Wir haben uns jetzt in La Romana auch bei Andy für den Vip-Ausflug angemeldet, aber leider noch keine Bestätigung bekommen.
Beiträge von Mena
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Im Reisebüro war aber sehr aufregend, mal war es zu haben in nächsten augenblick wieder nicht, war 2 Tage mit dem Reisebüro telefonisch in Kontakt
-
Hallo,
so wir haben jetzt gestern auch gebucht. Sind 2 Jungs und fliegen ab Köln/Bonn am 20.03. um 10.30 Uhr.
Wir haben noch keinen Plan, lassen alles auf uns zukommen
-
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei. In Limassol wollen wir ein Moped mieten und dann zum Strand fahren.
-
so jetzt habe ich ein Auto auf Teneriffa reserviert, da ist der 08.11. schon verplant.
Wir fruen uns schon auf nächste Woche, um diese Zeit werden wir am oder im Bus zum Schiff sein
-
Hallo,
ich und mein Freund haben bis jetzt noch keine Ausflüge gebucht. Wir werden am WE ein Auto auf Teneriffa buchen, dort wollen wir zum Teide Nationalpark fahren. Auf Madeira haben wir vor in Funchal zu bleiben, dort mit der Seilbahn auf den Monte zu fahren.
Denke man findet immer etwas.
Bald ist es ja soweit.
-
Hallo,
wir fliegen von Frankfurt a.M. um 5.05 Uhr und sind auf Deck 5
Gruß Mena
-
Hallo,
wer ist auch noch dabei
Gruß Mena
-
Hallo,
heute wären wir abgeflogen, wenn wir die Reise aus familären Gründen nicht hätten stornieren müssen.
Wir wünschen Euch einen schönen und spannenden Urlaub. Gerne hätten wir Euch auf der Cara persönlich kennengelernt, besonders Asterixli sie ist immer sehr nett hier im Forum.
Gruß auch an Frank Hopfe er war uns auch immer sehr hilfsbereit.
Viele Grüße
Thomas und Harald
-
Hallo,
wollte heute den Transfer von Flughafen Sao Paulo Congonhas nach Santos mit personalbus translitoral buchen.
Leider hat die Buchung nicht funktioniert. Man braucht zur Buchung eine brasilianische Steuernummer, ohne die geht es nicht. Ein Bekannter von uns, der portugiesisch spricht, hat dann noch bei der Gesellschaft angerufen, aber die haben nur gesagt man solle am Bus direkt zahlen. Hat einer eine Idee was wir hier noch machen können. -
Hallo Asterixli,
hast Du schon versucht den Bus zu buchen. Bei mir klappt das leider nicht.
Gruß Mena
-
Hallo Gaby und Rainer wir kommen auch am 11.01.2014 in Sao Paulo an aber auf dem Inlandsflughafen. Wir müssen uns noch nach einem Transfer umschauen aber da hatte Astrixli schon einen sehr guten Tip.
Ihr seid aus Konstanz wir sind aus der nähe von Rottweil sind aber unter der Woche in Stuttgart.
Viele Grüße aus Stuttgart
-
Hallo,
ja das wäre doch super und könnte dann Gemeinsam in Satos nach einem Taxi schauen, mit dem man zum Fährhafen fährt.
Viele Grüße
-
Hallo Astrixli,
das wäre aber sehr günstig
Danke Dir für die Info
-
leider habe ich noch nicht heraus bekommen was der Bus kostet. Habe ein Angebot von einem Taxi das aber 160 Euro kostet, das finde ich heftig.
-
Hallo Astrixli,
danke Dir für die Info, weißt Du wieviel der Bus kostet? Warum geht Ihr noch ins Hotel am 11.01.2014 geht man doch gleich aufs Schiff man legt ja um 24:00Uhr ab. Oder liege ich hier falsch.
-
Hallo,
wir kommen am 11.01.2014 um 11:48 Uhr auf dem Flughafen Sao Paulo SP Congonhas an.
Hat jemand einen Tip günstig an den Kreuzfahrhafen in Santos zu kommen, oder ist um diese Zeit noch jemand da. Dann könnte man ein Sammeltaxi nehmen.