Habe gerade gesehen das die Anytime Bar ja in der Disco ist . Also wir treffen uns draußen an der Ocean Bar !!
Beiträge von destille64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Caro49, Na ich gehe aber davon aus das die Küchenführung dann gemacht wird wenn das Schiff am fahren ist ( also man eh Freizeit hat ).
Ansonsten werde ich die Sache auch absagen, ist auch kein Problem.
Habe den Cocktailworkshop im Januar auch wegen ( für mich zu viel Seegang ) abgesagt und die haben mir das Geld zurücküberwiesen.
Keine Lust mit zum Treffen zu kommen? -
So und gerade noch ein wenig im My Aida Shop gekauft

Cocktail-Gutschein

Anreisepaket ( vom Flughafen zum Schiff )

Schiffsmodell

Küchenführung

Hat einer von euch die DVD schon vorab gekauft ( bzw. bestellt ) ??
-
So nächste Tour im Mittelmeer mit der DIVA steht bevor :-))
-
Treffen:
1 Seetag ( 14.06.2014 ) 11:00 Uhr auf Deck 12 , draußen an der Ocean Bar
Bis jetzt sind dabei 16 Pers:

destille64 , 2 Personen, Monika ( 43 ) und Frank ( 50 ) aus Wuppertal / NRW
an drea, 2 Personen, Andrea ( 30 ) und David ( 32 ) aus Bad Oeynhausen / NRW
Danny99, 2 Personen, Danny ( 23 ) und Anette ( 47 ) aus Erfurt / Thüringen
Boedit, 4 Personen, ????? ( 42) und ?????? ( 50 ) und ??????? ( 20 ) und ???????? ( 14 ) aus ??????
Vita, 2 Personen, ????? ( ?? ) und ?????? ( ?? ) aus Leverkusen / NRW
Schiri30, 2 Personen, Nadine (31) und Sebastian (30) aus Bochum / NRW
Toe2012, 2 Personen, Tanja (36) und Frank (41) aus Duisburg / NRW

-
Und Kabinennummer ist auch schon in MY AIDA eingestellt. Sind auf dem 6er Deck!

-
So gerade eine Hinflugänderung bekommen.
Wir fliegen jetzt um 05:50 Uhr von Köln/Bonn nach Antalya Ankunft 10:15 Uhr mit TUI/fly X3 354
Das war es dann mit Frühstück am Anreisetag an Bord
Ist sonst noch jemand mit auf diesem Hinflug ???
-
Treffen:
1 Seetag ( 14.06.2014 ) 11:00 Uhr auf Deck 12 , draußen an der Anytime Bar
Bis jetzt sind dabei 14 Pers:destille64 , 2 Personen, Monika ( 43 ) und Frank ( 50 ) aus Wuppertal / NRW
Boedit, 4 Personen, ????? ( 42) und ?????? ( 50 ) und ??????? ( 20 ) und ???????? ( 14 ) aus ??????
Vita, 2 Personen, ????? ( ?? ) und ?????? ( ?? ) aus Leverkusen
Schiri30, 2 Personen, Nadine (31) und Sebastian (30) aus Bochum

-
Treffen:
Bis jetzt sind dabei 12 Pers:destille64 , 2 Personen, Monika ( 43 ) und Frank ( 50 ) aus Wuppertal / NRW
Vita, 2 Personen, ????? ( ?? ) und ?????? ( ?? ) aus Leverkusen

-
Treffen:
Bis jetzt sind dabei 10 Pers:destille64 , 2 Personen, Monika ( 43 ) und Frank ( 50 ) aus Wuppertal / NRW
Boedit, 4 Personen, ????? ( 42) und ?????? ( 50 ) und ??????? ( 20 ) und ???????? ( 14 ) aus

-
sooo ich veraschiede mich für eine woche aus dem forum ...
gleich düsen wir zum flughafen und morgen früh geht 07:00 uhr der flieger nach las palmas ... AIDAvita wir kommen

ich freu mich auf unsere gemeinsame reise in diesem sinne guten start in die neue woche

Na dann gute Fahrt, und wenig Wellengang. Wir haben die Tour Ende Januar mit der Stella gemacht und hatten heftige Wellen.
-
Treffen:
Bis jetzt sind dabei 10 Pers:destille64 , 2 Personen, Monika ( 43 ) und Frank ( 50 ) aus Wuppertal / NRW
an drea, 2 Personen, Andrea ( 30 ) und David ( ?? ) aus
Danny99, 2 Personen, Danny ( 23 ) und Anette ( 47 ) aus Erfurt/Thüringen
Boedit, 4 Personen, ????? ( 42) und ?????? ( 50 ) und ??????? ( 20 ) und ???????? ( 14 ) aus

-
Na bin wirklich gespannt ob wir das Schiff für uns alleine haben werden
Ist ja ziemlich ruhig hier .

Aber es sind ja auch noch ein paar tage bis zur

Als Treffpunkt würde ich, 1 Seetag ( 14.06.2014 ) 11:00 Uhr auf Deck 12 , draußen an der Anytime Bar , vorschlagen.
Wer wäre noch dabei ??
Liebe Grüße Frank
Also wir wären dann bis jetzt 4 Pesonen:
Destille 64 , 2 Personen, Monika und Frank
an drea, 2 Personen, Andrea und ?????
-
So Hotel ist auch gebucht und die Taxi-Fahrt vom Flughafen zum Schiff lassen wir auch und buchen noch den AIDA Bus dazu ( denn dann braucht man sich auch keine Gedanken um die Koffer machen ( wohin damit wenn man erst ab Nachmittags die Kabine bekommt ) Denn die werden dann vor die Kabine gestellt
.
Hotel haben wir ein 4 Sterne in Antalya Altstadt genommen und können dann auch einfach mit Taxi vom Schiff zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen fahren.Wer hat Lust auf ein Treffen auf dem Schiff ???
LG Frank
-
Hallo Zusammen,
habe gestern auch für uns beide gebucht

Wir waren das erste mal Ende Januar auf der Stella die um die Kanaren gefahren ist ( bei ganz schön unruhiger See
) und wollen hoffen das wir bei dieser Tour ein ruhiges Meer ( und keine 6 Meter Wellen ) haben 
Wir fliegen ganz früh morgens mit TUIfly von Köln nach Antalya ( Ankunft ca. 09:00 Uhr Ortszeit ) und bleiden dann noch bis zum 25.06.2014 .
Flüge und AIDA sind gebucht, das Hotel für die 5 Anschlusstage steht noch offen. Wir entscheiden uns da noch.An Getränkepaketen werden wir diesmal nur das Cocktailpaket vorher buchen ( da bei der Reise im Januar noch die Hälfte der Softdrink und Kaffee Gutscheine überig waren ) Es gibt ja doch so viele Möglichkeiten sich Softdrinks und Kaffee kostenlos zu holen.
Ausflüge werden wir ( wie auch im Januar ) alle auf eigene Kappe unternehmen und hoffen das wir auch dann nette Leute kennenlernen mit denen man event. zusammen den einen oder anderen Ausflug machen kann.
Weiss einer was es so ungefähr mit dem Taxi vom Flughafen zum Schiff kosten wird ??
Gruß Frank und Monika
-
So habe heute Nachmittag unsere Reiseunterlagen fürs Schiff im Reisebüro abgehlolt
Die Unterlagen sind gestern dort angekommen.Unser Rückflug am 07.02.2014 ist mit der Norwegian Air Shuttle Fluggesellschaft

Ist da schon mal jemand von euch mit geflogen ???
Wir haben zusammen für 2 Personen für die Rückflüge von Gran Canaria nach Köln 130,- Euro bezahlt
Laut Wicki haben die noch keine Unfälle oder ähnliches gehabt
Philipp: Na da ich ja den gleichen Cocktail Workshop gebucht habe, denke ich das wir zusammen Mixen werden

Ansonsten freuen wir uns ( da noch nie auf einer AIDA waren) auf echt einfach alles :-))))
LG Frank
-
Hallo Zusammen,
also die Reiseunterlagen sollen heute im Reisebüro ankommen ( Wir werden sehen und staunen
)Unsere Kabine ist am Bug vom 8er Deck.
Ich bin gestern bei myAIDA im Kaufrausch gekommen und habe
Getränke Paket Softdrinks
Getränke Paket Kaffee
Getränke Paket Cocktails
Geburtstags Paket mit Essem im Rossini
DVD Paket
und Cocktail Workshop AIDA Kreationen
gebucht.
Das heißt wohl: wir bleiben nur an Bord :-)))))))))))Ansonsten freuen wir uns schon sehr und sind total gespannt auf alles.
Kann nur hoffen das wir gutes Wetter und einigermaßen ruhige See haben werden.
2 Bekannte sind unterschiedlich einmal am Anfang und am Ende vom Dezember 2013 die Mittelmeer Tour gefahren und haben wohl absolutes schönes Wetter gehabt. 20Grad im Dezember auf Malle
Da wir ja am Samstag schon um 07:15 Uhr landen werden und uns dann wie auch immer ( Bus oder Taxi ) zum Schiff durchschlagen, sind wir ja dann wohl ziemlich früh an Bord.
Lieber Philipp, euch dann schon mal viel Sonne und Erholung für die Tage vorher auf der Insel. Ist eingentlich nur ein Cocktailworkshop in der Woche an Bord ?? Wann wollt Ihr denn an Bord gehen?
Wir werden nach der AIDA Woche noch eine Hotel Woche auf der Insel in Maspalomas verbringen. Wer von euch bleibt denn auch noch länger auf der Insel ??
Liebe Grüße Frank
-
Und wir liegen heute in einer Woche schon am Strand in Playa del Ingles!!!

Sind denn sonst auch schon alle in Urlaubsstimmung???
Wir haben uns übrigens bei myaida für einen Cocktailworkshop angemeldet... Ist immer sehr lustig und kann ich nur empfehlen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?!?
Lieber Gruß
Philipp
Hallo Philipp,für welchen der beiden Cocktailworkshop habt Ihr euch angemeldet.
Gruß Frank
-
Hallo Zusammen,
danke für die Info´s.
Also ich denke, dann werden wir auch die Touren auf eingene
vor Ort machen!
Event. kann man sich ja auch noch einen Mietwagen teilen.
Wir werden sehen was passiert.
Und da für uns alles Neu ist, werden wir das auch alles ganz in Ruhe und gelassen angehen
Und das mit dem Wein
werden wir noch rausfinden müssen 
LG Frank
-
Hallo Zusammen,
Wir,
das sind
Monika 43
und ich Frank am 27.01.
50 Jahre Jung
beide das erste mal auf einer AIDA
würden uns auch gerne der Truppe anschließen.
Grüße aus Wuppertal

PS. Fliegt jemand am 25.01. morgens um 03:40 mir Air Berlin ab Köln ???
Wie kommt man am einfachsten, schnellsten, günstigsten
vom Flughaben zum Schiff ???, wir haben keinen Transfer, da Flüge einzelnd gebucht wurden und wir noch eine Woche auf Gran Canaria bleiben 
Wer kann uns bei den Ausflugspaketen helfen. Buchen oder nicht buchen. Alles auf eigene Faust???
Uns würde eigentlich nur Madeira und La Palma interessieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-