Sind die Geschenke denn so toll oder betrachtet ihr sie mehr als Andenken? Würd so ein Ding gern mal sehen (ich als AIDA neuling!)
Beiträge von Lara29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar werde ich machen. Unsere Köpfe sind immernoch am rauchen. Hier imForum gabs so viele liebe Anregungen (und sie hatten leider nicht alle die gleiche Meinung, sonst wärs ein bisschen einfacher!)
-
Danke danke für die vielen Tipps, ich seh schon, es wird schwierig, sich zu entscheiden!!!
-
Danke erstmal für eure ganzen Antworten. Also meine Eltern sind ganz "einfache Leute", sie gehen gern Wandern, fahren in die Berge oder auch mal nach Italien. Ihr letzter großer Urlaub war Ägypten. Wünsche äußern sie nicht, sie würde sich nie so etwas teures wie eine Kreuzfahrt von uns wünschen und selber leisten würden sie sich das auch nicht - die alte Generation sieht das noch ein bisschen anders ..."das ist doch viel zu teuer..." Also fällt es schon mal aus sie einfach zu fragen. Wir wollen auf jeden Fall eine feste Route buchen, damit sie nicht "zurück können" und das Angebot annehmen müssen. Fliegen, fahren, dass ist eigentlich egal, da sind die beiden echt unkompliziert. Zeitlich sind sie auch flexibel (sind ja beide Rentner). Wir wollen einfach das sie was "Unbeschreibliches" sehen,...
-
Ich bin ganz neu hier und finde leider keine wirklich geeignete Stelle, an der ich mich vorstellen kann. Ich heiße Lara und bin 29 Jahre alt. Eigentlich geht es aber gar nicht um mich. Wir (ich und meine Geshwister) wollen unseren Eltern eine AIDA Reise zum Geburtstag schenken. Meine Mutter und mein Vater (63 & 66) waren noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Ich weiß jedoch, das sie sich unglaublich freuen würden. Sie waren schon lange nicht mehr wirklich im Urlaub und ich weiß, dass das einer Ihrer Träume ist. Jetzt brauche ich nur ein paar detailierte Infos. Was ist für zwei Rentner die geeignete Wahl? Sie sind beide noch gut zu Fuß unterwegs und würde auf jeden Fall gerne was sehen. welche Route würde ihr vorschlagen? (Das klingt jetzt vielleicht doof, aber Geld spielt in diesem Fall keine große Rolle). Vielen lieben Dank schonmal für eure Rückmeldungen!