Hallo,
Wir kommen aus der Nähe von Bremen und fahren mit dem Auto. wir haben das schon mal so gemacht, ein Parkhaus ist ja ganz in der Nähe. Wir sind übrigens zwei Erwachsene und 2 große Kinder ( 17 & 20 Jahre alt). Ich denke das ist unser letzter gemeinsamer Urlaub.
Lg Susanne
Beiträge von Gaviota
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind auch dabei.Lg
Susanne -
Hallo,
wir haben 2012 auch erstmal eine Kurzreise gebucht. Damals ab Kiel für 5 Tage - Oslo, Kopenhagen. Das hat uns damals gut gefallen, so dass wir inzwischen schon öfter gefahren sind. Ich denke um sich das ganze mal anzuschauen und auszuprobieren ob es einem gefällt ist das optimal.
Die Kurzreise war damals auch in den Sommerferien von Montags bis Freitags, hatten zwei Schulkinder dabei.Lg
Susanne -
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage zum Parken im Hafen Venedig. Wir machen die Adriatour im Oktober und reisen schon einen Tag vorher in Venedig mit dem Auto an und parken dann auch schon unser Auto dort auf dem Parkplatz am Hafen und übernachten im Hotel in Venedig - haben wir schon so reserviert. Nun war eine Überlegung, ob wir unser Gepäck wohl am Aida-Abreisetag aus dem Auto holen können, also nicht das ganze Gepäck ( 4 Personen ) für "eine" Nacht ins Hotel mitschleppen. Dann könnte sich jeder seine Wechselklamotten in einen Rucksack packen und fertig. Aber die Frage ist kommen wir nochmal wieder auf den Parkplatz um das Restgepäck zu holen.
Hat das auch schon mal jemand so gemacht ? Über Eure Infos würde ich mich freuen.
Lg
Susanne -
Wir haben 2 Doppelkabinen außen gebucht und 2 Kabinen auf Deck 4 mittig bekommen. Nicht nebeneinander aber auch nicht weit von einander entfernt. Sind lt. Bewertungen gute, ruhige Kabinen. ich denke wir haben Glück gehabt.
Lg -
Hallo,
wir sind auch dabei. Zwei Erwachsene und zwei Jugendliche ( 15 & 18 Jahre).
Lg -
Hallo,
Wir haben auch vor ca. 14 Tagen unsere Adria-Kreuzfahrt umgebucht von Premium auf Vario, das Bordguthaben ( wie bei dir von vorheriger Reise - Buchung auf dem Schiff ) haben wir behalten. Steht auch auf der neuen Buchungsbestätigung mit drauf.
Lg
Susanne