Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass unser Flug von Hannover umverlegt wurde. Beide Flüge. Mit der Kosequenz, dass wir abends erst an Bord gehen dürfen und am Abreisetag vermutlich gegen 5 oder 6 Uhr von Bord geschickt werden.
Finde ich total besch.. ehrlich gesagt. Da geht so ein bisschen die Urlaubsvorfreude flöten. Den letzten Abend kann man knicken oder durchmachen und den ersten Tag verbringen wir auf Flughäfen und im Flugzeug. Der ursprüngliche Flug wäre um ca. 9 Uhr morgens auf Gran Canaria gewesen.
Nun haben wir beim Reisebüro nachgefragt, ob wir nicht einen anderen Flug bekommen. Und? Alle Nordflüge sind nach hinten verschoben worden. Und von Düsseldorf aus seien die ebenfalls so spät.
Das verwundert mich. Kann es sein, dass AIDA nicht mehr möchte, dass so früh schon neue Gäste das Schiff bevölkern und sich ans Buffet machen? Ich habe leider nun schon einige schlechte Erfahrungen mit AIDA hinsichtlich An- und Abreise Service erlebt, dass ich leider etwas voreingenommen bin. Vielleicht ist das auch alles reiner Zufall. Die Zubringerflüge sind aber meines Erachtens zu 99 % mit AIDA Gästen gefüllt, so dass man schon mal an so etwas denken darf.
Was mich ebenfalls noch ärgert ist, dass wir immer noch nicht unsere Kabine wissen. Ich dachte, bei VARIO würde die spätestens am 30.7. mitgeteilt werden.
Nichtsdestotrotz wird die Reise bestimmt - getreu dem Slogan von AIDA - MIT- "die schönste Zeit des Jahres" und wir freuen uns sehr.
Bis ganz bald
Anni