Auch wir wünschen Euch allen eine gute, vor allem stressfreie Anreise... sehen uns in Trieste
Viele Grüße
Bianca & Philipp
Auch wir wünschen Euch allen eine gute, vor allem stressfreie Anreise... sehen uns in Trieste
Viele Grüße
Bianca & Philipp
warum habt ihr die AIDA-Handtücher an ????
So,
das Fantreffen über Aida findet am 4.11 Vormittags statt
Jeder der sich angemeldet hat bekommt eine schriftliche Einladung auf die Kabine
Gruß Uwe
Vielen für die Organisation Uwe!!!!
Unser Gastkünstler hat eine AIDA-Hymne geschrieben.
Er spielt sie im letzten Teil des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=92NgnIHgyZ8
Viel Vergnügen
Geile AIDA-Hymne bin ich ja mal gespannt wie der so drauf ist auf unserer Tour!
hab jetzt mal ne ganz blöde Frage
vor lauter Treffen, Vortreffen, Vorglühen, Fassenacht usw... ist mit Forumtreffen und Fantreffen das gleiche gemeint, oder sind das zwei unterschiedliche Events???
Ich dachte Forumtreffen wäre das von Aida was Uwe organisiert hat?! Brauchen wir hierzu die Namensschilder? Macht die jeder selbst?
Einige haben doch auch so T-Shirts und Tassen im Gespräch, macht ihr noch ein Fantreffen oder ist das eine geschlossene Gesellschaft??? Ich blicke nicht mehr durch
VG
Bianca
Hi Sunshine
LG
So,
also 23 Uhr am ersten Tag in der Anytime klingt gut, aber vielleicht kann man sich ja auch schon vorher bei der Poolparty treffen. Wetter sieht bis jetzt mit 20 Grad tagsüber gar nicht so schlecht aus. Werde aber auf jeden Fall mal um 23 Uhr in der Anytime vorbei schauen, vielleicht geht man dann auch wieder zusammen aufs Pooldeck.
2.11. geht klar mit Anytime. Anschließend gibt es bestimmt auch die zweite Welcome Poolparty
Irgendeine Hawaii Kette kriege ich schon aufgetrieben, ansonsten fahre ich nochmal zum Karnevals Deiters, Brauche auch noch einen Seppelhut wegen Alpenglühen. Die Lederhose bleibt aus Gewichtsgründen zu Hause.
Falls also noch wer was braucht auch wegen dem 11.11. einfach bescheid geben.
Nicht vergessen für den 11.11. die rote Papnas mit einzupacken.Gruß
Sebastian
Hi Sebastian,
wie gut, dass Du gerade vom Deiters geschrieben hast... hab gegoogelt und gesehen, dass die eine neue Filiale bei mir um die Ecke haben da muss ich direkt die Woche hin!!!! Danke für den Tipp Ich hoffe es gibt auch wirklich ne Fastnachtsparty am 11.11. sonst bin ich beleidigt
Schönen Abend
Grüße
Bianca
Hallo,
was macht ihr mit den Triest Leuten? Ich meine, die Poolparty ist erst in Triest.Wolfgang
genau Wolfgang, was ist mit uns, die erst in Triest einchecken
Bianca
mal wieder typisch Aida, mehrere Anrufe, mehrere Antworten
Guten Morgen,
hat schon jemand den ominösen Brief erhalten bezüglich Terminänderung Suezkanalpassage von dem gestern die Rede war?
VG
Bianca
Hallo sweety2306,
oh nein nicht schon wieder Was meinen die mit Terminänderung???
Lg
Bianca
Hi Wolfgang!
Richtig, das ist gut so!
Ohne Triest wären wir nicht auf dem Schiff, wir fahren ja auch mit dem Zeltlager-Feriencamp-Schulausflug-Gedächtnis-Bus
LG
Bianca
Hallo Wolfgang,
bekommt Philipp wieder Dein Flugzeug-Essen
LG
Bianca
Hallo zusammen!
Auch wir haben gebucht und sind mit dabei
uwe: gerne schließen wir uns auch dem Forumtreffen an:
*grisuline 1* Bianca & Philipp (2), Frankfurt, Kabine...Später
Viele Grüße
Bianca & Philipp
Hallo Juliane,
super, lieben Dank für Deine Organisation.
Wir werden da sein zum Treffen oder Frühschoppen, oder wie auch immer
Lg
Bianca & Philipp
Hallo koelngirl,
woher hast Du die Info, dass es keine Kostümparty gibt?
Grüße
Bianca
Hi!
also ich hab keine Ahnung ob Aida da was in Planung hat, würde aber mal was zum verkleiden einpacken .
Wie ist das generell....Frage an die Vielfahrer: welche Mottopartys sind zu erwarten? black and white? bayrischer Abend?
Lg
Bianca