'Nabend. Hießt Du vorher "Rosinchen"?
Haha ja genau... aber da sich der Name nicht so schön anhört, hab ich das „Ro“ weggelassen
'Nabend. Hießt Du vorher "Rosinchen"?
Haha ja genau... aber da sich der Name nicht so schön anhört, hab ich das „Ro“ weggelassen
Habe mit Eurowings gesprochen, hat sich aufgeklärt. Scheinbar wurde durch meine Namensänderung die Anmeldung ungültig.. das muss man auch erstmal wissen
https://www.eurowings.com/skysales/AddSe…x?culture=de-DE
Glückauf. Das ist der link. "Für Veranstalterkunden" wählen, die 3 Felder ausfüllen und dann kommst Du auf die Buchungsseite.
Hey,
Sag mal, funktioniert das einloggen bei euch? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...
Der Poet ist schon besoffen und schreibt das gleiche. Auch gut
Gute Fahrt und guten Flug auch wir sind schon einige Zeit auf der Bahn !
Online Check in: Check! jetzt kann Düsseldorf morgen ganz früh kommen
Grippe haben wir auch schon hinter uns gebracht! Zum Glück alles rechtzeitig scheinbar besiegt
Sag mal..... Warum eigentlich twin?
Carlchen ist seit einiger Zeit ganz schön still.... Hat der etwa Angst?
Noch 3! Ich kanns kaum glauben...
Aber... Carl?????? wie kommst du auf Carl?? Haha.. Geil
Zum Verständnis: ich sage zu JEDEM beim Geburtstag: das Wetter ist so, wie du es verdient hast. Ich hatte letztes Jahr Sonne, Gewitter und Regen. Meine Güte, dann war es eben so. Du fühlst dich ja mit jedem Wort angegriffen, was niemand bezwecken wollte.
Ich glaube einfach, dass es falsch ist 1. sich hier jetzt über so einen Kinderkram zu unterhalten und 2. sich die Laune dadurch vermiesen zu lassen.
Würde auch sagen, dass es jetzt reicht damit...!
SAMSTAG GEHT MEIN TRAUMURLAUB LOS UND IK FREU MIIIIIIR SOOOOOO
Voll deiner Meinung tinsche! Wir wünschen uns gutes Wetter und sagen zu uns, jeder wie er es verdient hat. Wir finden, wir haben es verdient. Das hat doch niemals etwas mit jemand anderem zu tun! Himmel .. Chill mal....
Oh wie poetisch
Noch 6!!!!!! Nicht mal mehr eine Woche
Oh Grand Cayman wird wegen zu starkem Wind und Wellengang nicht angefahren. Da das laut Facebook Mitteilungen 1-2 mal pro Saison vorkommt und wir nicht davon ausgehen, dass es zweimal hintereinander passieren wird, haben wir hoffentlich gute Karten
das wird jetzt der Trend so früh schon zu schreiben.
Meinetwegen kann es jetzt auch schon eine Woche weiter sein
haha
Ich war noch wach und das erste mal einstellig konnte ich mir dann nicht verkneifen
Einstellig... Noch 9!!!!
NOCH 10!!!!!!!!!! Erste, erste, erste
Jetzt habe ich mich gefreut, dass ich jetzt schon dran denke und was ist? Ich bin nicht die erste..... Noch 11
Wir können auch sagen: noch 10 und der Rest von heute