Eljoge!
Den Reisebericht hatte ich sogar schonmal gelesen und fand ihn super!
Freue mich aber auch über weiter Berichte und Erfahrungen.
Ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass es im Vario für um die 3600€ eine Balkonkabine gab
Momentan gibt's für diesen Preis im Premium inklusive Frühbucher Plus nur eine Innenkabine .. was ich prinzipiell nicht schlimm finde.. aber für den Preis dann doch auch die bessere Kabine bevorzuge..
Sollte man da besser noch paar Monate warten bis die Reise im Vario angeboten wird?
Beiträge von Cherry1706
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
wir überlegen die Transkaribik 2 im Oktober mit der Diva zu buchen (22Tage) , können uns aber noch nicht richtig entscheiden.. ist ja doch ein ordentlicher Preis.
Hat irgendjemand schonmal diese Reise gemacht, von New York nach Barbados? Oder hat genau diese Reise schon gebucht?
Oder hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Routen?
Wie sieht das mit der Hurricanzeit aus? Klar kann das Schiff ausweichen, allerdings macht man sich doch schon irgendwie Sorgen
Irgendwie findet man kaum Reiseberichte über diese Route..Freue mich über zahlreiche Antworten
-
Sollte man die Ausflüge bereits jetzt buchen oder erst an Board.
Also wir haben die Ausflüge schon online gebucht, würde ich auch empfehlen.. Man hat 3% Rabatt und man kann es bequem vor dem PC machen.
Wir (21 w und 23 m) freuen uns auch schon reisig
Bis in 10 Tagen!!! -
Na toll nur gut, dass wir am Sonntag unsere Ausflüge fest gebucht haben
-
Hallo MTK Photography,
wir haben den selben Flug ab Düsseldrof, jedoch geht unser Rückflug erst abends um 20.20 Uhr.
Wir finden den späten Hinflug auch ärgerlich, doch können hoffentlich den Abreisetag noch ein wenig genießen.Viele Grüße
-
Unsere sind schon letzte Woche gekommen
-
Aus dem Forum. Wir haben dort Rom Classic gebucht. Kostet nur die Hälfte und bestimmt besser. Haben schon häufiger bei externen Anbieter gebucht. In der Regel besser und viel billiger.
Gruß
Ah cool. Dann werden wir uns das mal näher angucken, die Preise sind ja deutlich günstiger!
Gibt es auch in Tunesien und Livorno Ausflüge die man extern buchen kann? -
Von wo kennt ihr Civitatours? Wusste gar nicht, dass man auch woanders Ausflüge buchen kann als von Aida...
-
Hallo Käptn Bazi,
danke für die sehr ausführliche Beschreibung! Das hilft uns sehr weiter!!
Ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch abwarten -
Hallo liebe Mitreisende
Wir (21 und 24) fahren auch mit und freuen uns auch über nette Bekanntschaften
Wir können uns noch nicht so recht entscheiden was wir in Italien/Civitavecchia machen sollen... der Ausflug mit Fahrt zur Vatikanstadt und dann auf eigene Faust? oder doch lieber ganz alleine nach RomDa es unsere erste Aida-Kreuzfahrt überhaupt ist, sind wir uns noh relativ unsicher... Was meint ihr dazu?
Viele liebe Grüße