So, der Gymare Ausflug auf Bonaire ist gecancelt - hat noch jemand nen guten Vorschlag ?
@Franziska - haben dir geantwortet - hoffe das kam an.
Grüße
Beiträge von space.1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'Franziska
...äh, ja - vertippt - die Cosol Tour ist natürlich auf St. Lucia.
ist ja schön ,dass du noch freie Plätze für deine Schwiegereltern ergattern konntest.
Dann werden wir Sie wohl auf einigen Ausflügen treffen .Wenn du was bzgl. Grenada hörst, freuen wir uns auf ne Info.
Viele Grüße
Nadine&Lars -
wer sich noch irgendwo anschließen will:
curacao mit sevi und Patrick auf ner Tagestour
bonaire sind wir mit gymare´ auf der VIP-Tour
Grenada ist eine Wanderung zu den seven sisters und der grand Anse beach geplant
St. Vincent machen wir ne Wanderung mit AIDA im Vermont Valley
Barbados PerSafaribus zu den schönsten Stränden (mit AIDA)
St. Vincent Tages - Ausflug mit CosolSt. Lucia Tours
Dominica Tages - Ausflugmit Dominica Jewel Tour – mit Nietours
der Rest steht noch in Planung....
wir freuen uns schon... -
nachdem Sevi und Patrick (deutsche Auswanderer) leider für den Tag ausgebucht sind, werden meine Schwiegereltern nun auf Curacao einen Ganztagesausflug mit Adrian & Edina Kudela (info@karibik-urlaub-curacao.com) machen. Das sind wohl auch Auswanderer. Hier mal Auszüge aus der Mail an uns:
wir hatten Glück und haben für die Tour mit Sevi u. Patrick Plätze bekommen. Wenn du bzgl. Grenada was hörst, kannst du dich gerne melden.
Grüße -
Hat jemand Lust, auf Grenada eine Wanderung durch den Regenwald zu den Seven Sisters Wasserfällen zu machen? Es gibt so einen Ausflug von AIDA, aber individuell in ner kleinen Gruppe ist es doch meist etwas schöner und günstiger. Ich habe deshalb ein paar Anbieter angeschrieben. Besteht denn generell Interesse an solch einem etwas aktiveren Ausflug von eurer Seite? Dauert so 3,5 bis 4 Stunden - meine Schwiegereltern wollen ihn vorzugshalber am Vormittag machen.
@'WLfranziska86
Wir haben überlegt die Wanderung zu den Seven Sisters mit AIDA zu machen. Hast du denn eine Alternative Tour gefunden ?
Wollen mittags auf jeden Fall noch zum Grand Anse Beach -
Wir haben eben bei Cosol Tours auf St. Lucia eine Tour (ca. 5-6h) für 75$ pro Person gebucht. Wie schon öfter hier beschrieben wird erst nach der tour gezahlt. Wir haben öfters hin und her geschrieben. Eine Bestätigungs-/Reservierungsmail kam auch. Ich gehen nur mal davon aus, dass das ganze in Englisch sein wird. Lt. Aussage hat er noch ein paar Plätze frei - falls noch jemand Interesse hat.
-
Hallo,
wir (Nadine & Lars) sind auch dabei......freuen uns schon....
wir sind auch eher auf der Suche / Planung nach individuellen Ausflügen....sind für alle Tipps offen !
Viele Grüße -
Nach 2004 und 2005 auf der Cara, sowie 2008 auf der Diva sind wir auch mal wieder an Bord....
Wir freuen uns schon ...... (auf´s Alpenglühen)