Beiträge von Angelo
-
-
-
-
Hallo zusammen,
hätte jemand Lust auf ein Fantreffen? Ich organisiere ein Treffen, das Okay von Aida habe ich schon. Wann es genau stattfindet, kann ich noch nicht sagen- entweder nach Ablegen in Samana oder am 12. Seetag. Da muss ich warten, welcher Tag für Aida geht.
Falls Ihr teilnehmen möchtet schreibt mir gerne eine PN.
LG Ute
Huhu, Wir sind natürlich auch dabei.
-
-
-
-
-
-
Huhu. Also wir haben letztes Jahr Ende Oktober Nordeuropa mit mein Schiff gemacht und wir hatten super Wetter. War zwar kalt aber die Sonne schien . Hatte ich auch gedacht. Wetter im Oktober in den Norden Aber es war wirklich schön. Leider steckt man halt nicht drin. Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung.
Liebe Grüße
-
-
-
-
-
Mein Mann und ich sind noch am überlegen zwecks Umbuchung. Sind auch von der Luna Absage am 12.02. betroffen…
Mich würde v.a. interessieren, wie die Ausflugssituation bei der Diva ist, konkret ob es noch buchbare Ausflüge gibt (Schnorcheln, Buggy oder Kajak)?
Hallo. Ich hoffe das wir morgen auf die Ausflüge zugreifen können. Es wird bestimmt noch Ausflüge geben die passen. . Wir freuen uns jedenfalls und hoffen das diese Reise dann auch wirklich stattfindet
-
-
Hallo.
Bei uns war das damals auch so. Hier wurde schon lange über ein Schiffstausch gesprochen, habe dann eines Morgens als es quasi keine andere Möglichkeiten gab bei Aida angerufen und wollte umbuchen ( wegen dem Schiffstausch ) und da sagte man mir das wäre ja nicht so. Gegen Mittag kam dann die Mail das es einen Schiffstausch gab. Typisch AIDA. So lange das nicht offiziell ist immer schön hinhalten.
-
-
Und Tortola wird ja von der Diva auch nicht angelaufen. Wir haben noch keine Info darüber das auch die Luna nicht Tortola anlaufen wird. Bin gespannt wann Aida damit rauskommt. Und sollten dann noch Aruba und Curacao wegfallen ?? Was bleibt denn da noch übrig?? Oh man die Vorfreude ist aktuell auf dem absoluten Tiefpunkt.
-