Hallo,
in einer Woche gehts los.... yippie.... ein Traum wird wahr! Ist noch jemand aus Deutschland / Österreich / Schweiz bei dieser Tour mit dabei?
VG Andrea
Hallo,
in einer Woche gehts los.... yippie.... ein Traum wird wahr! Ist noch jemand aus Deutschland / Österreich / Schweiz bei dieser Tour mit dabei?
VG Andrea
.... das klingt ja super interessant... hat diese Reise noch jemand im Auge - außer mir?
Holland America Line und Royal Carribbean haben auch schöne AUS/NZ-Touren drin, möchte gerne eine dieser im Herbst 2017 fahren,
hat jemand Erfahrung mit diesen Touren bzw. Reedereien? bzw. andere Vorschläge ?
P.S. RC kenne ich bereits, hat bei diesen Touren leider viele Seetage dabei, HAL hat m.E. das beste Preisleistungsverhältnis und wäre mein aktueller Favourit. Von NCL habe ich schon sehr viel Positives gehört. Meine persönlichen Erfahrungen beschränken sich auf Aida, Costa und RC.
Halli, hallo... hab nun auch meine Reiseunterlagen unterhalten...
Fliegt noch jemand ab Muc um 11:45h (Flug LH 410) nach NY?
journey: mich bitte auch auf die Liste setzen, Andrea, Kabinen-Nr. 4407
Liebe Grüße und bis bald
Andrea
@ Bambi: ... ich wäre auch an einem Treffen interessiert, bitte mit auf die Liste setzen, weiß meine Kabinennummer nur leider noch nicht, hab auch Vario-Tarif gebucht... vorab schon mal vielen Dank für die Orga.... LG Andrea
Halli hallo, bin auch dabei, habe heute gebucht... bin allein unterwegs , vielleicht noch jemand allein und sogar ab MUC?
Hat jemand noch Ausflugstips für mich, hab noch so gar keinen Plan bis auf den Trip zu dem Indianerreservat in Quebec.
Freu mich schon sehr auf den Indian Summer