Die Kabinenzuteilung kam bei unserer Reise für Vario am Donnerstag 50 Tage vor Abfahrt und für JFM am Donnerstag 30 Tage vor Abfahrt.
Beiträge von Inka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke! Ich habe gestern noch etwas recherchiert nach einer Tour ohne dieses Dorf. Aber es scheint so, als wäre das eben DAS Ziel für den Lunch. Und der ist nunmal sicherlich von den meisten Reisenden ein Wunsch Mir würde ja ne frische Kokosnuss reichen
Bei der Suche bin ich noch auf Santo Domingo Vacation d'Elite gestoßen. Die drehen die Saona Tour um und fahren direkt morgens zum Canto de la Playa... Kostenpunkt: 75 Dollar.Ich glaube jeder der schon mal diese Katamaran-Rückfahrt mit Rum, Bier und der Dom.-Rep-typischen Merengue-Musik hatte, wird die beim nächsten Mal wieder haben wollen.
Aber leider ohne Cat...
-
Das Dorf
Um noch eine letzte Frage zu diesem teils weniger geliebten Dorf zu stellen... Weiß einer von euch noch ob das in Mano Juan war?
-
Strand 1 mit Fotosession und Mittagessen: ca. 10.40 - 12.30 Uhr
Dorf: 13.00 - 14.00 Uhr
Strand 2 (El Canto de la Playa): 14.30 - 16.00 UhrPerfekt! Danke für die genauen Info Was hat denn die CD mit den Fotos eigentlich gekostet? Nach der genauen Schilderung bin ich jetzt doch neugierig.
-
Das mit dem Dorf ist ja auch interessant... wir haben ein Video gesehen da wirkte es auf uns ehrlich gesagt spontan so Jumala ein paar Posts vorher beschreibt. Aber in dem Fall würden wir wohl einfach am Strand bleiben.
Haben andere denn auch so ne Moskito Plage erlebt? Das ist ja auch ein super Tip mit dem Autan... Ich werde ernsthafte Packprobleme bekommen befürchte ich :'D
-
Dankeschön für die Infos!! Könnte mir einer von euch auch noch sagen, wie lang der Aufenthalt an dem letzten tollen Strand (wahrsch. Canton de la Playa) war?
-
Hallo in die Runde. Ich habe mir gerade mal die Seite von Andy angeschaut. Die Tour kostet ja mit 80Euro fast genauso viel wie die Seavis Tour. Dass das doch eher teurer ist, liegt wohl auch daran dass die Fahrt dorthin über eine Stunde mit dem Schnellboot dauert oder? Hat hier jemand zufällig mitbekommen wie die AIDA Tour "LRM07 Im Schnellboot zur Isla Saona" nach Saona ist? Den Aufenthalt am Strand mit 1,5h finden wir ziemlich kurz...
-
Es wird immer der 1. Termin angezeigt, daraus kann man nicht schließen welcher es wird. Wir hatten schon den 1. bekommen , allerdings genauso den 2. Termin. Zuteilung meist so wie es dort steht. Gerne Donnerstags oder Freitag. Einmal hatten wir Zuteilung einen Tag später, das muß aber wohl ein Mißverständnis gewesen sein.......da hatten wir Mittwochs gebucht und Donnerstag wurde zugeteilt, da waren wir dabei
Super 1000 Dank euch beiden! Das hilft schon mal weiter. Sind so gespannt
-
Bei uns stand bisher auch immer nur das Datum der ersten Reise drin. Leider noch kein Hinweis auf die letztendlich Reise
Ah ok, dankeschön für die schnelle Antwort Ich hatte vorher also direkt nach Buchung gar nicht genau geschaut, deswegen weiß ich nicht ob das seit der Buchung schon drin stand...
Das heisst es wurde dann auch schon mal die zweite Reise? -
Hallo an alle
Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Wir haben diese Woche JFM gebucht und sind natürlich total gespannt welche Reise es wird. Bei MyAIDA steht, dass noch keine Cruise zugewiesen wurde. Bei Klick auf An/Abreise kann man allerdings schon jeweils ein Datum sehen und zwar das der ersten Reise. Steht hier immer etwas drin oder kann man dann davon ausgehen dass es die Reise zu eben dem Flugdatum geworden ist? FÜR EURE HILFE
-
Hallo zusammen! Wir sind auch bei der Reise dabei und werden am Wochenende mal unser "Ausflugsprogramm" feinschleifen Wir sind beide 28 Jahre alt. Viele Grüße Inka