Auch wieder da...schee wars - aber das Unterhaltungsprogramm an Bord war teilweise unterirdisch...das Showensemble und Alex Alicke waren grandios - der Motivationshampel und das Travestie-Schreckgespenst unzumutbar...aber man kann nicht alles haben
Beiträge von Krusty
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
WebCheck-In hat bei mir problemlos geklappt (LH) - ohne Extragebühr usw...einfach bei Aida nach der Ticketnummer fragen
-
HA! Mal schauen werr hier der letzte ist - aktueller Status:
Gepackt: NIX
Noch arbeiten bis Donnerstag...ich frage mich gerade, ob ich mir in der Apotheke noch irgendwelche Anti-Spucki-Tabletten holen sollte, es ist die erste Kreuzfahrt und ich will mich nicht gleich zur Begrüßung von meiner besten Seite zeigenP.S.: jetzt auch mit Avatar!
-
Noch nix gepackt...aber vielleicht hat ja jemand noch hilfreiche Tips was man auf KEINEN Fall vergessen sollte
-
...die Geldautomaten stehen da an jedem Eck...
-
Jetzt keine Panik wegen Zollerklärung und Geld tauschen - wenn man den Wisch falsch ausfüllen sollte gibt es sogar noch vor der Einreise die Möglichkeit das Ding auszufüllen - Geld abheben würde ich direkt in NY am Bankomat oder JFK - aber dort zahlt man eh alles mit "Swipe your Card" Bald gehts looooos.....
-
@RossiniLiebhaber: als Schwabe lass ich mir dann meine ersten 30 Bier von Dir bezahlen *juhuuuuuuuuuu
-
60 EUR für ne Sitzplatzreservierung ist schon ne Mega-Frechheit...das sind ja 30 Bier aufm Schiff (mit Gutschein)
-
Sabine: vor 14:30 bin ich nicht da
-
Hey Jolina, danke für die Infos. Wir fliegen Non-Stop - daher wird die Option mit Umsteigen nicht greifen - mir wurde gesagt JUST Bucher können nicht vorab reservieren, weil das wohl irgendein Gruppenflug ist...naja mal schauen...im schlimmsten Fall eben 9h in der Kaffeeküche stehen und ausm Fenster schauen LG
-
Hallo mal wieder, nochmal zum Thema "Sitzplatzreservierung" - da ich ja erst nach FFM gondeln muss und keine Lust hab wegen nem Platz schon 8 Stunden vorher da hoch zu Fahren wollte ich ich auch vorab reservieren - die Aida Chat Dame hat gemeint, das würde nicht gehen und die Plätze werden erst beim Check-In vergeben - also wenn man Pech hat sitzt einer hinten am Klo und der andere vorne beim Pilot...oder gibt es einen Trick wie man doch über die Web-Checkin Plätze buchen kann?
Lieben Dank!
-
@mettigel: achso - da siehste mal - keinen Plan
-
An alle Kabinenkenner - uns haben se auf Deck 8 gesteckt (IA 83???) - irgendwo in der Mitte - weiss die genaue Nummer gerade nicht - war ja noch nie aufm Schiff - also ich tippe mal auf Kellerverlies Whatever - mach ich halt 14 Tage durch
-
Opps - ein paar Tage nicht reingeschaut und schon gibts hier viel Neues - achja: hab vergessen mich auch auf die Liste zu setzen (Frank & Daniela)
-
mettigel123: hab nur mal kurz die Strecke von Baltimore nach Washington gecheckt und kam auf ca. 24 USD - kann aber sein, dass ich net richtig geschaut habe...aber egal was es kostet - immer noch billiger als der AIDA Trip
-
Mirabillia - stimmt so nicht die Tickets kosten immer gleich - kann nur mal sein, dass Du einen Zug nehmen musst der schneller am Ziel ist - die kosten etwas mehr...Preis liegt für eine einfache Fahrt bei ca. 24 USD - VG
-
Hatten auch erst überlegt die Tickets schon zu Hause zu kaufen...werden es aber jetzt auch so wie mettigel machen...
-
Ok, das schreit nach Eigenorga - hatte mein Gepäck letztes Jahr in NY in einem Depot für ein paar Dollar untergebracht - klappte ganz gut...auf 7h JFK habe ich keine große Lust...VG
-
mettigel123: Danke für die Info - wir haben An/Abreise über Aida gebucht, Flieger geht aber erst um 23.00 zurück - heisst das der Shuttle zum Flughafen fährt erst um 21:00 oder wenn man Pech hat eben schon um 16:00 ? VG