Ohne AIDA TV gehen wir gar nicht mehr zum essen! Das gehört zu einem Urlaubstag an Bord wie DinnerforOne zu Silvester. Kommt natürlich auch immer auf die Moderatoren an und manchmal könnte es etwas frecher sein, aber abschalten? Das wäre super schade!
Beiträge von Sternschnuppe_089
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Käptn Out" ist im Ruhestand
-
Das ist ja so nicht ganz richtig! Wenn "mal was Wichtiges" sein soll, wirst Du die Durchsage überall hören. Nicht Jeder möchte von den Durchsagen "gestört" werden. Es gibt auch Mitreisende, die lieber ausschlafen und sich für die Position des Schiffes und Wetterdaten nicht interessieren. Dafür gibt es den TV Kanal mit der Vorauskamera.
Mir ist es auch lieber der Captain kümmert sich um die Sicherheit und für den Spaß frage ich beim Clubteam nach oder schaue in die Zeitung.
-
Hallo,
Ich finde dieses "Facebook Angebot " eher eine Veräppelung! Da bekommt man via Facebook ein Angebot was anscheinlich ein exklusiv Angebot ist.Finde das Angebot auch super! Wer hier bucht hat alles richtig gemacht. Zumal die Route wirklich toll ist. Und im Januar wenn es hier grausam winterlich ist und "Praxis-Team" bei 24°C übers Meer schippert, hören wir uns wieder!
-
Ich bin schon ganz gespannt
Sag mal...haben wir uns nicht letztes Jahr im Sommer auf der blu kennen gelerntMhm, nicht das ich wüsste! Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Sorry...
-
Entertainment generell, oder das Showprogramm?
-
Die Kanarentour habe ich schon gemacht. Aber das lohnt sich auf jeden Fall! Super schön da "unten" Gute Wahl!
-
Ist das mit FLug?
-
Bellagio (Bella) und Kauri (Mar) sind wirklich toll. Finde aber auch Utopia spitze. Eine richtig schlechte Schiffsshow gibt es eigentlich nicht. Erstaunliche Leistung ist das, schließlich werden die Kostüme alle extra produziert und auch Choregraphie und Musik sind teilweise bei den Schiffsshows extra gemacht worden.
-
Kann man im Kundencenter über die Hotline bestellen!
Am Besten aber beim nächsten Urlaub an Bord (auch von veragangenen Reisen). Wir haben da alle Filme nachbestellt und es fallen keine Versandkosten an, trotz dem Versand nach Hause.
-
Hach eine tolle Tour! Komme wieder richtig ins Träumen!
Und dann finde ich auch noch das hier: -
Mit einem dieser Nachtbuss eine Runde zu fahren wäre schon mal eine Option. In welchen Abständen und bis wann fahren die Busse? Und wie weit ist es vom Schiff entfernt? Zu Fuß oder Taxi? Vorher reservieren entfällt, weil wir nicht abschätzen können, wann der ganze Check In erledigt ist.
Der Liegeplatz ist sehr Zentral. Du kannst vom Schiff sogar zum Timesquare laufen!
-
Boris Becker? Heißt der wirklich so? *gg*
-
Hallo eljoge,
danke das hilft mir weiter. dann werden wir mal sehen ob ich auch das glück habe den kapitän zu treffen!
-
Danke für die Tipps! Was ist denn bei der Tour sonst noch dabei?
Weißt Du was das kostet? -
Hallo Zusammen,
bin seit ein paar Jahren total begeistert vom Urlaub auf dem Meer und die großen Schiffe finde ich total spannend.
Würde sehr gerne mal beim nächsten Urlaub auf die Brücke.
Weiß Jemand ob das irgendwie geht? -
Weiss vielleicht jemand genau wer das Kommando auf der Blu
im Oktober hat?Wäre auch froh um die Info! Wobei die ja alle ganz gut sind.
Nur auf der letzen Reise war Capt Harms. Den hat man gar nicht gesehen. -
Alex war super! Schaue immer gern AidaTV wenn sie an board ist. Weiß jemand ob man die Folgen auch bestellen kann?