Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt um 6 Uhr mit Niki.
Die 1-wöchige Kanarentour haben wir schon 2 Mal gemacht, La Gomera, La Palma, Lissabon und Cadiz sind neu für uns.
Wir freuen uns auch sehr von Gran Canaria nun mal mehr zu sehen.
Beiträge von Inselurlauber
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:35 Uhr.
Noch 2 Tage arbeiten, dann heißt es Kofferpacken.
-
Ist schon mal jemand mit dem Hop On/ Hop Off-Bus auf St. Maarten gefahren und kann berichten, ob es sich gelohnt hat?
-
-
Hier ist es ja noch sehr ruhig.
Heute wurden die Zeiten für den Hinflug eingestellt, für uns geht es in Frankfurt um 10:25 Uhr los, sodass wir dann gegen 14 Uhr auf Barbados landen.
Nur noch 90 Tage bis zur
Langsam wächst die Vorfreude. Wir haben vor 2 Monaten von Premium Innen- auf Vario Balkonkabine umgebucht, da der Preisunterschied nicht immens hoch war.
Das erste Mal Balkonkabine, das erste Mal Karibik und die erste Transatlantikreise...Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr!
-
Das sehe ich genauso. Besser wäre es gewesen, AIDA würde die Türkei ab sofort konsequent gar nicht mehr anfahren, und nicht erst ab Ende April.
Unsere Kreuzfahrt startet am 01.04. in Antalya und eine schöne Anreise wird das mit Sicherheit nicht. Vermutlich wird das vielen so gehen. -
Die Wettervorhersage sieht momentan recht vielversprechend aus, die ganze Zeit viel Sonne bei +- 20 Grad.
Hoffen wir mal, dass es wirklich so kommt.Noch 9 Tage bis zur
-
Vielen, vielen Dank!!!
-
Hallo zusammen,
ich habe vor 1-2 Jahren hier mal einen sehr interessanten Thread entdeckt, in dem die Forenmitglieder ihre Lieblingshafenein-/bzw. ausfahrten bzw. Lieblingshäfen genannt haben. Er war zum damaligen Zeitpunkt schon einige Seiten lang.
Diesen Thread kann ich über die Suche leider nicht mehr finden, vielleicht weiß jemand, wo ich ihn finden kann oder ob es hier für ältere Beiträge ein Archiv gibt?Falls dieser Thread nicht mehr aufzufinden sein sollte, wäre es vielleicht nicht schlecht ein ähnliches Thema zu eröffnen.
Viele Grüße
Inselurlauber -
In genau einem Monat heißt es endlich: Sail away
-
Hat schon mal jemand den AIDA-Ausflug "MTA01 Durch Maltas Häfen" gemacht und kann davon berichten?
-
Hat schon mal jemand den AIDA-Ausflug nach Cefalu gemacht und kann diesen empfehlen?
-
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig!
Wir wollten die fast identische Tour eigentlich auch in diesem Jahr machen, mussten die Reise aber aus gesundheitlichen Gründen um 1 Jahr verschieben.
Es wird unsere erste Atlantiküberquerung und wir sind schon sehr gespannt. -
Wir hatten uns auch schon gewundert.
Inzwischen wurde die Zeit aktualisiert, 9:10 Uhr. -
So, jetzt ist der Rückflug endlich drin: ab 13:11 Uhr nach Düsseldorf
Noch 50 Tage bis zur
-
Wir haben immer noch keine Zeiten für den Rückflug ...
Ich glaube auch nicht, dass unser Abfahrtshafen noch geändert wird. Aber ich fände es nur konsequent, wenn sie die Türkei ab sofort streichen und nicht erst ab Ende April. Die Sicherheitslage ist dort ja nicht erst ab Mai gefährdet.
Aber nun ja, da müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen und einfach hoffen, ohne Probleme auf´s Schiff zu kommen.
Und passieren kann theoretisch überall etwas. -
Ich bin ja mal gespannt, ob es bei unserer Route noch eine Umroutung geben wird.
So wie es momentan aussieht, wird die Türkei ab Ende April gar nicht mehr angefahren, aber die beiden Touren mit Bella und Aura starten noch in Antalya.
Das fände ich absolut nicht in Ordnung!Hoffentlich wird unser Abfahrtshafen noch geändert.
-
Vielleicht
Wir haben auch Hin- und Rückflug über AIDA gebucht, daran scheint es wohl nicht zu liegen.
Lassen wir uns überraschen ...Noch 79 Tage
-
Wir haben auch noch keine Zeiten für den Rückflug.
-
Ein frohes neues Jahr an alle!
Hier ist es ja noch ganz schön ruhig dafür, dass es nur noch 89 Tage sind.
Gestern wurden die Zeiten für den Hinflug bekanntgegeben.
Wir sind recht zufrieden. Wir fliegen um 06:00 Uhr ab Düsseldorf und werden dann schon mittags auf der Aura sein.
Der Nachteil ist, dass wir nun nachts mit dem Zug nach Düsseldorf anreisen müssen, eine Hotelübernachtung würde sich bei der Abflugzeit nicht lohnen.Noch gespannter sind wir auf die Rückflugzeiten. Ein später Rückflug wäre toll, da wir gerne noch etwas von Mallorca sehen würden.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?