wir machen die Tour auch schon zum 3. Mal..... so kann man die Woche entspannt angehen.... werden morgens vom Schiff gehen und mittags das Schiff geniesen.... ganz entspannt
Beiträge von Diana1207
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So jetzt eröffne ich mal den Thread
Wir (Mitte 40) sind gerade bei der Ausflugpanung..... ✈️⛴⛵️⛱
-
wir hatten im August das Glück und hatten auf Deck 16 Patiodeck eine Kabine bekommen. War super!!!!
-
hallo zusammen
wir sind auch dabei (45+48) Dieses mal fahren wir nicht alleine, unsere Bekannte (52+50+13) wagen es zum 1. mal auf ein Kreuzfahrtschiff.
Mal gespannt wie es auf der Perla ist. Kann man denke ich, mit den anderen Schiffen nicht vergleichen.......bin ein bisschen skeptisch ob mir die neue Generation nicht zu "groß" ist.... Ein Versuch ist es wert.
-
Hallo zusammen
wir (47 und 44) sind auch dabei.... Fliegen ab Köln.... Wird bestimmt eine tolle Route.....
-
wir sind auch auf Deck 9 und mit unserer Kabine zufrieden.... jetzt kanns losgehen
-
Wir haben die Ganztagestour über Mein Schiff gebucht
-
Mein Mann und ich sind auch dabei..... Nach etlichen Fahrten mit AIDA und bis jetzt 1 x mal mit Mein Schiff 1 wollten wir mal die neuen Generationen der MS-Reihe ausprobieren....
Bis jetzt haben wir den Ausflug für Rom gebucht....
Wird bestimmt eine ganz tolle Reise
-
Hallo Spreewaelder
Danke fuer deinne Anwort. Bei uns ging Es nicht so einfach. Die Abbuchung der Kreditkarte bekam ich erst 4 Tage später angezeigt. Ein email mit unserer ID haben wir zwar bekommen, aber wenn ich auf der Homepage meine Daten eingebe, erscheint noch immer dass der Geldeingang fehlt. Ich denke aber, da ich das Visum ausdrucken kann und eine Kopie der kreditkartenabbuchung habe wird hoffentlich unsere Einreise nicht gefährdet sein.So unsere Ausflüge sind nun auch gebucht..... Hoffen wir mal auf eine ganz tolle Reise.....
-
Hallo starlight
seit Ende 2014 kann man das alles online tätigen --> eTV .... (siehe oben angegebene homepage)
hier ist aber ein Programmfehler welcher die automatische Überweisung an die indische Bank blockt. Ich wollte wissen, ob es bei jemandem, der auch ein eTV (alles online) getätigt hat, funktioniert hat.aber Danke für deine schnelle Antwort....
-
hat irgendjemand das Visum für Indien komplett online über http://www.indianvisaonline.gov.in beantragt ?
Es hat alles funktioniert bis auf die Übweisung des Geldbetrages, da wird man auf eine indische Bank umgeleitet und nach eingabe der ganzen Kreditkartennummern bricht das Programm ab. Hat irgendjemand schon Erfahrungen hiermit gemacht?. Ich wollte mir den Weg ins Konsulat sparen bzw das wegschicken des Reisepasses vermeiden...Güße an alle Mitfahrer.....
-
Hallo
Meine bessere Hälfte (44) und ich (41) sind auch dabei.
Dies ist die 1. reise in den Norden. Hoffentlich spielt das Wetter mit...... Normalerweise geht es immer in den Süden...
LG an alle
2010 Diva östl.Mittelmeer
2011 Diva östl.Mittelmeer
2012 Blu Dubai