Beiträge von Cherry1706
-
-
-
Wir fliegen ab Köln KK6102 um 9:55 Uhr. Mega gute Flugzeiten diesmal, Rückflug ab Mallorca ist nämlich auch recht spät, so haben wir noch richtig was vom Tag! Habe mal recherchiert was KK sein soll..... AtlasJet Türkei?!? Na schaun wir mal Wir sind übrigens auch offen für gemeinsame Ausflüge auf eigene Faust. Santorini zum Beispiel wollen wir nach Oia und Athen gerne auch mit dem Zug (Wir sind 30+32 Jahre alt).
Unsere Vorfreude ist riesig
Liebe Grüße -
Danke für die Planung, aber denke eher nicht Hätten uns sonst gemeldet.
-
Hallo Zusammen,
wir (27&29) suchen noch ein paar Leute die sich ein Taxi mit uns teilen möchten. So sieht unser Plan aus:
Ochos Rios: waren wir schonmal, deshalb würden wir diesmal zu Dunns River Falls auf eigene Faust mit dem Taxi
Cozumel: mit dem Taxi nach Punta Sur
Montego Bay: Hier habe ich ne Mail an Stephen geschrieben um zu Ricks Cafe zu fahren (noch keine Antwort erhalten). Macht jemand diesen Ausflug und weiß mehr darüber ob noch was frei wäre?
St. Maarten: Maho Beach, Mullet Beach, ggf. ne kleine Rundfahrt (haben ja ne lange Liegezeit), St. Barth Produkte kaufen . Oder wäre bei dem Ausflug https://www.bernardstours.com/tours/sxm-island-tour-2/ Stargate noch was frei?
Hat irgendjemand Interesse? Wir würden uns jedenfalls freuen.
LG
-
Haben jetzt auch nochmal von Civitatours die Nachricht bekommen, dass Rom und La Spezia nicht vertauscht werden.
Mensch was ein Chaos
Naja umso besser, dass wir unsere Tickets nun doch noch nutzen können
Bis in 3 Tagen
-
Habe gerade mit AIDA telefoniert. Es stimmt, die Häfen werden umgeroutet. Wir bekommen angeblich noch eine Info darüber, da es jetzt noch sehr frisch ist.
Tja , richtig geil
-
Oh man, was soll man jetzt glauben
-
Minicop Ja, wir haben gerade auch von Civitatours eine Mail bekommen, dass das Schiff am 11.6. in Rom ankommen soll. Richtig scheiße, weil wir schon Tickets fürs Kollosseum gebucht haben.
-
Hallo Zusammen,
wir fahren schon um 5:50 Uhr von Düsseldorf nach Palma (individuell). Habt ihr eine Idee wie es mit dem Einchecken aussieht? Es heißt ja 14 Uhr, aber kann ich denn vorher irgendwo meinen Koffer abstellen und Palma erkunden? Oder könnte man schon vor 14 Uhr aufs Schiff ohne dass man auf die Kabine kann? Das wäre ja auch okay.
Freuen uns schon!
LG
-
da machen wir nen Ausflug über Aida "mystisches Muscat" - fährt alles ab was wir sehen wollen dort kann man wohl auch gut mit Taxi los, kostet 25€ (oder warens $?) pro Stunde.
Also da ja einige in New mangalore mit dem Taxi loswollen... was wollt ihr euch denn dort alles angucken?
Nur noch 14Tage
-
Hallo Zusammen
Sucht noch jemand Mitfahrer für Goa und New Mangalore? -
Hallöchen, habe erst jetzt wieder ins Forum geschaut ... Wir (2 Personen ) wollen mit einem Paar zusammen auch zur Talstation - schon so früh wie möglich, weil ja Wochenende ist und dementsprechend es dort wohl etwas voller sein wird. Wie habt ihr euch das denn so vorgestellt ? Gleich nach Freigabe des Schiffes draußen bei der Gangway treffen und dann schauen wie viel wir sind und dann ein Taxi suchen ?????
Hi zusammen. Wir überlegen das entweder auch so zu machen oder den Aida Ausflug zu buchen (50€pP). je nachdem was günstiger ist. Was meint ihr, kommt der für euch auch in Frage? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es da unglaublich voll sein wird (weil natürlich viele dahin wollen aber auch weil es ein Samstag ist). Ob es wohl dann mit Aida besser ist?
-
alles klar, danke
-
In Frankfurt per Post
-
Hallo nochmal.
Was genau muss denn jetzt alles zusammen fürs Visum versendet werden?
2x Antrag, 2x Fotos, Überweisungsbeleg, Aida Bestätigung, addressierter Rückumschlag und dann tatsächlich die Originalpässe? Oder reicht eine Kopie?Vielen Dank
-
Hallo Zusammen.
Habe auch noch eine Frage zum Visum. Welches Datum der Einreise habt ihr genannt? Den 29.04.17 ( wo wir tatsächlich in Indien einreisen) oder den 19.04.17 wo die AIDA Reise beginnt?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo zusammen,
wir sind im Frühjahr mit der Bella unterwegs nach Male und haben vor kurzem die Ausflüge bei myAIDA gesehen. Zum einen sind sie natürlich nicht preiswert aber zum anderen gibt es hauptächlich nur Halbtagsausflüge
Wir sind demnach auf der Suche nach einem Anbieter, der von Male aus vereinzelte Inseln anfährt und man auf eigene Faust losziehen kann.Hat jemand Erfahrungen, Ideen?
Vielen Dank
-
lower wir haben jetzt auch den Ausflug auf Grenada gebucht man sieht total viel in der Zeit und der Preis ist Top
-
Jaa, das steht schon lange auf der Ausflugsliste da freuen wir uns schon drauf. Ist bestimmt ein Erlebnis, sowas sieht man nicht alle Tage
Gesendet von meinem HTC