Beiträge von sonne303
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Kabine auf der Aidamar im August 2022 für 2 Personen im Vario zugeteilt bekommen. Sehr ruhige Kabine, können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
-
-
-
-
Haben jetzt spontan die Adria-Tour gebucht.
-
Auch wir werden Silvester in Lissabon verbringen, gerade eben gebucht.
-
Wir waren vom 22.11.2018 bis 06.12.2018 auf der AIDAperla.
Gehören selbst auch schon zum "Mittelalter und waren der Meinung, dass ab der 2. Woche sehr viel Junge an Bord waren.
Somit ein perfekter Durchschnitt.
-
Hallo,
auch soeben gebucht! Mein Mann hat am 27.02. seinen Ehrentag.
Freuen uns auf die neue AIDAnova. -
Unterlagen sind schon eine geraume Zeit im A4 Format.
-
Heute hat nun endlich auch München die Flugzeiten und Fluglinie zugeteilt bekommen. Flugzeiten absolut ok. Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit sind reserviert.
22.11.2018 ab München 11:05 Uhr
06.12.2018 ab Barbados 20.05 Uhr beide Flüge mit Eurowings.Die Vorfreude kann beginnen.
-
Hallo,
hat schon jemand Flugzeiten Abflughafen München zugeteilt bekommen?? -
Wir waren Ende Februar 2018 auf der AIDAperla (in einer Suite) und haben jeden Tag im Buffalo gefrühstückt, wir bekamen sämtliche Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macciato ohne Zuzahlung.
-
Soeben gebucht.
Freuen uns auf die ABC-Inseln. -
Erledigt.
Viel Erfolg!
-
Osterhase: Wir waren 2015 in Altun Ha, allerdings mit AIDA, würden in Belize wegen den schlechten Verkehrsbedingungen auch nur über AIDA buchen.
Einige gebuchte AIDA-Ausflüge sind mit Ihren Bussen verspätet angekommen, auf uns wurde gewartet. -
Wir hatten bei unserer letzten Reise auf der AIDAbella auch eine Kaffeemaschine gebucht.
Ich war vom Kaffee nicht so begeistert, mein Mann von der Gemütlichkeit, geht lieber auf einen Kaffee in eine Bar oder an Deck.Dann finde ich die Maschine auf dem Schreibtisch nicht gut gelöst, in der Schublade ist der Haartrockner, föhnt man sich die Haare, fliegen manche auf
die Kaffeemaschine nicht besonders vorteilhaft.
Also wir werden keine Maschne mehr buchen, aber unsere Meinung.