Euch einen schönen "Vor"-Urlaub und haltet die Sonne fest
LG
Andrea
Euch einen schönen "Vor"-Urlaub und haltet die Sonne fest
LG
Andrea
Hallo zusammen!
Hitze ja - Frei NEIN!!!
Haben aber jetzt endlich unsere Ausflugsplanung (fast) fertig:
Tunis - entweder Tunis und/oder Sidi Bou Said mit Taxi - also Stadt ansehen
Palermo - Stadt ansehen
Neapel - Stadt ansehen
Rom - "Rom auf eigene Faust + Skip-The-Line-Ticket" mit Civitatours
Livorno - Florenz "Highlights" mit AIDA
Korsika - Stadt ansehen
Barcelona - Stadt ansehen
"Stadt ansehen" heiß eigentlich "mal sehen" - aber kein gebuchter Ausflug, da ja alles wohl sehr zentral ist.
Naja: NOCH 6 x schlafen .....
Bis bald
Andrea
Hallo Andrea,
das mit dem Frühstück kein Problem ob halb 10 oder 10 kein Problem, ich gehe wahrscheinlich sowieso 2 frühstücken
Fahrt Ihr mit dem Taxi oder mit AIDA in Tunis in die Stadt.
Wir waren im April ja schon mal auf der Tour, und wollen noch mal nach Sidi Bou Said auf den Markt.
Gruß Frank
Hi Frank,
was wir genau machen werden, steht noch nicht fest. Einen Ausflug über AIDA werden wir in Tunesien nicht buchen! Entweder fahren wir nach Tunis rein, oder halt mit dem Taxi nach Sidi Bou Said und evtl. noch nach Karthago. Kommt auch ein bisschen auf die Temperaturen an. Bei 40 Grad im Schatten haben wir bestimmt auch keine Lust, uns "tote Steine" anzugucken.
Über AIDA werden wir wahrscheinlich nur den LIV01 "Highlights Florenz" machen. Da find ich keine privaten Anbieter (wie Civita Tours in Rom)
und ein paar Erklärungen wären schon schön.
Bis bald
Andrea
Hallo zusammen!
Treffen nach der Lasershow finden wir auch gut. Wir werden da sein (Axel, Andrea und Julia - 16).
Aber Frühshoppen am 1. Seetag? Halb 10 ist uns ganz klar zu früh! Wir wollen schon in Ruhe frühstücken URLAUB!!!! Schauen dann nach dem Frühstück vorbei, ob noch jmd. da ist.
AIDA-Treffen in Tunesien kommt für uns nicht in Frage, da wir von Bord gehen werden. Also Birgit, uns bitte nicht auf die neue Liste setzen.
Bald geht's los
Grüße aus D'dorf
Andrea
Kann man das Getränkebändchen für Teens auch noch an Bord kaufen, oder sollte ich es bereits im Vorfeld über myaida buchen?
Habe mit AIDA noch keine Erfahrung.
Danke
Hallo Frank,
mit dem "Überteuert" bin ich bei dir. Wir planen sonst keine Ausflüge über AIDA. Tunis - Taxi (evtl. Karthago + Sidi Bou Said), Palermo - Hafen direkt in Stadt, Ajaccio + Neapel - ebenfalls, Rom - geht prima mit Zug, Barcelona - auch recht zentral + wir kennen uns aus. Aber Liverno????
Florenz kennen wir noch nicht und würden es gerne sehen. Habe gelesen, dass man ca. 1,5 Std. mit dem Zug fahren kann. Dann haben wir aber keinerlei Erklärungen Sowas wie "Civita Tours" für Rom habe ich bei Livorno leider nicht gefunden.
LG
Andrea
sflüge über die AIDA sind meiner Meinung nach überteuert.
Wir haben bis jetzt alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und sind damit immer sehr gut gefahren.
Diese Tour haben wir im April schon mal gemacht, jetzt ist Livorno, Korsika und Barcelona mit dabei im April waren es nur 7 Tage.
Alles machbar ohne AIDA und viel ruhiger und entspannter.
Gruß Frank
Hallo zusammen!
Wir (47 und 48) sind mit unserer Tochter (16) auch auf der Blu. Das wird unsere 1. AIDA Reise. Bisher kennen wir nur MeinSchiff2 und das war toll. Wir überlegen noch den Ausflug LIV01 nach Florenz zu buchen, da wir Florenz nicht kennen. Kann mir jmd. sagen, wie die Ausflüge über AIDA sind? (Hoffentlich keine Massenabfertigung und Stress)
Außerdem möchten wir auch an dem Treffen in der Anstimme-Bar teilnehmen.
Grüße aus D'dorf