein schöner Abschluss. Anschliessend sind wir dann zum Hafen zurück. Es gab länger abendessen. Ich fand das diese Tour besser war als das was nach der Ausflugsbeschreibung von Aida angeboten wurde. Die Taxikosten sind lächerlich gering. Für die längste Strecke haben wir umgerechnet 10 Euro gezahlt. Wechselt auf jeden Fall einheimische Währung, dann ist das bezahlen im Taxi am einfachsten und man wird nicht übers Ohr gehauen. Beim Bezahlen mit Dollar werden oftmals phantasievolle Umrechnungskurs angewandt. Hinweis auf dem Schiff kann man nur US-Dollar eintauschen. Wir haben bereits in Abu Dhabi in einer Mall gewechselt. Übrigens auch dort war der Ausflug auf eigene Faust einfach. Sind mit dem Aida-Shuttle zu einer Mall gefahren und von dort aus mit dem Taxi weiter. Der Besuch des Hotels Emirates Palace lohnt sich auf jeden Fall. Sind problemlos ohne Voranmeldung reingekommen
Ich wünche euch viele interessante Erlebnisse