Hallo,
wir sind zu dritt und haben für den 31.01.19 eine private Wüstensafari mit deutschem Reiseführer gebucht. Es könnten aber auch sich noch bis zu 3 Peronen anschließen.
Viele Grüße
Mena
Hallo,
wir sind zu dritt und haben für den 31.01.19 eine private Wüstensafari mit deutschem Reiseführer gebucht. Es könnten aber auch sich noch bis zu 3 Peronen anschließen.
Viele Grüße
Mena
Hallo,
wir sind auch dabei, leider noch nicht viele im Forum hier. Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Mena
Hallo Udo2 und kiralotte wir werden vorrausiehchtlich am Vorabend im Akatzienhof zum essen gehen.
Aber ist am 1. Abend nicht gleich die Begrüßungsparty auf Deck
Hallo,
wir haben unser Kabinenzuteilung bekommen
Hey Mena!
Wir sind auch im Leonard!
schön das ist ein tolles Hotel, haben wir bei unserer letzten Karibikreise im April 2016 auch so gemacht.
Wir übernachten auch ein Tag vorher in Köln, direkt am Flughagen im Leonardo.
Hallo,
wir zwei Schwaben haben jetzt auch gebucht. Fliegen ab Köln/Bonn weil es Frankfurt leider nicht mehr gab, aber ist ja nur ein Katzensprung weiter.
Viele Grüße an alle
Thomas und Harald
Habe jetzt mein Köfferchen auch gepackt, morgen Früh um 3 Uhr ist die Nacht rum um 6:05 ist schon Bording und bis Stuttgart sind es auch noch 90 km
Bis bald
N
Was nehmt ihr denn alle so mit?
Ich hab mich nicht getraut einen großen Koffer zu nehmen, wegen den paar Tagen aber nun reicht der Platz mal wieder nicht
Bin schon so aufgeregt ob mit der Fahrt alles klappt
Und freu mich sehr auf unser Treffen am Sonntag
Kommt alle gut an und bis morgen
Nimm doch den großen Koffer, wenn es für Dich besser ist, und lass die Leute denken was sie wollen, hauptsache für Dich ist es gut
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen, langsam steigt die Aufregung
Habt ihr eigentlich lust dass wir uns am Sonntag während dem halben Seetag irgendwo treffen? Würde mich freuen
Hallo Steffi und alle anderen Chat-Mitglieder,
wie wäre es mit einem Treffen am Sonntag um 11:30 Uhr an der Ocean-Bar da hat jeder das Frühstück beendet in es wäre eine kleiner Frühschoppen vor dem Mittagessen
Gruß Thomas und Harald
Das ist ja geil, hab gar nicht gewußt, daß in dieser Woche die Kieler-Woche ist. Da wird es ja ein spektaktuläres Auslaufen
Wir fliegen von Stuttgart nach Hamburg und fahren mit dem Zug weiter nach Kiel
Wir waren auch dabei! Vielleicht bekommen wir bei so vielen, die in der Karibik waren auch im Sommer etwas Wärme in den Norden mit.
Das ist doch schön wenn wir uns so bald wieder sehen
Hi wir waren von 20.03.16 bis 04.04.16 auf der Aidaluna und Du??????????????????
wir waren im März auf der Aidaluna, bei der Radtour hat man uns gesagt man kann das Wasser im Bad aus dem Hanen nehmen. Das haben wir auch gemacht und es war sehr gut, auch der Käpten hat das mal bei einer Ansprache gesagt.
Wir haben am Freitag auch gebucht
so jetzt ist der Koffer auch gepackt, nur noch eine Flache Sekt in das Handgepäck zur Einstimmung im Zug nach Köln
@ Ukahpoi
Euch auch eine schöne Anreise nach Köln und dort einen gemütlichen Abend. Bis am Sonntagmorgen am Flughafen
Jetzt ist es sicher daß wir bei Andy dabei sind, er hat uns geschrieben, daß wir mit kommen können.