Richtig! Bei der Bahn gibt es die Tickets nur 3 Monate in Voraus. Ist aber für mich grundsätzlich kein Problem. Man kann sich ja die Strecke an sich schon vorher aussuchen nur halt erst drei Monate vorher final die Tickets kaufen. Tickets von München nach Italien ( meistens als "Eurocity" benannt) kann man sowohl bei der deutschen Bahn , beim ÖBB sowie bei der Trenitalia kaufen. Laut meines Wissens ist der Preis dabei auch immer gleich. Bei den Trenitalia gibt es dieses Ticket meist jedoch schon 4 Monate vorher. Und natürlich auch Sitzplatzreservierung nicht vergessen! Habt ihr den schon einen bestimmen Reisezeitraum im Auge?
LG
Beiträge von natha2906
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind schon öfters mit der Bahn nach Italien gereist. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und fahren zunächst immer nach München. Von dort aus gibt es Direktverbindungen nach Venedig oder auch Verona ( circa eine Stunde von Venedig entfernt). Ebenfalls gibt es ab Verona die Möglichkeit in alle übrigen Städte Italien zu reisen. Wem diese Reise an einem Stück zu stressig ist,dem kann ich nur eine Zwischenübernachtung in München empfehlen. Kann das Bahnreisen in Italien im allgemeinen nur nahelegen. Es war bei uns immer problemlos uns stressfrei und wirklich sehr einfach.
LG
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, ob ein AIDA Schiff die Transamerika Route im Frühjahr oder Sommer 2015 von Deutschland nach New York macht?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank Puschel. Hast du auch Erfahrung mit der Tour "London auf eigene Faust" gesammelt?
Ich hoffe, dass wir im November auch an dieser Stelle abgesetzt werden. Das ist ja schon sehr gut gelegen :-))
-
Vielen Dank Olchifurts.
Weißt du noch zufällig wo genau der Bus in London gestoppt hat bei eurer Tour "London auf eigene Faust"?
LG
-
Hallo zusammen,
wir fahren im November 2013 mit der AidaSol nach Southampton. Wir würden gerne den Ausflug "London auf eigene Faust" machen. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Ausflug ab Southampton gemacht. Danke für eure Antworten.
Grüße